Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 23.11.2007, 13:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wie jetzt, sollen wir ihn in den ganzen anderen Threads auch zerreissen



btw: der Fakt, daß ich Williams auf der Bühne bzw als Entertainer nicht mag, heißt nicht, daß mir seine Songs nicht gefallen
Abgesehen von seinem letzten Song gabs auf jeden Album vorher den einen oder anderen Song, der mir gut bis sehr gut gefallen hat..zB

Angels
Advertising space
Undone
Let me entertain you
Rock DJ
(heißt das so?)
usw (gewisse Titel merk ich mir einfach nicht, zB den Elvis-tribute-song und den Tribute-songs für die Surpremes)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 23.11.2007, 13:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 23.11.2007, 14:12
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Wie jetzt, sollen wir ihn in den ganzen anderen Threads auch zerreissen
Nein, nicht nötig, das ist dort bereits ausführlich getan worden.


Zitat:

Advertising space

usw (gewisse Titel merk ich mir einfach nicht, zB den Elvis-tribute-song und den Tribute-songs für die Surpremes)
Das ist der Elvis-Tribute-Song, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege
  #33  
Alt 23.11.2007, 14:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Jup, grade gesehen bzw gemerkt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 23.11.2007, 15:39
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
So ist es. Er hat schon Massen begeistert und ich fand ihn auch immer sehr gut.
Er begeistert immer noch Massen ! Einen Rücktritt habe ich nocht nicht mitbekommen. Hab ich was verpaßt ?

Basti
  #35  
Alt 23.11.2007, 16:01
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Genauso sehe ich es auch!

......wenn Künstler Elvis' musikalische Hinterlassenschaft würdigen und das ist für mich in diesem Fall wiedereinmal geschehen! ....insofern finde ich gut, wie er ihn auf diese, seine eigene Art und Weise interpretiert.

Jesse
So ist es !

Man bedenke bitte auch, Elvis hat nie ein Lied geschrieben und somit hat er auch keine eigenen Lieder. Für ihn wurde geschrieben und wenn nicht, dann sang Herr Presley Lieder von anderen Künstlern und interpretierte diese, wie es ihm gefiel. So, wie es nun Robbie tat und viele vor ihm.

Ich versteh die Aufregung hier nicht. Wo steht geschrieben, ein Künstler A,
darf nicht ein Lied von Künstler B singen ? Herrn Presley hat es nicht interessiert, ob er von Künstler B ein Lied covert.


Basti
  #36  
Alt 23.11.2007, 21:20
Anni68 Anni68 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Anni68 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Nun man kann Robbie Williams sehen wie man will. Das er einen Elvis Song covert finde ich nicht so tragisch, das haben schon wesentlich schlechtere Künstler getan bei denen man eher den Eindruck hatte das sie damit nur ihr Image aufpolieren möchten.
Wenn ein Künstler Elvis Songs covert dann bleibt Elvis logischerweise auch im Gespräch und wird Leuten näher gebracht die sonst eigentlich kein Elvis hören .
@ DannyBoy: Bin ganz Deiner Meinung!

Ich war bei Robbie auf dem Konzert. Er ist schon ein guter Künstler und man hat den Eindruck: Er ist mit Leib & Seele dabei. Nur leider konsumiert er wieder Drogen. Das hat mir den Konzert - Genuss völlig vermiest. Ich war sehr enttäuscht.

RUHM KANN MENSCHEN KAPUTT MACHEN !!!

Leider
  #37  
Alt 23.11.2007, 21:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ein drogen konsumierender künstler ist also gleichzeitig auch ein schlechter? hab ich das richtig verstanden?
wenn ja, entschuldigt mich.. ich geh meine Cds und Lps verbrennen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #38  
Alt 23.11.2007, 22:07
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Er begeistert immer noch Massen ! Einen Rücktritt habe ich nocht nicht mitbekommen. Hab ich was verpaßt ?

Basti
Off-Topic:

Nein, hast du wohl nicht, Basti.

Neulich las ich: Robbie Williams - Sänger mit Sexappeal und Depressionen -So gut es bei Robbie punkto Karriere auch lief, privat hatte er bislang weniger Glück. Bis zum heutigen Tag kämpft er mit Depressionen - eine der Schattenseiten des Erfolges. Sollte er sich jemals aus dem Showbiz zurückziehen, dann wird er aber sicher auch das noch meistern.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #39  
Alt 23.11.2007, 22:50
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Nein, hast du wohl nicht, Basti.

Neulich las ich: Robbie Williams - Sänger mit Sexappeal und Depressionen -So gut es bei Robbie punkto Karriere auch lief, privat hatte er bislang weniger Glück. Bis zum heutigen Tag kämpft er mit Depressionen - eine der Schattenseiten des Erfolges. Sollte er sich jemals aus dem Showbiz zurückziehen, dann wird er aber sicher auch das noch meistern.
Beides hatte Elvis auch. Also Sexappeal und Depressionen nur Elvis braucht aus bekannten Gründen nicht mehr kämpfen.

  #40  
Alt 24.11.2007, 09:52
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Beides hatte Elvis auch. Also Sexappeal und Depressionen nur Elvis braucht aus bekannten Gründen nicht mehr kämpfen.

Ich muss aber dazu sagen, dass RW eben nicht dieses Potential wie Elvis hatte, um ein lebenlang und sogar darüber hinaus musikalisch zu wirken.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
minds, robbie, singt, suspicious, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben