Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 24.08.2005, 19:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat


PS: Hoffentlich liest dass nicht Angie Merkel. Die ja gerade immer mit dem STones Song auf die Rednerbühne kommt (Kein Scherz). Die denkt dass ist ernst und versucht noch Karten zu bekommen.
Tjo, nur Daß *eure* Angie momentan Stress mit den Stones wegen ihrer Songwahl hat.. bzw eher mit den Anwälten der Stones, denn laut ihrem Presse-sprecher wollen die Herren mit der deutschen Politik absolut nix am Hut haben!
Was ich auch ganz gut nachvollziehen kann
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 24.08.2005, 19:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 24.08.2005, 20:09
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Danke! Ich hoffe, sie wirft mir wenigstens ein Lächeln zu oder sie berührt mich...

Das mit dem Lächeln lässt sich bestimmt einrichten

Wenn sie dich berührt werde ich dein Forum verlassen!
  #33  
Alt 24.08.2005, 20:28
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs
Tjo, nur Daß *eure* Angie momentan Stress mit den Stones wegen ihrer Songwahl hat.. bzw eher mit den Anwälten der Stones, denn laut ihrem Presse-sprecher wollen die Herren mit der deutschen Politik absolut nix am Hut haben!
Was ich auch ganz gut nachvollziehen kann
Mist, da war jemand schneller!
Habe gerade einen Thread zu diesem Thema eröffnet, und nun lese ich hier im Lisa-Marie-Thread , dass Ihr schon Bescheid wisst...
  #34  
Alt 24.08.2005, 20:30
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
...und nun lese ich hier im Lisa-Marie-Thread , dass Ihr schon Bescheid wisst...
Na ja, wir leben ja nicht hinter einem Stein, gelle?
  #35  
Alt 24.08.2005, 20:38
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich meinte ja nur, weil ich nicht damit gerechnet habe, im Thread über die falsche Lisa Marie Neuigkeiten zum Thema Merkel vs. Stones zu lesen...

  #36  
Alt 24.08.2005, 20:39
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Man muss halt flexibel sein!
  #37  
Alt 25.08.2005, 08:26
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Wirklich du hast im einen Satz alles super zusammengefasst, Respekt!

Dieser Thread ist momentan mein liebster. Nur die unendliche Geschichte kommt daran. Du bekommst von mir Karten aber nur wenn Du Kater Carlo im Tom Jones Outfit mitbringst

Im Ernst besser kann man doch gar nicht auf solch einen Blödsinn reagieren. So wie Wir hier!!!!!!!


PS: Hoffentlich liest dass nicht Angie Merkel. Die ja gerade immer mit dem STones Song auf die Rednerbühne kommt (Kein Scherz). Die denkt dass ist ernst und versucht noch Karten zu bekommen.
Kein Problem kann ich mitbringen sonst noch irgendwelche Wünsche ???
  #38  
Alt 25.08.2005, 09:23
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Tjo, nur Daß *eure* Angie momentan Stress mit den Stones wegen ihrer Songwahl hat.. bzw eher mit den Anwälten der Stones, denn laut ihrem Presse-sprecher wollen die Herren mit der deutschen Politik absolut nix am Hut haben!
Was ich auch ganz gut nachvollziehen kann

Seh ich auch so
.. und ich werde bestimmt nicht eine ***&&%5?ß!1! Bushhinterherlaufende inallefettnäpfchentretenevonnichtsauchnurfürfünfminutenahnunghabene CDU - Merkel wählen.

Also nichts mit *eure*

in gar keiner Matrix.
  #39  
Alt 25.08.2005, 09:26
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Ich meinte ja nur, weil ich nicht damit gerechnet habe, im Thread über die falsche Lisa Marie Neuigkeiten zum Thema Merkel vs. Stones zu lesen...

JA JA JA. Ich habe es kapiert. Ich habe diesen Zusatzt in den falschen Thread gepost. Bei den Berliner würest Du jetzt..... "gemeldet" posten

Wollte aber nicht einen neuen Thread dafür öffnen.

Hätte ich getan wenn Angie mit "Don't be Cruel" oder "Return to sender" aufgetreten wäre.
  #40  
Alt 25.08.2005, 09:28
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tschabo
Man muss halt flexibel sein!
... und man sollte als "guter" Forumsuser alles lesen

Man muss ja nicht alles kommentieren
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben