Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.11.2005, 19:30
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Fein beobachtet, Charro!
So eine kleine Falle baue ich natürlich immer ein, um zu testen, wer auch wirklich gelesen hat (oder so wie die Herren Admins Mike & Tschabo nur ein "super" druntersetzt).

Aber allen Ernstes: Erst einmal ein großes DANKE für das viele Lob an alle.

Und Du hast tatsächlich Recht, Charro. Zumindest bin ich mir, nachdem ich gerade nochmal reingehört habe, zu 99.9% sicher, dass das ein Bass-Solo ist. Und zwar das von Emory Gordy. Vielen Dank, ich hatte das beim Schreiben absolut übersehen bzw. überhört. (Und natürlich war das auch kein Test für meine geliebten ADMINs Mike + Tschabo. )

Geändert von Taniolo (16.11.2005 um 19:33 Uhr)
Alt Alt 16.11.2005, 19:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.11.2005, 20:30
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
(oder so wie die Herren Admins Mike & Tschabo nur ein "super" druntersetzt).
Deine Antwort zu meiner Review der "Here I Go Again"!:

Zitat:
Zitat von Taniolo
  #13  
Alt 16.11.2005, 20:39
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Mein Tschabi - ein listiger Fuchs. Kennt isch hier im Forum einfach zu gut aus.
  #14  
Alt 16.11.2005, 20:41
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
Kennt isch hier im Forum einfach zu gut aus.
Noch nicht so richtig. Habe mich heute erst hier angemeldet! Gefällt mir aber ganz gut hier!
  #15  
Alt 17.11.2005, 18:48
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Taniolo
Bevor Elvis mit dem nächsten Lied fortsetzt, fängt er dem Publikum von der Kette zu erzählen an, welche er in dieser Nacht um den Hals trägt. Es sei eine Aufmerksamkeit vom Hilton Hotel, welches sich dafür für jene dritte Show bedankt, die er in der Nacht zuvor im Anschluss an die Midnight Show noch gegeben hat. Dann zögert Elvis einen kurzen Moment und setzt mit fester und sehr ernster Stimme fort “and there is a guy here, that works in the Italian restaurant, his name's Mario" und erzählt, dass die Chefs des Hilton im Begriff stehen diesen Mann zu feuern, sobald Elvis die Stadt verlassen hat. “I don't want him to go, 'cause he needs the job and I think the Hilton is bigger than that – ich möchte nicht, dass er gehen muss, denn er braucht den Job und das Hilton hat es nicht nötig, solches zu tun ", richtet Elvis seine Botschaft an die Chefetage des Hotels und nennt dabei Conrad Hilton namentlich.
Für dieses Verhalten erntete Elvis gehörig Kritik, was ich bedingt sogar verstehe.
Für die Zeit seiner Vegas-Engagements war das Hilton praktisch der direkte Arbeitgeber von Elvis, und die Personalpolitik des Hauses an die Öffentlichkeit zu tragen, ist für einen normalen Mitarbeiter nicht selten schon ein Kündigungsgrund gewesen. Nun erzählte Elvis diese Insider-Infos nicht etwa einem Hotel-Pagen im Aufzug sondern mehreren Hundert Gästen von der Bühne des Show-Room herab! Das war sicher ein wenig unüberlegt.
Auf der anderen Seite habe ich schon immer diese bedingungslose Hilfsbereitschaft und den Einsatz von Elvis für andere bewundert, seit ich erstmals von dieser Seite seines Charakters las. Ich glaube, Elvis genoss es, wenn er sah, dass er jemanden glücklich machen oder aus einer Not(lage) heraus helfen konnte. Diesbezüglich gibt es unzählige Überlieferungen, die das bestätigen - ob es nun dieser Rollstuhl für die farbige alte Lady zu Weihnachten war oder der Versuch, mit einer Fürsprache beim US-Präsidenten Carter den Kopf seines Freundes George Klein zu retten (letzteres scheiterte leider).
Elvis' Einsatz, den Job von Pizza-Bäcker Mario zu retten, empfinde ich trotz der uncleveren Herangehensweise als eine große Geste, weil er damit einem kleinen Mann und seiner Familie den Lebensunterhalt bewahren wollte.
Wer außer Elvis hätte sich schon öffentlich für einen kleinen Angestellten stark gemacht?!

Ist denn überliefert, ob der Mann seinen Job dank Elvis behalten hat?
  #16  
Alt 17.11.2005, 21:11
Benutzerbild von elvisgirl
elvisgirl elvisgirl ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 723
elvisgirl Renommee-Level 2%elvisgirl Renommee-Level 2%
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von LadyLike
Super Review Taniolo
Wow echt klasse!!!!
  #17  
Alt 17.11.2005, 21:30
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Ein echt starkes Review, vielen Dank
  #18  
Alt 18.11.2005, 00:30
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Packend geschrieben, Taniolo.
Wer dieses Review liest, muß sich spätestens jetzt die CD besorgen ..

epe
  #19  
Alt 12.12.2005, 00:27
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieso gibt es keine besseren Fotos? Das Bett z.B. würde man schon gerne mal sehen.

Übrigens ist das James Burton beim Trouble-Solo. Ohne Frage natürlich. Oder meint ihr der Bassist spielt ein Solo und begleitet den Song mit "normalem" Bass mit den Füßen und einer zweiten Bassgitarre? Denn den Standard-Bass hört man auch.

So hört sich kein Bass an. Sondern eine seltsam getunter Gitarren-Soundeffekt.
  #20  
Alt 12.12.2005, 10:14
Benutzerbild von elvisgirl
elvisgirl elvisgirl ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 723
elvisgirl Renommee-Level 2%elvisgirl Renommee-Level 2%
Super gemacht.
Antwort

Stichworte
closing, night, vegas

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben