Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
...wir werden jetzt erstmal mit unserer Gruppe eine schöne Elvis Reise 2017 machen.
Ich habe in diese Reise mein ganzes Herzblut reingesteckt und hoffe, dass ich alle Mitreisenden glücklich machen kann. Erst danach kann ich für 2018 planen, liebe Mrs. Pres.! P.S. Danke für das nette Kompliment |
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Ja, ich bin ja schon ein wenig neidisch. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern schon jetzt eine tolle Zeit mit vielen einmaligen Eindrücken und unendlich viel Spaß!
|
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Das glaube ich gerne. War ja mit Sicherheit auch ein Haufen Arbeit- und ist es noch.
|
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Kann ich das so verstehen, dass du evtl.(!) für 2018 wieder eine Reise anbietest?
|
|
||||
Andere Frage
Wie bereits erwähnt, möchte ich 2018 gerne nach Memphis. Falls ich mich keiner Gruppe anschließen kann, an wen wendet man sich?
Ich möchte evtl. mit meiner Tochter fliegen. Würde heißen, 10 Tage Memphis mit allem drum und dran, Circle G und Tupelo. Danach würden wir gerne noch ein paar Tage nach Orlando (meine Tochter ist Harry-Potter-Fan). Ich war noch nie in den Staaten und habe keinen Plan, wie ich das z.B. als Individualreise selber zusammenstellen kann. Ich habe auch keine Lust, monatelang im Internet nach Flügen, Hotels, Autovermietung, Reiserouten usw. zu suchen. Kennt ihr Reiseveranstalter, die eine solche Reise anbieten? Dass man sich praktisch alles ganz individuell zusammenstellen kann und die erledigen dann die anstrengenden Sachen für einen? |
|
|||
...gerne helfe ich Dir bei deinen weiteren Fragen weiter und werde Dir auch Tipps geben falls du dich gegen eine Gruppenreise entscheidest. Schreibe mich einfach an oder besuche meine FB Seite
![]() https://www.facebook.com/groups/533316566850635/ |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag: | ||
|
|||
Heute war die Eröffnung in Memphis!
Hier ein paar aktuelle Fotos: ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|