Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.12.2009, 11:54
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Charleston Rocks - It Really Does!

Ich habe die CHARLESTON ROCKS von Memory Records und ich muss sagen, dass ich diese CD weitaus besser finde als zum Beispiel FTD's NEW HAVEN.

Zwar klingt letztere um Lichtjahre besser, aber die Charleston Show ist das bei Weitem bessere Konzert.

Elvis war gut drauf, bei guter Stimme und klang selbst bei den Oldies motivierter als sonst.



Einen ausführlicheren Review findet Ihr auf meiner Homepage unter

http://www.dirk-welz.info/ElvisLiveT...stonRocks.html
Alt Alt 27.12.2009, 11:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.12.2009, 12:47
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das trifft es wohl eher:


http://home.online.no/~ov-egela/charlestonrocksmr.html
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #13  
Alt 27.12.2009, 13:05
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..danke für diese interessante review The Welz !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #14  
Alt 27.12.2009, 13:59
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ganz und gar nicht.

Vergleiche mal die Show auf der NEW HAVEN und die auf der CHARLESTON ROCKS. In Charleston war Elvis wach, seine Stimme klang gut und auch seine Performances konnten sich hören lassen.

Klar, er variierte die Konzerte nicht mehr so und die Setlist war mehr als vorhersehbar. Aber nichtsdestotrotz singt er gut und bringt die Lieder sauber rüber. Die Formel "Sommer 1976=Schlechte Show" greift eben nicht immer. Im Übrigen hält der Reviewer auf ElvisInNorway die Greensboro-Performance von BLUE SUEDE SHOES für gut. Insofern sollte man in diesem Falle auch kein allzu großes Urteilsvermögen unterstellen....
  #15  
Alt 27.12.2009, 15:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wollt ihr jetzt jede halbwegs hörbare 76er show mit der FTD vergleichen?
dann macht doch bitte nen eigenen thread dafür auf..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 27.12.2009, 15:14
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Nee, lass mal! Ich wollte nur sagen, dass die Charleston Show bei Weitem besser ist als die in New Haven. Es passierte selten, aber manchmal gab Elvis eben auch im Sommer 1976 mal 'ne gute Show.
  #17  
Alt 27.12.2009, 15:23
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Nee, lass mal! Ich wollte nur sagen, dass die Charleston Show bei Weitem besser ist als die in New Haven. Es passierte selten, aber manchmal gab Elvis eben auch im Sommer 1976 mal 'ne gute Show.
Sicher...manchmal ist man froh, wenn Elvis einen Song mehr wie nur Hurt ordentlich vortrug....und schon hat einer seine gute Sommer 76 Show....ich find die Charleston Rocks tödlichst langweilig....genau wie die New Haven..bin sogar eher geneigt der New Haven einen viertel Punkt mehr zu geben..aber nur wegen Hawaiian Wedding Song.........besser wurde es erst wieder September...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #18  
Alt 27.12.2009, 15:34
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab die CHARLESTON ROCKS erstmals seit Jahren mal wieder rausgekramt und war ehrlich gesagt überrascht, dass Elvis so gut war.

Aber so hört man Konzerte eben unterschiedlich.
  #19  
Alt 27.12.2009, 15:52
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Seh ich auch so...und so soll es auch sein...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
concert, hurt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben