Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 25.04.2007, 10:21
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Hast du mal einen direkten Link? Finde nichts!
Kann man nicht verlinken
Alt Alt 25.04.2007, 10:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 25.04.2007, 12:44
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Bin zwar nicht Ciscoking, aber erlaube mir trotzdem zu antworten: Link
Ach, im Forum! Ich habe immer in den News geschaut!
__________________
><((((º>
  #23  
Alt 25.04.2007, 13:37
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Ach, im Forum! Ich habe immer in den News geschaut!

..richtig im forum unter All Elvis !!

...dieser link http://www.elvis-collectors.com/forum/index.php geht hier leider nicht !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #24  
Alt 25.04.2007, 14:30
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Es ist da! Das neue Heft. Der erste Schock kam beim Anblick des Briefumschlages.



Ein vorsichtiges Öffnen beruhigte mich aber wieder, denn das Heft war im einwandfreien Zustand. Erstmal Durchblättern.... Geht nicht, da man gleich auf den ersten Seiten hängen bleibt. Der Bericht über die LP Elvis The King sehr schön geschrieben. Weiterblättern, man muss lesen, einfach sehr gut und klasse geschrieben.
Der CD Report über die FTD Unchained Melody...der Hammer!
Dann ein Bericht über meinen Lieblingsfilm Change of Habit. Wow.
Die Bilder im ganzen Heft sind erste Sahne!

Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so ein pures und super Elvisheft in den Händen hatte. Denn in diesem Heft geht es wirklich nur um einen: Elvis!

Ein herzliches Dankeschön an die Autoren Helmut Radermacher, Peter Schweers, Ciscoking, Stefan Juhrs, Dirk Röse, Taniolo, Michael Werner und dem Gastautor Dr. Karel Frasch.


So macht Elvis Spaß.

Vielen Dank!
__________________

  #25  
Alt 25.04.2007, 14:56
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...habe das teil bei meinem hdv bestellt und warte jetzt ganz gespannt auf die zweite ausgabe dieses supertollen elvis-fachmagazins !!!

...der inhalt verspricht ja wieder ganz interessant zu werden !!



Inhalt von Heft Nummer 2:
- Neues aus der Elvis-Welt
- LP „Die Hits der deutschen Charts“ (RCA Insider Bericht)
- FTD - Buch „Writing For The King“
- FTD - CD “Writing For The King - The Recordings”
- FTD - CD “Writing For The King - The Demos”
- FTD - CD “Unchained Melody”
- Concerts On CD 1969-1977, Teil 1
- Elvis On Tour, 1. Oktober 1974
- Elvis im Studio, September 1956
- Reisebericht: Auf Elvis’ Spuren
- Songs von A-Z: After Loving You
- Elvis im Kino: Change Of Habit
- Wer ist eigentlich…Nick Adams?
- Vorschau auf Heft 3
Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus das Heft.
  #26  
Alt 25.04.2007, 15:12
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Erstmal Durchblättern.... Geht nicht, da man gleich auf den ersten Seiten hängen bleibt. Der Bericht über die LP Elvis The King sehr schön geschrieben. Weiterblättern, man muss lesen, einfach sehr gut und klasse geschrieben.
Der CD Report über die FTD Unchained Melody...der Hammer!
Dann ein Bericht über meinen Lieblingsfilm Change of Habit. Wow.
Die Bilder im ganzen Heft sind erste Sahne!

Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so ein pures und super Elvisheft in den Händen hatte. Denn in diesem Heft geht es wirklich nur um einen: Elvis!

Ein herzliches Dankeschön an die Autoren Helmut Radermacher, Peter Schweers, Ciscoking, Stefan Juhrs, Dirk Röse, Taniolo, Michael Werner und dem Gastautor Dr. Karel Frasch.


So macht Elvis Spaß.

Vielen Dank!
...das Magazin scheint mir eine echte Sensation zu sein !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #27  
Alt 25.04.2007, 15:14
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...das Magazin scheint mir eine echte Sensation zu sein !!

Ach Herbi, warum mußt du immer so extrem sein. Es ist bestimmt nicht schlecht aber gleich eine Sensation...
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #28  
Alt 25.04.2007, 15:17
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...das Magazin scheint mir eine echte Sensation zu sein !!
Ohja....war das erste inhaltlich schon der Hammer, so hat das zweite mit dem Druck noch mehr zugeschlagen. Es ist schön endlich wieder einen Umschlag zu öffnen und dabei das Gefühl zu haben, etwas Besonderes vorzufinden. Ein MUSS für jeden Elvisfan. Sicher bekommt man im Internet auch Infos, aber ein Heft in der Hand zu halten von dieser Klasse, ist mir dann doch lieber. Zudem will man ja auch evtl. einigen Leuten Elvis näher bringen, ein Heft ist da leichter vorzustellen, wie erst an den PC rennen um dort etwas zu zeigen.
__________________

  #29  
Alt 25.04.2007, 15:19
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ach Herbi, warum mußt du immer so extrem sein. Es ist bestimmt nicht schlecht aber gleich eine Sensation...
Für den deutschsprachigen Raum sicher eine kleine Sensation. Denn hier haben sich wirklich gute Autoren zusammen getan mit genug Fachwissen, die es auch richtig rüberbringen können.
__________________

  #30  
Alt 25.04.2007, 15:24
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Für den deutschsprachigen Raum sicher eine kleine Sensation. Denn hier haben sich wirklich gute Autoren zusammen getan mit genug Fachwissen, die es auch richtig rüberbringen können.
Sicher, sicher. Trotzdem bin ich mit Worten wie "Sensation" nicht so schnell bei der Hand. Da gehört schon etwas dazu.
Das es ein feines Magazin ist, bestreitet ja niemand.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort

Stichworte
titel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben