Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 06.02.2006, 14:36
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich behaupte jetzt mal, Elvis Presley hat "Selbstmord auf Raten" begangen. Tabletten, ungesunde Ernährung, zuviel Stress...das musste früher oder später mal ins Auge gehen.
Alt Alt 06.02.2006, 14:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 06.02.2006, 14:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Memphiz
Da hilft nur bis 2027 zu warten bis man die Akten einsehen darf aber wer Versichert uns ob da auch die ganze Wahrheit veröffentlicht wird.
Wenn es denn dann soweit sein wird, und die nicht vorher das ganze Procedere noch mal verschieben bzw gerichtlich verschieben lassen
(warum auch immer)

Zitat:
Zitat von Memphiz
Kann mal jemand posten welche Krankheiten er hatte ?!
da gibts bereits nen ausführlichen thread dazu
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 06.02.2006, 14:56
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Schon der Titel dieses Themas ist absurd.
  #24  
Alt 06.02.2006, 15:43
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Schon der Titel dieses Themas ist absurd.
Weil das "L" fehlt?
  #25  
Alt 06.02.2006, 15:46
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Schon der Titel dieses Themas ist absurd.
Wieso denn das??? Es ist doch unbestritten, dass Elvis depressiv war. Wenn nun jemand die Fakten zusammen zählt, wie rockabilly2003 es gemacht hat, dann kann man leicht zu dieser Schlußfolgerung kommen, dass Elvis sich selbst umgebracht hat. Und nur, weil wir Fans das so nicht glauben, kann es dennoch sein. Wenn irgend jemand hier im Forum ist, der eindeutige Indizien hat, dass er keinen Selbstmord begangen hat, dann möge er diese hier offen legen. Da das aber wohl überhaupt niemand kann, müssen wir wohl mit dem Gedanken leben, dass es wenigstens so sein kann. Einfach zu sagen, "das ganze ist absurd" ist zu einfach und meiner Meinung nach auch unfair. Oder kannst du es begründen, warum das absurd ist MissClawdy?
  #26  
Alt 06.02.2006, 16:31
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Also ich glaube auch nicht daran,es kann sein das er vll. mal darüber nachgedacht hat,aber er hätte es LISA nie angetan dafür hat er sie zu sehr geliebt,ich glaube eher das er eine vorahnung hatte und sich deshalb so verabschiedet und verbeugt hat,aber irgendwie hat er sich wahrscheinlich selber über jahre hinweg umgebracht (Medikamente) aber ich glaueb es war ihm nicht so sehr bewusst,..........denn ich glaube hätte er gewusst das er an dem tag sterben würde,dann hätte er die Medikamente seiner tochter zu liebe nicht mehr angerührt.
Dennoch denke ich das er in vieler hinsicht einfach nicht mehr wollte sich aber nicht getraut hat es "wirklich" zu tun.
Er hat sich definitiv nicht selber umgebracht!
  #27  
Alt 06.02.2006, 16:56
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
War Elvis nicht schon Tod? Gab es nicht schon Konzerte wo er wirres Zeug geredet hat, Texte vergessen... Vorahnung glaube ich nicht. Selbstmord? Türlich hat ER sich umgebracht. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber jemand sagte mal, an dem Tag, an dem seine Mutter starb, starb auch Elvis. Ist seine Mutter nicht am 14. verstorben! Vermutungen, alles nur Vermutungen. Man sollte ihn ruhen lassen, denn Tote können sich nicht mehr zum Thema äußern. :traurig: Er ist Tod, leider . Wie es war kann keiner mehr sagen. Finde es auch gut, das seine Leute, seine Mafia, dicht halten, und nichts über die letzten Tage, Stunden und Minuten erzählen.
  #28  
Alt 06.02.2006, 17:02
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Wieso denn das??? Es ist doch unbestritten, dass Elvis depressiv war. Wenn nun jemand die Fakten zusammen zählt, wie rockabilly2003 es gemacht hat, dann kann man leicht zu dieser Schlußfolgerung kommen, dass Elvis sich selbst umgebracht hat. Und nur, weil wir Fans das so nicht glauben, kann es dennoch sein. Wenn irgend jemand hier im Forum ist, der eindeutige Indizien hat, dass er keinen Selbstmord begangen hat, dann möge er diese hier offen legen. Da das aber wohl überhaupt niemand kann, müssen wir wohl mit dem Gedanken leben, dass es wenigstens so sein kann. Einfach zu sagen, "das ganze ist absurd" ist zu einfach und meiner Meinung nach auch unfair. Oder kannst du es begründen, warum das absurd ist MissClawdy?
Das ist so als wenn man sagt:

Zitat:
Elvis hatte ein Verhältnis mit einem Pferd. Er ist geritten und es gibt Beweise, dass er Kontakt dazu hatte. Wer es nicht hinnimmt sollte es widerlegen.
Ich hasse einfach wilde Theorien. Davon gibt es in der Elvis Welt bei weitem genug, nicht zuletzt weil manche "Freunde" Elvis Namen für harte Dollars gut verkauften.

Keine Socke hat damit gerechnet, am wenigsten Elvis selbst. Warum würde ein depressives Warck, wie er so gern dargestellt wird, noch einen Sch*** auf den Zahnarzt legen den Abend bevor er stirbt? Warum würde ein Mann, der keinster Weise Herr seiner Emotionen mehr wäre, seine Tochter zu Besuch bei sich haben, wenn er sich umbringen wollte? Oh, sicher als Tarnung...

Sorry, aber da kann man nur den Kopf schütteln. Es ist wie ich sagte, total absurd... Willkommen im Land der Goldmans und Boulevardpresse...
  #29  
Alt 06.02.2006, 17:04
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Das ist so als wenn man sagt:



Ich hasse einfach wilde Theorien. Davon gibt es in der Elvis Welt bei weitem genug, nicht zuletzt weil manche "Freunde" Elvis Namen für harte Dollars gut verkauften.

Keine Socke hat damit gerechnet, am wenigsten Elvis selbst. Warum würde ein depressives Warck, wie er so gern dargestellt wird, noch einen Sch*** auf den Zahnarzt legen den Abend bevor er stirbt? Warum würde ein Mann, der keinster Weise Herr seiner Emotionen mehr wäre, seine Tochter zu Besuch bei sich haben, wenn er sich umbringen wollte? Oh, sicher als Tarnung...

Sorry, aber da kann man nur den Kopf schütteln. Es ist wie ich sagte, total absurd... Willkommen im Land der Goldmans und Boulevardpresse...

  #30  
Alt 06.02.2006, 17:07
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me
Finde es auch gut, das seine Leute, seine Mafia, dicht halten, und nichts über die letzten Tage, Stunden und Minuten erzählen.
Wer denn noch nicht?
Antwort

Stichworte
selbstmord

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben