Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 24.03.2007, 18:13
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis In Concert

Just the King, the King, he ist the king, the King in music, the King, he is the King he is great I love him, he is the king, he will always be the King…

Trommelwirbel… und die Lobeshymnen gehen weiter… (1:24)

Kann man eine LP/CD genialer beginnen als die vorliegende Elvis In Concert Doppel LP?

... I can’t wait... Trompeten erklingen, danach das Schlagzeug: dam dam dam dam dam dam dam dam dam dam dam dam dAm, und wieder ertönen die Bläser, unterstützt vom Chor und erneut dam dam dam dam dam dam dam dam dam dam dam dam dAm, wieder die Bläser und das ganze Orchester entfaltet sich, begleitet von den Chören... Ronnie Tutt eröffnet „See See Rider“ (2:31) mit einem Trommelwirbel, unterstützt von den Bläsern, Sekunden vergehen, dann, das Publikum schreit auf, da muss er sein, der zuvor erwähnte King!
Seine Stimme klingt anders, höher, und kränklicher. Diese Darbietung von See See Rider kann und darf man nicht mit einer anderen Version, z.B. Aloha, vergleichen. Seine Stimme ist nicht so kraftvoll, nicht so überzeugend wie bei anderen früheren Konzerten. Doch muss man sagen, Elvis geht mit, er betont diesen Song mehr als früher! Der Song ist nicht geradlinig sondern fast wie eine Achterbahn, mal ist seine Stimme oben, mal unten... Bei Ronnies Trommelschlägen (2:52) muss selbst ich zusammenzucken...

Es folgt ein kleiner smal Talk indem Elvis den nächsten Song ankündigt: „We have a guitare, a electric guitare und fender basse and that’s all...“
Mit einem kurzen Gitarrensolo wir „That’s all Right“ (2:32) eingeleitet. Auch hier muss ich sagen, man kann diese Version nicht mit anderen RCA-Veröffentlichungen vergleichen. Elvis zieht den Text in die Länge, man meint fast er würde dabei einschlafen, wobei die Begleitinstrumente ihn mit einem recht schnellen Tempo begleiten.
Ich weiß gar nicht wie ich diesen Song beschreiben soll... wie Elvis mitgeht und mit seiner Stimme spielt, wie z.B. bei 0.24, 0.49-051 und ab 1:27, einfach klasse „... one more time“ (1:45), genial... Kann es sein, das er richtig Bock auf diesen Song hatte? Eine seiner besten All Right Darbietung! Und dann das Ende, aus heiterem Himmel wird es durch die Bläser beendet. Hammer!

Es folgt „Are You Lonesome Tonight” (2:59). Bei “Are You” merkt man erst so richtig, wie kraftvoll seine Stimme ist. Gitarre, Schlagzeug und der Chor im Hintergrund begleiten ihn eindrucksvoll, eigentlich eine sehr schöne Version, doch leider albert er in der Mitte des Songs herum, vergisst wohl den Text, nun, das übliche. Der Schluss dagegen ist wieder kraftvoll... schade, wäre eine schöne Version geworden.

Mit „(Let Me Be You’r) Teddy Bear/Don’t Be Cruel“ (2:11) erfolgt ein Schalverteil-Medley. Solide vorgetragen. Von 1:30 bis 1:38 erfolgt ein kurzes, kraftvoll betontes Schlagzeugsolo, leider zu kurz (Anmerkung von mir, wartet ab, wird später noch besser, viel besser!). Mit yeah yeah yeah yeaha wird das Medley beendet.

Nun folgen 0:42 Minuten langes Fan gerede...

Weiter geht es mit „You Gave Me A Mountain“, auch hier bitte kein Vergleich zu z.B. Aloha – liegt ja auch schon über vier Jahre zurück!
Auch diese Version wird solide und kraftvoll dargeboten, jedoch trifft er die hohen Töne nicht wirklich gut, was man am nachfolgenden Song besonders verspürt! Allerdings wie er das Ende des Songs bei 2:45 – 2.57 einleitet ist bombastisch. Ich weiß gar nicht was dort für Instrumente spielen... es scheint so, als würden sie alle im Dämmerschlaf spielen, während seine Stimme im Vordergrund ist. Dann erwachen sie alle und nach 3:28 Minuten wird das Lied beendet!

“My third movie called Jailhouse Rock” (2:30). Die Begleitmusiker spielen diesen Song sehr rockig, Schlagzeug und Gitarre führen, doch seine Stimme, oh man… aber es ist eine solide Darbietung, da gibt es schlimmere Versionen. Und das Ende (ab 1:07) wird mit einem kräftigen Schlagzeugsolo eingeleitet...

Auf Seite 2 kommen wieder Fans zu Worte (0.30) und ein Fan kündigt Elvis nächsten Song an: „How Great Thou Art“ (3.18). Wie Elvis diesen Song beginnt, da läuft es einem kalt den Rücken hinunter. Der Chor allerdings scheint mir ein wenig zu schnell zu singen (1:14 – 1:30). Nach dem Chor führt das Klavier und Elvis explodiert förmlich (ab 1:50). Jetzt läuft es einem mehr als Eiskalt den Rücken hinunter! Fantastisch! Und dann das Ende: ... how great how great how great .... Hört es euch einfach an!

Und wieder folgen Fans, ganze 0:58 Minuten... hm...

„Oh how many arms are have you...“, Wahnsinn, diese Stimme, diese Version („I Really Don’t Want To Know „(1:33)), jetzt gefriert der Rücken… und dann das Ende, man kann es nicht beschreiben, fantastisch...

Nun stellt er seinen Vater vor (0:46).. gehört nun mal dazu...

„Hurt“ (2:02), brachial eröffnet, doch mag ich diesen Song live nicht wirklich. Das Ende (1:27 – 1:40) ist wieder fantastisch, was für eine Stimme.

“You ain't nothin' but a hound dog cryin' all the time. You ain't nothin' but a hound dog cryin' all the time…” (“Hound Dog” (1:33)) das Publikum schreit auf, es folgt eine der rockigsten Hound Dog Versionen die ich kenne, Bass und Schlagzeug dominieren. Und dann tut mir bitte ein Gefallen: Dreht bei 0:48 Eure Anlage auf, hart, härter, Elvis. Seine Stimme, das Schlagzeug, die Bläser, brachial, wow... leider schon zu Ende! Steht da wirklich Elvis auf der Bühne?
Wer es kann sollte sich diese Version auf Video/DVD anschauen, aber nicht nur diese, auch das folgende Lied...

... ist vielleicht die traurigste Darbietung von „My Way“ (4:08), die Elvis je dargeboten hat. Bitte auch nicht mit anderen Versionen Vergleichen (z.B. wieder mit Aloha). Zu diesem Song kann ich gar nichts schreiben, hört Euch die Version einfach an...

„We meet you again, god bless you, here we go…” “Can’t Help Falling In Love” (1:40) ertönt, nichts besonderes, und das war’s…

Seite 3:
… Applaus.. thank you very much, thank you ladies und gentlements...dezent erklingt eine Gitarre... Aufschrei.. thank you… WELL... well well well well well well well… was für ein Anfang von “I Got A Women/Amen” (6:21), und dazu diese Totenstille im Saal von über 1:13 Minuten, ab und zu ein Aufschrei, ab und zu ein well, ab und zu dezent eine Gitarre! Bei 1:02, tief, tiefer J.D. Sumner.. aber dann, bei 1:12, „Wwwwwwell I’ve got a woman...“ anhören... seine Stimme, kraftvoll, dynamisch, dreckig, rockig, dazu die Chöre im Hintergrund, dann im Vordergrund, brachialer Vortrag, brachiale Version... bei 2:57 erfolgt der Übergang ins Amen, klasse gemacht... sind wir jetzt in einer Gospel Session? Chor, Schlagzeug, Gitarre, Klavier, man wird aufgefordert mitzumachen.... wow! Mit einem langgezogenen yeahae (3:57) wird dieser Part beendet... Totenstille... hmmm, kurzer Trommelwirbel, „ok, i turn around“... Aufschrei... und dann ab 4:35, ein Trommelschlag, und wieder ein Trommelschlag und erneut einer und dazu ein prächtig aufgelegter Elvis, und dann bei 5:02 (bis 5:21), man kann es nicht beschreiben, wieder hart, härter Elvis... dreht Eure Anlage auf, Maxium... Mist, vorbei, leider viel zu kurz... man, warum nur so kurz... mit einem abstürzenden J.D. – was für ein Bass, wird I Got A Women beendet.
Schulnote 1+. Befinden wir uns wirklich im Jahre 1977! Ist das wirklich Elvis Presley?
Ich weiß, viele von Euch mögen dieses Medley gar nicht, doch was hier geboten wird, well, hört es Euch an.

Es folgt „Elvis Talks“ (0:41) Minuten...

Weiter geht es mit Treat... me like a fool... („Love Me“ (2:30)). Naja, eine recht ordentliche Schaalverteil-Version.

Mit „If You Love Me (Let Me Know)“ (3:03) geht es weiter im Programm, eine ordentliche Version!

Keine Frage, Sherill Nielson hat eine wunderschöne Stimme, doch passt „O Sole Mio“ nicht wirklich zu ihm. Nach einer Minute übenimmt Elvis und sing „It’s Now Or Never“. Der Anfang ist recht ordentlich, doch bei den hohen Stimmen muss man wirklich ehrlich sein, ne, das passt nicht mehr! Dennoch eine wunderschöne Version. Die einzelne Trompete welche man im Hintergrund hört, passt ideal zum Lied! Das Medley endet nach 4:29 Minuten.

Sehr locker wird „Trying To Get To You“ (2:37) eingeläutet. Eine sehr kraftvolle Darbietung mit einer fantastischen Stimme vom King. Bei 0:39 wird er etwas lauter, bevor es bei 0:58 wieder etwas ruhiger zu geht. Schöne Version, wunderschöne kraftvolle Stimme!

Der „Hawaiian Wedding Song“ (2:11) wird mit einer kleinen Anspielung auf seinen Film angekündigt. Besinnlich, leicht und einfach beginnt dieser Song! Erst nach einem langgezogenen „This is...“ entfalten sich die Instrumente und die Begleitchöre dezent im Hintergrund, dann die Chöre im Vordergrund, traumhaft! Jetzt fehlen nur noch Palmen, Meeresrauschen und die zugehörige Braut!
Und dann der Schluss, Kathy Westmoreland (1:38 und 1:41) im Wechsel mit Elvis, danach alle Stimmen zusammen... einfach anhören!

ZUGABE, ZUGABE...

„Fairytale“ (2:50), tscha... solide, mal die Chöre im Vordergrund, mal Elvis...

„Little Sister“ (1:51), schöne klare Version, die Gitarre passt gut dazu. Seine Stimme ist einfach klasse.

Mit Gitarre und Bass wird „In TheEarly Morning Rain“ (1:50) eingeleitet. Die Studioversion bzw. die Aloha-Version gefällt mir um Meilen besser. Doch es ist bemerkenswert wie einfach diese Version arrangiert wurde.

„What I Say“ (0:45), kann mit dem Song absolut nichts anfangen, sorry!

Rockig geht es mit „Johnny B. Good“ (1:07) weiter. Schönes Intro, doch auch hier merkt man die Probleme mit den hohen Tönen! Seine Studio-Version ist unschlagbar bzw. diverse aus Las Vegas sieben Jahre zuvor!

Mit einem wunderschönen kraftvoll vorgetragenen „And I Love You So“ (3:28) endet das Doppel Album.
Auch hier muss ich sagen, traumhaft einfach arrangiert. Wahnsinns Stimme, tolle Begleitung durch die Streicher und den Begleitstimmen, besonders Kathy Westmoreland bei 2:52 ist grandios. Und dann das Ende ab 3:02, schön, einfach nur schön!

(Review by Help_Me)


Wie die Experten unter Euch bestimmt schon festgestellt haben, die Laufzeiten beziehen sich auf die CD 74321 146932.

Infos zur LP PL 82587(2) :

Im Oktober 1977 erschien „Elvis In Concert“ als Doppel-LP (APL2-2587), eine Veröffentlichung, die an sich nicht geplant war, aber durch Elvis’ frühen Tod und die Ausstrahlung der TV-Show am 3. Oktober 1977 ausgelöst wurde (Graceland Nr. 86, Seite 8).

Die Songs:

1. Elvis Fans Comments/Opening Riff
2. Also Sprach Zarathustra
3. See See Rider
4. That’s All Right
5. Are You Lonesome Tonight?
6. (Let Me Be Your) Teddy Bear/Don’t Be Cruel (Medley)
7. Elvis Fans’ Comments II
8. You Gave Me A Mountain
9. Jailhouse Rock
10. Elvis Fans’ Comments III
11. How Great Thou Art
12. Elvis Fans’ Comments IV
13. I Really Don’t Want To Know
14. Elvis Introduces His Father
15. Hurt
16. Hound Dog
17. My Way
18. Can’t Help Falling In Love
19. Closing Riff/Special Message From Elvis’ Fahter
20. I Got A Woman/Amen (Medley)
21. Elvis Talks
22. Love Me
23. If You Love Me (Let Me Know)
24. O Sole Mio/It’s Now Or Never (Medley)
25. Trying To Get To You
26. Hawaiin Wedding Song
27. Fairytale
28. Little Sister
29. Early Morning Rain
30. What’d I Say
31. Johnny B. Goode
32. And I Love You So

(Nummerierung der Songs von der CD 74321 146932.)

Kommen wir zur Gestaltung der vorliegenden Doppel LP. Das Frontcover ziert einen gut gelaunten Elvis im Black Phoenix Suit, auf der Innenseite zwei wunderschöne Fotos im American Eagle Suit with Aloha Belt (auf schwarzen Hintergrund), und auf der Rückseite trägt er den Light Blue Nail Suit with White Fireworks Belt (bin mir aber nicht sicher; Jumpsuits Infos aus Graceland Ausgaben Nr. 156, 160 und 161/162).

Die Songs Nr. 6, 11, 18, 27, 28 und 32 wurden am 19.06.1997 in Omaha, NE (Civic Auditorium) vor 10.604 Zuschauern aufgenommen.
Die Songs 2, 3, 4, 5, 8, 9, 13, 15, 16, 17, 20, 22, 23, 24, 25, 26, 29, 30, 31 wurden am 21. Juni 1977 in Rapid City, SD (Mount Rushmore) vor 10.000 Zuschauern aufgenommen!

Folgende Musiker und Background Gruppen waren mit On Tour:

Musiker:
Gittare: James Burton
Rhythmus Gittare: John Wilkinson
Akkustische Gittare: Charlie Hodge
Bass: Jerry Scheff
Schlagzeug: Ronnie Tutt
Piano: Tony Brown
Elektrisches Piano: Bobby Odgin
Joe Guercio Orchester

Background Gruppe:
Männliche Vokalgruppe: J.D. Sumner und das Stamps Quartet
Weibliche Vokalgruppe: The Sweet Inspirations
Sherril Nielsen
Kathy Westmoreland

(Platten Info aus http://www.elvis-studio-and-concert-records.de/)

Fazit dieser Dopel-LP: Ein gut gelaunter Elvis und bestens bei Stimme! Kaufen! LP oder CD, egal, kaufen.

Mit Sicherheit sind Rechtschreibfehler vorhanden, sorry!

Geändert von Ela68 (14.09.2010 um 23:43 Uhr)
Alt Alt 24.03.2007, 18:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.03.2007, 20:43
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Ein gut gelaunter Elvis und bei bester Stimme !?!

Ich mag Elvis wirklich, aber dem kann ich nur TEILWEISE zustimmen.

Elvis hatte damals IRRSINNIGE Probleme ; er konnte nicht ordentlich reden, geschweige denn möglichst beim größten Teil der aufgezeichneten Shows die Noten richtig halten; traurig aber die Wahrheit.

Wie gesagt, es gibt Ausnahmen, wie " My way ", Hawaiian wedding song ", Trying to get to use ( you all ) "

Aber 90 Prozent ist wahrlich schlechtes Material.
  #3  
Alt 26.03.2007, 21:41
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ein gut gelaunter Elvis und bei bester Stimme !?!

Ich mag Elvis wirklich, aber dem kann ich nur TEILWEISE zustimmen.

Elvis hatte damals IRRSINNIGE Probleme ; er konnte nicht ordentlich reden, geschweige denn möglichst beim größten Teil der aufgezeichneten Shows die Noten richtig halten; traurig aber die Wahrheit.

Wie gesagt, es gibt Ausnahmen, wie " My way ", Hawaiian wedding song ", Trying to get to use ( you all ) "

Aber 90 Prozent ist wahrlich schlechtes Material.
Da geb ich Dir sogar Recht! Er hatte erhebliche Problem beim sprechen, doch ging ich darauf in meinem Review nicht ein, da ich seine Stimme beschreiben wollte, weil ich weiß, das es hier einige gibt, die der Meinung sind, er sei stimmlich 1977 schlecht drauf gewesen. Dem ist aber nicht so. Doch die Stimme beim Gesang war und ist für mich Power pur. Da gibt es aus dem Jahre 1976 und auch 1977 Konzerte, die kannste in die Tonne treten.
  #4  
Alt 26.03.2007, 21:51
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ein wirklich tolle Review Help_Me !! ....ich muss zugeben das ich dies CD sehr mag !! ...ist eben ein zeitdokument !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #5  
Alt 26.03.2007, 22:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
ICh hatte mir mit 8 oder neun Jahren diese Doppel-LP gekauft und wußte nichtg viel über die Hintergründe....ich fand bei den schnellen Songs nuschelte er voll ab und kam nicht richtig mehr mit...ich verglich das knallhart mit den Orginalaufnahmen. Ich finde es toll wieviel Mühe Du Dir gemacht hast und es ist eine anständige Arbeit, aber auch mir zu positiv. Tja Liebe macht etwas blind aber wir sind gerne milde mit ihm, oder?
  #6  
Alt 26.03.2007, 22:58
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Als Zeitdokument unverzichtbar, objektiv betrachtet mit ein paar Höhen, viel Mittelmaß und einigen Tiefen. "Hound Dog" z.B., wirklich so ziemlich die schlechteste Version, die ich kenne.

epe
  #7  
Alt 27.03.2007, 06:52
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Erst (als ich sie als Jugendlicher gekauft habe) war ich sehr enttäuscht, inzwischen finde ich sie üebrhaupt nicht mehr schlecht. Ich höre das sogar oft und gefällt mir fast bei jedem Mal besser.
Wenn man genau hinhört findet man viele gute Stücke finde ich
  #8  
Alt 27.03.2007, 07:31
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Erst (als ich sie als Jugendlicher gekauft habe) war ich sehr enttäuscht, inzwischen finde ich sie üebrhaupt nicht mehr schlecht. Ich höre das sogar oft und gefällt mir fast bei jedem Mal besser.
Wenn man genau hinhört findet man viele gute Stücke finde ich
da geht's mir ähnlich ... die doppel-lp hab ich mir damals kurz nach der "recorded live on stage in memphis" gekauft und war - mit ausnahme weniger lieder wie how great thou art, my way (immer noch die beste version für mich) und ein paar anderen - eher enttäuscht - im direkten vergleich mit der anderen lp!

aber jetzt gefällt sie mir immer besser, habe einige verschiedene pressungen der doppel-lp und sie so nach und nach mal angehört und je öfter ich sie höre, desto besser gefällt sie mir ...

manche "lieder" sind aber trotzdem zum davonlaufen
  #9  
Alt 27.03.2007, 14:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Als Zeitdokument unverzichtbar, objektiv betrachtet mit ein paar Höhen, viel Mittelmaß und einigen Tiefen. "Hound Dog" z.B., wirklich so ziemlich die schlechteste Version, die ich kenne.

epe

Ganau an diese Brabbelversion habe ich gedacht...die ist mir als enttäuschend im Gedächtnis geblieben....schnuschelbrabbel hnd dog...lalanuschel bla....das war nicht toll!
  #10  
Alt 27.03.2007, 21:51
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ganau an diese Brabbelversion habe ich gedacht...die ist mir als enttäuschend im Gedächtnis geblieben....schnuschelbrabbel hnd dog...lalanuschel bla....das war nicht toll!
Mich nervt mehr der Schlußteil, mit den hohen, seltsamen Tönen, die El da ausstößt . Wenn Du einen Nicht-Elvis-Fan nun wirklich abschrecken willst, spiel ihm den Song vor . Hat schon geklappt bei mir!!!

epe
Thema geschlossen

Stichworte
concert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben