Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 17.09.2008, 01:17
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Der mit dem freien Oberkörper ist NICHT Red West

Wer denn? Sieht aber so aus. Wegen der buschigen, rötlichen Haare.
Alt Alt 17.09.2008, 01:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 17.09.2008, 01:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Könnte Piet Glocke oder Catweazle sein...
__________________
Ohne Worte!
  #513  
Alt 17.09.2008, 01:21
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Könnte Piet Glocke oder Catweazle sein...

HA HA HA
  #514  
Alt 17.09.2008, 01:31
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
So böse war Elvis :traurig: Wahrscheinlich gehörte das noch zu den guten Zeiten.
  #515  
Alt 17.09.2008, 01:34
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier ist der rothaarige Mann Red West. Der sieht den Mann auf dem Hawaii Bild ähnlich.

  #516  
Alt 17.09.2008, 01:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
So böse war Elvis :traurig: Wahrscheinlich gehörte das noch zu den guten Zeiten.
Jau, das ist Sonnys Hochzeit, wo Elvis und Pris Trauzeugen waren...ich meine das heißt doch auch schon was...
__________________
Ohne Worte!
  #517  
Alt 17.09.2008, 01:44
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Jau, das ist Sonnys Hochzeit, wo Elvis und Pris Trauzeugen waren...ich meine das heißt doch auch schon was...
Wenn du meinst. Ich bleib bei meiner Meinung vorerst.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.....und wenn er selbst die Wahrheit spricht. Ich will das Sonny endlich die Wahrheit sagt, das er das Buch aus Geldnot oder vielleicht weil er Wütend war in die Öffentlichkeit gebracht hat. Vorher bleibt er für mich ein schlechter Elvis - Freund. Einer der immer noch nicht darüber weg ist und Elvis in aller Öffentlichkeit als Menschen lächerlich macht. Und wenn Elvis zu Hause die Sau rauslies...
Er mahnt Elvis Schwächen an und zieht damit noch durch die Lande. Dann soll er auch seine Schwächen zeigen und groß Preis geben. Erst dann ist er für mich ein Mann der Stärke hat. Wie kann man nur so blöde sein und meinen das man mit einem Enthüllungs - Buch den Menschen Elvis Presley dem es eh schon mies ging und der sich schwach fühlte, zur Umkehr zu bringen?

Geändert von gast-20090730 (17.09.2008 um 01:47 Uhr)
  #518  
Alt 17.09.2008, 02:08
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Amen, Schwester!
  #519  
Alt 17.09.2008, 07:59
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Tochter hatte gestern in Berlin im "Estrelle" ein Treffen mit Sonny. Sie hat ihn am Freitag auf einer Veranstaltung kennen gelernt und sich für gestern verabredet. Es gab aber kein Interview mit Micro, wie bei The King . Er hat abertrotzdem viel erzählt und er sprach sehr liebevoll von Elvis und seiner Familie. Er hat ihr für mich 2 Fotos mitgegeben, die ihn mit Elvis zeigen. Die bekomme ich erst morgen, da ich dann erst meine Tochter sehe.(Eine schöne Schlagzeile: Lisa-Marie trifft Sonny West in Germany ) Ich hatte ihr auch "das" Buch mitgegeben zum signieren. Dazu habe ich ihr vorher gesagt, dass sie das mit dem Autogramm im Buch, aus der Situation heraus entscheiden soll. Ich wollte nicht, dass er eventuell verärgert ist. Es kann ja sein, dass es ihm inzwischen auch mal Leid getan hat, dass er es veröffentlicht hat. Am liebsten wollte ich, dass sie ihn das gefragt hätte . Aber das hat sie dann lieber gelassen, weil es ein sehr nettes Treffen war. Er hat auch von seiner Familie erzählt, dass er gerade Großvater geworden ist und ihr den Strampler für's Baby gezeigt hat, den er gestern in Berlin gekauft hat. Von ihr wollte er auch paar Sachen wissen, z. B. welcher ihr Lieblingsfilm ist. Und sie hat eine Adresse für mich bekommen, die unbedingt aufsuchen solle, wenn ich in den USA bin.

Off-Topic:

So jetzt muß ich zur Arbeit
  #520  
Alt 17.09.2008, 08:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Danke Spatzerl, bin gespannt auf die Fotos.

Nun aber mal ab zur Arbeit, während ich mich gerade zum Frühstücktisch begebe, ein richtig schönes Frühstück, so mit allem Drum und Dran....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben