Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 26.03.2019, 19:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
glaubt ihr ernsthaft, dass die jeden noch so kurzen FS offiziell bringen?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 26.03.2019, 19:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.03.2019, 19:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ja, aber nur in Verbindung mit weiterem unveröffentlichten Material.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 26.03.2019, 22:43
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist gerade online
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Wenn FTD mal wieder Compilations wie früher macht, kann man auch kleine Schnipsel unterbringen.

Mit Compilations meine ich CDs wie "Made in Memphis", "Silver Screen Stereo" oder "I Sing All Kinds" etc... Das war noch spannend.
Jetzt kommen nur noch Classic Alben und Shows als Doppel-CD, oder eben auch mal ein Buch mit unnötiger CD. Dazu kommt nun alles als komplette Session zu bringen.

Früher hatte man mit einem Konzept eine schöne, simple CD gebracht. Die sprach auch für sich ! Die hörte man auch gern nebenbei durch.
Schön das es FTD gibt aber mittlerweile kauft man das Zeug ja nur noch mit den Hintergedanken alles mögliche von jeder Session direkt auf einen Schlag zu beziehen. Wo bleibt da die Freude an der Jagd und die Abwechslung? Für mich ist das alles nur noch Abfertigung.

Was macht ihr, wenn FTD alles was es noch gab so schnell auf einmal veröffentlicht hat ? Eine AR-Bootleg kaufen um mal was neues zu hören, sofern man überhaupt von hören reden kann ?

Geändert von ROSI_ (26.03.2019 um 22:46 Uhr)
  #14  
Alt 27.03.2019, 06:00
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Also ich kann nicht nachvollziehen,dass sich Fans über "Complete Sessions"nicht freuen bzw.für uninteressant halten.Ich persönlich freue mich über jede VÖ a'la VLV oder Acapulco...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 27.03.2019, 07:03
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen



Jetzt kommen nur noch Classic Alben und Shows als Doppel-CD, oder eben auch mal ein Buch mit unnötiger CD. Dazu kommt nun alles als komplette Session zu bringen.

Völlig unbefriedigend...da zu wenig ?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 27.03.2019, 08:50
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist gerade online
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Nicht unbedingt ! Letzten Endes ist so eine FTD ja eine feine Sache. Mir fehlen aber wie gesagt die Compilations. Das fand ich noch sehr abwechslungsreich.

Wenn man jetzt immer die ganze Session auf einmal bekommt, ist ja bald alles auf den Markt. Was dann ?
  #17  
Alt 27.03.2019, 08:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann wird re-remastert
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 27.03.2019, 10:11
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Sorry, das überfordert mich intellektuel. Über die Abzockementalität von Ftd/Sony brauchen wir hier nicht diskutieren, aber wieso hast du soviel Hass in der Stimme? Ich freue mich, dass ich mir früher keine Bootlegs gekauft habe, wenn das auf diese Weise jetzt offiziell zu einem Ausgleich kommt, und das alles bei bestmöglichem Sound.
Die Abzockermentalität ist einfach übel. Warum also sollte man nicht darüber diskutieren dürfen. Hass habe ich keinen. Ich habe einfach nicht mehr das Gefühl, dass wenn ich da nicht auch noch mitmache ich etwas verpassen würde. Da ist absolut nichts mehr was nur den Hauch eines Wow's auslösen könnte. Ob er nun mal das F-Wort benutzt oder nicht. Der Ausgleich hat längst stattgefunden. Was jetzt noch kommt soll kommen aber ohne mich. Versteh mich nicht falsch. Auch ich kaufe mir ab und zu etwas wenn ich mir es wirklich anhöre z.B. das neue unveröffentlichte 69er Concert auf Vinyl. Ich erfreue mich auch an den unzähligen Platten und Cd's die ich bereits habe und höre mir am liebsten die normalen Alben an. Wie gesagt tausend Einheiten werden sie sicher noch absetzen. Die Kuh will gemolken werden. Taking care of business ;)
  #19  
Alt 27.03.2019, 10:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du wiederholst dich
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 27.03.2019, 10:20
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
du wiederholst dich
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben