Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.12.2006, 23:57
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
I called him babe





Sehr schönes Buch mit der Nummer 1870 von 5000
Zustand wie neu
Hier ein Review von Johnny

TITEL: I Called Him Babe

160 Seiten, Fotos in Farbe

Erschienen 1979 in einer Auflage von nur 5000 Stück

AUTOR: Marian J.Cocke





Hier sind wir nun bei meinem "Lieblings-Elvis-Buch".
Ein Leckerbissen für Auge und Verstand, das "Elvis-Mensch-Buch-der letzten Jahre" schlechthin. Wer an Elvis´ Kariere oder Fakten dazu interessiert ist, wird in diesem Buch nicht fündig werden. Es ist ein Buch über den Menschen Elvis Presley 1975 bis 1977. Marian J.Cocke war laut Elvis´ eigener Aussage seine Lieblingskrankenschwester im Baptist Memorial Hospital, und er holte sie auch nach Graceland, und sie wurden enge Freunde. Sie durfte ihn begleiten beim "Jungfernflug" der LIsa Marie, sie machte mit ihm Motorradausfahrten usw., davon gibt es auch Bilder.
Wenn man das Buch liest merkt man schnell warum Elvis sie mochte, sie hatte kein Interesse an seinem Geld, mochte den Menschen Elvis und war für ihn da wenn er sie brauchte. Wenn er jemand zum reden brauchte (wofür seine Mafia Kumpels nicht zu gebrauchen waren), dann war sie es an die er sich gewandt hatte. Sie erzählt hier sehr gut leserlich was den Menschen Elvis ausmachte. Anhand dieses Buches verlieren andere Sensationsbücher schnell ihren Reiz, es geht auch so, man kann auch gefesselt sein ohne nur Skandale zu lesen. Hier sieht man das Elvis auch 1976 / 77 noch klar bei Verstand war und sehr wohl wusste was los ist. Marian hat auf Elvis´ Wunsch hin viele Nächte in Graceland verbracht, war immer zur Stelle, hat dabei den eigenen Mann und Kinder hinten angestellt (sie hatten Verständnis dafür) und kümmerte sich rührend um Elvis. Selbst nach Elvis´ Tod kam sie immer wieder nach Graceland, sie war dort bei den Familienmitgliedern wie Vernon, oder Minnie Mae höchst beliebt. Sie war es auch die in den OP-Saal kam als Elvis vergeblich wiederbelebt wurde und den Ärzten sagte, sie sollen ihn endlich in Ruhe lassen, der wunderbare "Boy" sei gegangen.
Es ist wahrlich eine besondere Freude diese Buch zu lesen, oft leider sehr traurig, aber man fühlt das hier nicht gelogen wurde.
Wer die Chance hat das Buch zu kaufen, ich kann nur sagen "UNBEDINGT ZUGREIFEN", es ist einiges Wert. Die Auflage betrug nur 5.000 Stück und diese wurden von der Autorin signiert. Meines hat die Nummer728 (auch diese Zahl hat Marian selbst geschrieben) und ich würde es als letztes Stück meiner Bücher-Sammlung verkaufen wenn ich müsste.
Dazu ist das Buch auch fürs Auge unglaublich edel gestaltet, ein wunderschönes Cover, goldene Seitenränder, schöne Verzierungen an den Seiten und ein farbiger Bildteil ist auch vorhanden. UND dann steckt das Buch noch in einer luxuriösen und ebenfalls wunderschön gemachten Box, die Vorderseite der Box ziert ein gerahmtes Elvis Bild und eine Widmung von Elvis an Marian und alles in sehr schöner blau-silberner Farbe.
Nicht vergessen und bei Gelegenheit kaufen, dafür lieber 5 andere Elvis Bücher liegen lassen.
Alt Alt 10.12.2006, 23:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 11.12.2006, 00:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wie geil ist denn das Buch bitte? Genau das will ich lesen, gibt es den Inhalt denn auch in einer unlimitierten Auflage, oder ist dies die einzige Ausgabe???

Supergeil!
  #3  
Alt 11.12.2006, 00:55
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wie geil ist denn das Buch bitte? Genau das will ich lesen, gibt es den Inhalt denn auch in einer unlimitierten Auflage, oder ist dies die einzige Ausgabe???

Supergeil!
Habs noch nicht gelesen-deshalb hab ich ja auch Johnnys Meinung dazu geschrieben
Mußt Du Dir gebraucht suchen(kam ja 1979 raus).Von einer Neuauflage weiss ich nichts
  #4  
Alt 11.12.2006, 00:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
ISBN: 0878700536


hier für 8,82 Euro!

Geändert von TheKing (11.12.2006 um 01:02 Uhr)
  #5  
Alt 11.12.2006, 01:03
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
ISBN: 0878700536


hier für 8,82 Euro!
Ist das jetzt ne Neuauflage das Buches?
  #6  
Alt 11.12.2006, 01:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ist das jetzt ne Neuauflage das Buches?
Ich gehe mal stark von Paperback aus...keinen Plan. Ich hab einfach mal gegoogelt mit den Infos von Dir. Möglicherweise krieg ich dann nach Wochen so eine tolle Rückmeldung:"Zur Zeit nicht lieferbar!" Aber einen Versuch ist es wert, denn das was Johnny über dasa Buch sagt hört sich ziemlich nach der Art von Information an, die mich so interessiert. Ich can`t hardly wait!
  #7  
Alt 11.12.2006, 01:13
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
ISBN: 0878700536


hier für 8,82 Euro!
Direkt mal geordert - dann bin ich ja mal gespannt, ob in 2-8 Wochen etwas ankommen wird, bei dem Preis (selbst, wenn nur ein normales Paperback ohne Brimborium) kann man auch mal zuschlagen...
  #8  
Alt 11.12.2006, 01:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Direkt mal geordert - dann bin ich ja mal gespannt, ob in 2-8 Wochen etwas ankommen wird, bei dem Preis (selbst, wenn nur ein normales Paperback ohne Brimborium) kann man auch mal zuschlagen...
Ebend, Guralnik hat zwar auch schon viel draus übernommen, aber ich will es selber lesen! Gevatter!
  #9  
Alt 11.12.2006, 01:23
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Direkt mal geordert - dann bin ich ja mal gespannt, ob in 2-8 Wochen etwas ankommen wird, bei dem Preis (selbst, wenn nur ein normales Paperback ohne Brimborium) kann man auch mal zuschlagen...
Stimmt der Preis ist geschenkt!
Hab selber 40$ bezahlt
  #10  
Alt 11.12.2006, 01:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Stimmt der Preis ist geschenkt!
Hab selber 40$ bezahlt
Mach Dir keine Sorgen! Du hast da eine Prachtausgabe, wahrscheinlich die Orginalauflage und limitiert, das was Snipe und ich höchstens bekommen ist ein Paperback, ein einfaches Taschenbuch. Du hast schon alles richtig gemacht!
Antwort

Stichworte
babe, called

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben