Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.02.2011, 23:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was ist daran merkwürdig?
ich sammel live-fotos aus den 70ern nicht, um sie für booklets oder bücher zu verwenden sodern lediglich für meine private sammlung
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 16.02.2011, 23:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.02.2011, 23:08
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Ich habe Verständnis für geschützes Material. Egal in welcher Form.
  #13  
Alt 16.02.2011, 23:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
USA Singles mit Picture Sleeve hab ich ale bis auf Merry Christmas Baby und My Boy...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 16.02.2011, 23:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Diese Wasserzeichen, wie auch bei Lichter und anderen, sind ein Schutz davor.
vor was genau?
der typ besitzt ja nicht die bildrechte oder sowas.
außerdem schau ich mir die pics ja nur an, ich lad sie nicht runter oder irgendwas...und da stören mich die wasserzeichen. nicht sehr, aber doch...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #15  
Alt 16.02.2011, 23:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich verstehe es auch nicht...eigenes geistiges Eigentum kann man ja schützen wollen, aber sowas..selbst wenn es sich die LEute runterladen und weiterverbreiten...was schadet es denn ? Naja, die sind halt stolz auf ihre Seite!
__________________
Ohne Worte!
  #16  
Alt 16.02.2011, 23:48
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Der Mensch kauft Artikel und stellt sie dann rein, oder hat die meisten davon gekauft. Du kannst dir die Artikel auch kaufen und dann ohne Wasserzeichen anschauen. Das hat nichts mit Recht am Bild zu tun. Er verkauft sie ja nicht, oder verdient durch die Bilder sein Geld. Jedoch sind es aber seine Mühen und ich würde es genauso tun. Nur um mal eben zu gucken stört kein Wasserzeichen. Meine Meinung, aber jeder hat da halt so seine eigenen Vorstellungen. Der Rader, nur mal als Beispiel genannt, veröffentlicht hier auch nichts. Schließlich sollt ihr das GBE kaufen und so ist das mit allem. Egal welches Medium, oder worum es sich handelt.
  #17  
Alt 16.02.2011, 23:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
:traurig: Das ist ja doof.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 17.02.2011, 00:00
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich verstehe es auch nicht..
Toll mit den USA-Singles. Dann kannst du ja alle in einer guten Auflösung einscannen, einen Thread hier eröffnen und sie alle posten. Vorder-u. Rückseiten der Hüllen, sowie der Label. Dazu schreibst du dann noch Dinge die man wissen sollte, zu jeder Single. Gute Idee, oder nicht?
  #19  
Alt 17.02.2011, 00:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Toll mit den USA-Singles. Dann kannst du ja alle in einer guten Auflösung einscannen, einen Thread hier eröffnen und sie alle posten. Vorder-u. Rückseiten der Hüllen, sowie der Label. Dazu schreibst du dann noch Dinge die man wissen sollte, zu jeder Single. Gute Idee, oder nicht?
Hab ich keine Zeit dafür im Moment, vielleicht irgendwann mal...bei den EPs sind noch ein paar schmerzhafte Lücken da...diese Aloha from HAwaii EP ist arschselten..ich hab das Dingen noch nie gesehen...Tickle Me fehlt mir auch und Perfect for Parties...und noch ein paar...von deutschen EPs mal ganz zu schweigen...
__________________
Ohne Worte!
  #20  
Alt 17.02.2011, 00:10
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Für die ALOHA musste mal so mit 200+ USD rechnen. PERFECT FOR PARTIES ist doch nicht so selten und TICKLE ME bin ich grad überfragt. Ist ja auch kein Marathon, sondern ein Hobby. Da sollte der Spaß und die Freude im Vordergrund stehen. Meine Meinung.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben