Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 20.02.2009, 11:23
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Wie will grob das wissen er war gar nicht da
Doch war er Marie. Bevor Elvis zu Bett ging, rief Elvis ihn nach oben um mit ihm den Tagesablauf am nächsten Tag zu besprechen. Da Dick den Auftrag hatte, Lisa Marie nach L.A. zurück zu bringen und Elvis das alles nochmal durchsprechen wollte mit ihm.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Alt Alt 20.02.2009, 11:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 20.02.2009, 11:30
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke einfach, dass in der Elvis-Welt die Suche nach Schuldigen sehr verbreitet ist:

Priscilla ist Schuld, dass es ihm in den 70ern immer schlechter ging

Ginger ist Schuld, dass er starb

Sonst noch wer?

Ginger war ja schliesslich nicht sein Baby-Sitter (außerdem war sie ja selbst noch ein halbes Kind).
Ich meine, wenn ich wach werde und mein Mann nicht neben mir liegt, dann schick ich auch nicht gleich einen Suchtrupp los. Vor allem nicht, wenn ich weiss, dass er schlecht schläft, vielleicht ein wenig "aufgeregt" ist wegen der Planung der kommenden Tage usw.

Was die Anrufe angeht: keine Ahnung. Aber soweit ich weiss, gab es keine derartigen Vorwürfe von Vernon´s Seite und meiner Meinung nach ist es unwahrscheinlich, dass jemand anderes von evtl. existierenden Telefonprotokollen wissen kann.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #123  
Alt 20.02.2009, 11:34
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen

Was die Anrufe angeht: keine Ahnung. Aber soweit ich weiss, gab es keine derartigen Vorwürfe von Vernon´s Seite und meiner Meinung nach ist es unwahrscheinlich, dass jemand anderes von evtl. existierenden Telefonprotokollen wissen kann.
Vernon hat selbst den Auftrag gegeben, das nachzuforschen. Sorry, aber im Erdgeschoss hören die Leute den dicken Plumps, gehen aber nicht hoch, weil es verboten war und Ginger hört nur einen leichten Plumps?
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #124  
Alt 20.02.2009, 11:35
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Doch war er Marie. Bevor Elvis zu Bett ging, rief Elvis ihn nach oben um mit ihm den Tagesablauf am nächsten Tag zu besprechen. Da Dick den Auftrag hatte, Lisa Marie nach L.A. zurück zu bringen und Elvis das alles nochmal durchsprechen wollte mit ihm.
Nur Al Strada war da und der haushälterin.Al war als erster oben und hat dan esposito angerufen in sein motel
Alle andere sind dan später gekommen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 20.02.2009, 11:35
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Ja Brandi, da hast Du teilweise auch Recht.
Aber Elvis war ein kranker Mann und wenn er dann stundenlang im Badezimmer bleibt, würd ich also schon nach ihm schauen. Gerade auch weil es ihm zu der Zeit nicht so gut ging.

Ich mach es einfach so: Wenn ich im Juli Dick G. treffe leg ich ihm das mal vor, also die verschiedenen Meinung hier. Mal sehn wie er darauf reagiert und was er dazu sagt.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (20.02.2009 um 11:37 Uhr)
  #126  
Alt 20.02.2009, 11:39
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Sorry, aber im Erdgeschoss hören die Leute den dicken Plumps, gehen aber nicht hoch, weil es verboten war
Klar, wenn das ernsthaft so erzählt wird, macht es das nur noch unglaubwürdiger.
Wenn die wirklich in Sorge gewesen wären, hätten sie anrufen können oder auch einfach hochgehen. Ich meine, wenn ich Sorge habe, dass IRGENDETWAS passiert ist, dann sch*** ich doch auf ein Verbot. Vor allem wird wohl kaum jedem verboten gewesen sein nach oben zu gehen, schliesslich war Lisa dort. Mal eben auf leisen Sohlen nach dem Rechten sehen, wäre in jedem Fall für jemanden drin gewesen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #127  
Alt 20.02.2009, 11:40
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen

Ich mach es einfach so: Wenn ich im Juli Dick G. treffe leg ich ihm das mal vor, also die verschiedenen Meinung hier. Mal sehn wie er darauf reagiert und was er dazu sagt.
Das ist eine gute Idee (Noch lieber würde ich allerdings wissen, was Ginger dazu sagen würde. Aber vielleicht beehrt sie uns ja doch noch mit einem Buch...)
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #128  
Alt 20.02.2009, 11:41
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Mal eben auf leisen Sohlen nach dem Rechten sehen, wäre in jedem Fall für jemanden drin gewesen.
Also quer durchs Schlafzimmer ins Badezimmer? Ich glaube kaum, dass sich das jemand getraut hätte, denn da oben war Elvis Reich, da durfte man nur nach Aufforderung rein....
__________________

  #129  
Alt 20.02.2009, 11:46
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Anklopfen, Tür auf: "Hey Ginger, hier scheint was nicht okay zu sein. Wo ist El?"

Ich seh kein Problem
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #130  
Alt 20.02.2009, 11:49
Luna Luna ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.384
Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Anklopfen, Tür auf: "Hey Ginger, hier scheint was nicht okay zu sein. Wo ist El?"

Ich seh kein Problem

Genau,das wäre die richtige Lösung gewesen...
Antwort

Stichworte
smalltalk
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben