Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.02.2012, 08:54
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Off-Topic:

... und hätte nie wieder einen Kaffee von Dick bekommen .
Off-Topic:

Also ich bekomme trotz Beatles-CDs noch Kaffee. Allerdings weiß ich nicht, ob er jetzt vorher reinspuckt....
Alt Alt 23.02.2012, 08:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.02.2012, 21:15
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Im Gegensatz zur neuen SR November Tour 1971 wurde hier sound technisch gegenüber der alten cdr doch einiges erreicht..egal wie..

Old cdr

Just One More Smile
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 01.03.2012, 19:53
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
der unterschied hört sich signifikant an. ich staune jedoch wie wenig das zu interessieren scheint

null diskussion, totschweigen ist angesagt

oder einfach zuwenig lobby für das neue label

na, wie auch immer. ich werd mir die scheibe zulegen, hab bereits ein angebot mit wahrlich gutem preis
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Muhoberac für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 01.03.2012, 20:19
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Warten wir die neue Touchdown, Verve, Showroom, Management 3.. usw. ab...da regen sich gewisse Gemüter wieder..

......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (01.03.2012 um 20:45 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 01.03.2012, 22:54
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
null diskussion, totschweigen ist angesagt
Was genau soll denn interessant an der Scheibe sein, was es zu diskutieren lohnt?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 01.03.2012, 23:41
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Warten wir die neue Touchdown, Verve, Showroom, Management 3.. usw. ab...da regen sich gewisse Gemüter wieder..

......
Showroom oder Management 3 veröffentlichen doch im Moment gar nichts, oder weißt du wieder mal mehr???

Ich fände eine Diskussion über eine Show der Juni-Tour 1973 bei weitem interessanter, als über eine wirklich schlechte (!!) Show von Juni 1977, die obendrein auch schon veröffentlicht wurde. Das die Show so gut ist, dass sie selbst wenn sie besser klingt, noch mal veröffentlicht werden müsste kann ich nicht sehen. Das kannst du sicher besser erklären...

Geändert von Joern (01.03.2012 um 23:50 Uhr)
  #17  
Alt 03.03.2012, 03:43
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
ojemine, handelt es sich bei dieser neuen "convair"-scheibe mit dem konzert vom 23.6.77 in des moines also um eine cd-wiederveröffentlichung?

das wußte ich nicht. wie war nochmal der originaltitel der cd-erstveröffentlichung? wer weiß, vielleicht hab ich die ja. gut dass es so fachmänner wie joern gibt die das uns sammlern rechtzeitig mitteilen und uns so vor fehlkäufen warnen.

aufgrund dieser information lass ich das ding natürlich aus und spare die 10,- euro dafür für eine andere scheibe.
  #18  
Alt 03.03.2012, 07:22
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.315
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
nein, der sonst sehr fachkompetente Jörn hat sich hier ausnahmsweise vertan. Dieses Konzert ist noch nicht auf CD veröffentlicht.
  #19  
Alt 03.03.2012, 08:35
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich kann Dr. Nic bestätigen, ..das Konzert gab es vorher nur auf cdr..



Weitere bekannte cdrs...."Des Moins, Iowa" und "On Tour Des Moins".

Die nun vorliegende Quelle ist völlig neu und klingt mit Abstand am besten.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #20  
Alt 03.03.2012, 15:11
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
ojemine, handelt es sich bei dieser neuen "convair"-scheibe mit dem konzert vom 23.6.77 in des moines also um eine cd-wiederveröffentlichung?

das wußte ich nicht. wie war nochmal der originaltitel der cd-erstveröffentlichung? wer weiß, vielleicht hab ich die ja. gut dass es so fachmänner wie joern gibt die das uns sammlern rechtzeitig mitteilen und uns so vor fehlkäufen warnen.

aufgrund dieser information lass ich das ding natürlich aus und spare die 10,- euro dafür für eine andere scheibe.
Danke schön, aber ich habe mich schlicht vertan... an der Qualität der Show ändert sich trotzdem nichts.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben