Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.11.2016, 17:20
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Verstehe, was Du meinst, doch der Joe war ja nun dennoch einer der engsten Vertrauten, die Elvis zuletzt um sich geschart hatte.
In der Elvis-Welt kannte ihn vermutlich jeder, und von daher ist es mindestens erwähnenswert, dass er Elvis nun nachgegangen ist...
Auf jeden Fall.
Habe im Metropol in Wien mit ihm ein Glas Rotwein getrunken und er war ausgesprochen nett.

Aber für mich waren viele Mitglieder der MM so etwas wie Speichellecker (tschuldigung für den harten Ausdruck). Da war er, wahrscheinlich, noch einer der Aufrichtigeren.

Mir sind seine Musiker viel näher.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.11.2016, 17:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.11.2016, 17:22
Benutzerbild von Sabine68
Sabine68 Sabine68 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: München
Beiträge: 1.667
Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%
R.I.P lieber Joe!:traurig:
  #13  
Alt 24.11.2016, 20:00
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Gute Reise Lieber Joe....
  #14  
Alt 25.11.2016, 12:35
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
R.I.P. Joe

Wieder einer aus Elvis' engerem Umfeld, der gegangen ist. :traurig:
__________________
  #15  
Alt 30.11.2016, 08:35
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich habe es erst heute Morgen erfahren und bin sehr geschockt von seinem Ableben zu hören. Wieder ist einer der unmittelbaren Zeitzeugen von uns gegangen.

Ruhe in Frieden, Joe
  #16  
Alt 01.12.2016, 19:54
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wenn es einen "innerst circle" bei Elvis gab, also wirkliche Freunde, für die er durchs Feuer gegangen wäre, dann gehörte Joe ganz sicher dazu.
Ich durfte ihn 2003 persönlich kennenlernen und fand ihn sehr sympathisch. Das war in Wien und er erzählte von seinen Enkelkindern und dass er Wien und den Stephansdom so beeindruckend findet. Irgendwie der nette Opa von nebenan.
Er sagte aber auch über die Zeit mit Elvis: "We were bad guys, very bad ..." Ich denke, da hatte er nicht ganz Unrecht. Aber die Memphis Mafia hatte nun mal ihren schlechten Ruf zu verteidigen.
Jetzt ist er wieder bei Elvis, kein Krebs, keine Schmerzen mehr, und die beiden werden wieder Golf Cart Rennen und anderen Blödsinn machen.
Mach's gut, Joe!
R.I.P.


Auf Twitter steht, dass er Demenz hatte und eines natürlichen Todes gestorben sei. Von Krebs stand da nichts.
  #17  
Alt 02.12.2016, 15:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
vielleicht mit seiner verstorbenen Frau Martha verwechselt..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben