Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.09.2008, 14:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
TheKings Interview mit Sonny West

Ich hab morgen ein Interview mit Sonny West. Ein paar Fragen habe ich schon. Wenn ihr mir ein paar Fragen zusendet, würde ich ein paar davon auswählen und ihm stellen, wenn ihr möchtet, die Antworten werde ich dann im Board veröffentlichen.

Ich freue mich, dass er sich die Zeit für mich nimmt!
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (12.09.2008 um 14:30 Uhr)
Alt Alt 12.09.2008, 14:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.09.2008, 16:10
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Boah! Ich bin neidisch! Nimmst du mich mit?

Fragen... da habe ich so viele. Aber ob der die wahrheitsgemäß beantworten würde? *ggg*
Mmmh, ich werde jetzt mit dem Hund rausgehen und mir mal welche überlegen (auch wenn er die bestimmt zum X. Mal hört).
Bis wann brauchst du die spätestens und willst du die als PN oder hier rein?
  #3  
Alt 12.09.2008, 16:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
voll fett, alda!

schreibst du mit oder hast du ´n diktiergerät?
anyway.. ich wünsch dir viel spass
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 12.09.2008, 16:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Sonny hat behauptet, er habe die gleichen Drogen wie Elvis genommen. Frag ihn doch bitte mal, wie er damit so alt werden konnte. Oder ob der Charakter die Nebenwirkungen kompensiert?
  #5  
Alt 12.09.2008, 16:24
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach, was mir jetzt schon einfällt: Mach bitte unbedingt ein paar Fotos!

Off-Topic:

Wie hast du es eigentlich geschafft, eine Privat-Audience zu bekommen?
  #6  
Alt 12.09.2008, 17:09
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wie hast du es eigentlich geschafft, eine Privat-Audience zu bekommen?
Off-Topic:

TheKing musste für dieses Interview sicher bei diversen übergewichtigen Sekretärinnen und Managerinnen mittleren Alters(welche ihre Machtposition natürlich schamlos für ihre niedere Triebe ausnutzen) auf diversen Termin-haben-will-Sofas platznehmen.Ich finde es bewundernswert,wie er sich für dieses Forum aufopfert.


@TheKing:
Du kannst ihn ja mal fragen,warum der kranke Elvis 1976 und 1977 so oft auf Tour ging,obwohl er angeblich NICHT pleite war.
  #7  
Alt 12.09.2008, 17:43
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Echt cool, ich freu mich für dich, mein lieber King! (und bin ein bisschen neidisch..)

Kannst ihn ja mal fragen, was seine schönste Erinnerung an Herrn Presley ist!
(Ich weiß, ziemlich kitschige Frage, aber ich will's wissen. )
  #8  
Alt 12.09.2008, 17:58
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Glückwunsch, TheKing!

Frag ihn doch mal, ob Elvis drogensüchtig war und ob er da einen Zusammenhang mit seinem Tod sieht.
  #9  
Alt 12.09.2008, 18:19
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@TheKing:
Du kannst Sonny West auch fragen,was Elvis WIRKLICH von Bad Nauheim und dem anderen Kaff hielt.

Es wird von einigen Usern schließlich oft so getan,als wären diese Dörfer für Elvis wichtiger gewesen als Memphis oder Las Vegas.
  #10  
Alt 12.09.2008, 18:26
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen

Frag ihn doch mal, ob Elvis drogensüchtig war und ob er da einen Zusammenhang mit seinem Tod sieht.
Frag ihn doch mal, was er denn so zu all den verrückten Fans sagt, die sich nach Feierabend zu Ärzten haben ausbilden lassen, um........

Nein, ernsthaft. Das wird sicher ganz spannend für dich, mit einem Menschen zusammenzutreffen, der sich so viele Jahre in direkter Nähe von Elvis aufhalten konnte. Fruchtbare Unterhaltung.

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben