Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 29.06.2005, 18:31
Mona Mona ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 29
Mona Renommee-Level 0,4%
Daumen

Hallo!
Vielleicht ist es einigen genauen Beobachtern auch schon aufgefallen: Elvis hat beim 68er Comeback Special einen blauen Fleck unter dem rechten Daumennagel (sieht man gut bei der Sit- Down- Show, bzw. auf der Special Edition bei den Close- ups der Gitarre und Hände für den Show- Opener Trouble / Guitar Man ). 1967 bei Speedway hat er den Fleck allerdings auch schon (fällt wirklich nur bei scharfem Hinsehen auf), die Verletzung muss also schon älter sein.
Jetzt die Frage: Weiß jemand von euch, woher er diesen blauen Fleck hat?
(Vielleicht vom Sport, Football, Karate, irgendwelchen rauen Spielen mit der Memphis Mafia...???)
Alt Alt 29.06.2005, 18:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.06.2005, 19:35
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Fresse, ihr seid wirklich Freaks....und ich dachte ich sei schlimm (nicht ernst nehmen, war nur Spaß )
Habe leider keine gute Antwort zu deiner Frage...
  #3  
Alt 29.06.2005, 20:25
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist mir auch noch nie aufgefallen. Und eine Geschichte zu diesem blauen Fleck kenne ich auch nicht!
  #4  
Alt 29.06.2005, 21:10
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Mir fällt so was nie auf :traurig:
Sogar meine Tochter musste mich erst auf seine "Stresspustel" unter seinem linken Auge im Special aufmerksam machen.
Auch den blauen Fleck bei "Speedway" habe ich nie entdeckt.
  #5  
Alt 30.06.2005, 01:18
Benutzerbild von THOMIBO
THOMIBO THOMIBO ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Bonn
Beiträge: 127
THOMIBO Renommee-Level 0,4%
Daumen

Also ich habe vor langer Zeit mal gelesen, dass Elvis sich bei den Dreharbeiten zu Speedway den Finger an der einer Tür geklemmt haben soll. Er habe fürchterlich aufgeschrien und sämtliche Leute am Set sind zu ihm geeilt, weil sie dachten Elvis sei ernsthaft verletzt. Er soll aber auf einen Arzt und auf Verbandmaterial verzichtet haben. Vielleicht rührt die Verletzung daher. Sowas braucht ja lange bis es wieder verschwunden ist
  #6  
Alt 30.06.2005, 08:50
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Meine Theorie:

Elvis ist ja während den Dreharbeiten zu "Clambake" in seinem Schlafzimmer oder sonstwo gestürzt, deswegen hat er im Film in der "Confidence"-Szene so ein geschwollenes Gesicht. Und möglicherweise hat er sich dort auch den Daumen verletzt...

Hat er den Fleck auch auf dem Hochzeitsfoto? (muss er ja eigentlich haben, weil die Dreharbeiten zu "Clambake" im März 1967 beendet waren, und die comeback Show im Juni 1968 war. Also liegt die Hochzeit dazwischen )
  #7  
Alt 30.06.2005, 11:22
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
oh mann, was euch nicht alles auffällt, vielleicht sollte ich das nächste mal meine brille aufsetzten, aber in der Regel wenn ich was von Elvis angucke schau ich auch nicht auf seine fingernägel
  #8  
Alt 30.06.2005, 20:53
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Irre ich mich oder hat Elvis bei seiner linken Hand (also auf dem Bild rechts unten) eine Stelle...?

[IMG][/IMG]


PS: Wenn man raufklickt wird das Bild größer!
Antwort

Stichworte
daumen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben