Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.07.2011, 19:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Steve hat mir heute ein signiertes Exemplar seines Buches 68 at 40 (JAT) geschickt, einfach nur weil wir ein paar Sätze auf Facebook gewechselt haben. Es ist supernett, ich freue mich riesig. Er ist immer noch tätig als Produzent in Hollywood. Ich werde das Buch lesen und dann ne Review schreiben. Dies nur mal als kleines persönliches Update zu Steve Binder.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (25.07.2011 um 20:11 Uhr)
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.07.2011, 19:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 25.07.2011, 20:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
[das buch heisst *68 at 40* ]
find ich persönlich ne tolle geste von ihm

was mich drauf bringt, auch mal den text genauer unter die lupe zu nehmen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 25.07.2011, 20:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Oh ja ich hab es geändert, danke. Ich finde das rundet das Bild zum Special zusammen mit der Venus VÖ und den offiziellen CD und DVD Boxen ganz gut ab (ja ich weiß: da gibt es noch FTD, Tigerman, whatever... und und und)...es passt irgendwie thematisch, dass mich beide Dinge dieser Tage erreichen und so soll es wohl sein, dass ich mich dem Special zuwende. Steve sagte übrigens, dass er von EPE keinen Pfennig sieht (wohl weil er der Produzent des Specials ist) und deswegen war es ihm auch egal, dass da von Venus eine VÖ kommt, die ihm zumindest bekannt war...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (25.07.2011 um 20:38 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 04.08.2011, 22:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%


Also ich habe Steve zu dem Bild gefragt, aber er verweist völlig zurecht auf sein Buch ('68 at 40, JAT Productions), denn da steht es drin und das hatte er mir schon zuvor geschenkt, deswegen sah die Frage nun etwas doof aus, naja, ich hab es halt noch nicht gelesen.

Ich denke, es ist okay wenn ich seine Antwort hier wiedergebe:

Steve Binder: Craze(Mein Pseudonym by FB), the entire story is in my book '68@40 Retrospective'. I simply early on in our relationship asked Elvis what he thought would happen to him if we went downstairs from my office and stood on Sunset Blvd. A few days later, he told me he wanted to go with me and find out what would happen and so we did.

Ich hab mich dann noch entschuldigt, dass ich das Buch noch nicht gelesen habe und ihm gesagt, dass ich es super finde, was er da gemacht hat. Ein Moment in einer Seifenblase. Ich liebe die Story.


Also ich habe es jetzt nachgelesen: Irgendwann am Anfang , als sie sich noch nicht lange kannten, da sah Steve Elvis aus dem Fenster auf den Sunset. Blbvd. blicken und fragte ihn:" Was glaubst Du würde passieren, wenn Du da einfach runtergehst?" Elvis sagte" Was glaubst Du was passiert?" Steve überlegte und sagte dann:" Ich glaube es würde nicht viel passieren!" Ein paar Tage später sagt Elvis zu ihm :"Lets go!" und Steve hat erst nicht begriffen was Elvis meinte. Die Jungs wollten alle mitgehen, aber Elvis sagte, sie sollten von oben aus dem Fenster zusehen und oben bleiben. Also sie sind runter auf die Strasse gegangen, bzw. mit dem gläsernen Aufzug runtergefahren und standen dann ein paar Minuten auf dem Bürgersteig. Es passierte: Nichts!

Ein paar Hippies hätten sie fast umgerannt, waren aber so vertieft in ihre eigene Konversation, dass sie nichts bemerkten. Es waren nicht viele Fussgänger unterwegs, aber die Straße war sehr befahren, gegenüber war ein Topless Club "Classic Cat".

Nach einer Weile begann Elvis sich irgendwie scheinbar unwohl zu fühlen und übernahm selbst die Initiative und winkte. Nichts passierte. Kein Hupen, keine kreischenden California Girls, nada.

Steve erklärt sich das so, dass es in Hollywood so viele Look-a-Likes gibt, dass wirklich niemand den echten Elvis dort erwartete...

Als sie wieder rauf gingen hatte sich Elvis Verhalten gegenüber Steve verändert, er fragte ihn von da ab, immer nach seiner Einschätzung, es sah aus, als habe Steve das Vertrauen von Elvis gewonnen...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von Ela68 (05.08.2011 um 00:34 Uhr) Grund: Auf Wunsch geändert
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 05.08.2011, 23:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%


Bobby Dick und Elvis auf dem Sunset Boulevard. Ich gehe davon aus, dass Steve Binder das Foto gemacht hat.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (05.08.2011 um 23:23 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 06.08.2011, 09:44
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Nur mal nebenbei... Was sah Elvis gut aus zu der Zeit, geradezu fantastisch.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 15.02.2012, 16:21
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Steve Binder hat eine Autobiographie geschrieben und sucht noch einen Verleger dafür.
Quelle: Steve Binder (facebook)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 16.02.2012, 00:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hab ich auch gelesen, LOL!
__________________
Ohne Worte!
  #19  
Alt 11.01.2017, 14:31
Benutzerbild von sammlerherz
sammlerherz sammlerherz ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: NRW
Beiträge: 22
sammlerherz Renommee-Level 0,4%
Geboren 12.12.1932, Los Angeles

http://www.imdb.com/name/nm0004596/bio
Antwort

Stichworte
binder, steve
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben