Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 30.01.2021, 14:34
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Als was? Opi im Dschungelcamp?
Alt Alt 30.01.2021, 14:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 30.01.2021, 17:46
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Als was? Opi im Dschungelcamp?
Indiana Jones mit Rollator das hat doch auch was....
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 22.02.2021, 13:11
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Backstage bilder von Biopic: Beale Street und video von carnival

http://www.elvismatters.com/index.ph...ieuws&id=19271

Filming for Elvis movie underway in farming...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 12.03.2021, 18:08
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Laut diesem Org. Buch nach dem der Film gedreht wird , wollte Elvis mit Scotty Moore u. D. J. Fontana 1968 eine Europa Tournee machen. Nah, dann gute Nacht. Wahrscheinlich wollte Elvis den Rockabilly neu aufleben lassen mit diesen Beiden. Der Col. hat es verhindert weil er hätte ja als Staatenloser nicht mitfahren können. Solche Märchen werden verfilmt da brauche ich auch einen Tom Hanks nicht.
  #85  
Alt 12.03.2021, 19:28
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich möchte nicht wissen, wieviele erfundene Geschichten in den diversen Biops zu finden sind die es bisher gegeben hat, angefangen von Buddy Holly, Queen, usw.
  #86  
Alt 12.03.2021, 19:34
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Laut diesem Org. Buch nach dem der Film gedreht wird , wollte Elvis mit Scotty Moore u. D. J. Fontana 1968 eine Europa Tournee machen. Nah, dann gute Nacht. Wahrscheinlich wollte Elvis den Rockabilly neu aufleben lassen mit diesen Beiden. Der Col. hat es verhindert weil er hätte ja als Staatenloser nicht mitfahren können. Solche Märchen werden verfilmt da brauche ich auch einen Tom Hanks nicht.

Naja, das hat Scotty Moore in einem Interview 1989 erzählt. Und Guralnick hat es in Careless Love übernommen. Allerdings ist bei Guralnick keine Rede davon, dass er die Europa Tournee mit Scotty und D.J. machen wollte.

Angeblich sprach Elvis an einem Abend nach den Proben fürs Special mit den beiden darüber.
U.a. dass er in Scottys Studio aufnehmen wolle.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (12.03.2021 um 20:15 Uhr)
  #87  
Alt 12.03.2021, 20:13
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Hier ein Auszug der Scotty Moore-HP, wo es genau so dargestellt wird:

(Dreharbeiten zum NBC Special)

Während Scotty und D.J. in der Stadt waren, aßen sie in Elvis' Haus gemeinsam zu Abend. Anschließend nahm er sie zur Seite. Scotty fand es ungewöhnlich, dass Elvis ungestört mit ihnen reden wollte. Normalerweise tat er das im Beisein seiner Bodyguards.
Als sie allein waren, fragte Elvis ob sie Interesse an einer gemeinsamen Europa Tournee hätten. Scotty und D.J. sagten, dass sie das sehr gerne machen würden.

"Er hatte darüber gesprochen als er aus der Army entlassen wurde, aber bis dahin nicht mehr", sagt Scotty. "Er drehte sich zu mir um und fragte, ob ich das Studio in Nashville noch hätte. Ich sagte ja, und wenn wir nach Europa reisen, sag mir rechtzeitig Bescheid damit ich einen Stellvertreter engagieren kann. Er fragte mich, ob es eine Chance für uns gäbe, uns in meinem Studio für ein paar Wochen einzuschließen um auszuprobieren, womit wir starten könnten. Ich sagte ihm: Sicher, sag mir wann es losgehen soll. Er sagte nicht, was er im Sinn hatte. Ich wusste, dass er von den Filmsongs genug hatte. Vielleicht wollte er zurück zu unseren frühen Jahren. Da ich seine Denkweise kannte, schöpfte ich Hoffnung. Er wollte einfach etwas machen, wobei niemand sagen würde: Dieser Song passt zu dieser Szene im Film."
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 12.03.2021, 22:09
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Für mich können sich alle diese komischen Biops sparen kommt sowieso nur Schrott dabei raus - alleine dieser Nixon Dreck war komplett für die Tonne.
  #89  
Alt 13.03.2021, 10:39
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Für mich können sich alle diese komischen Biops sparen kommt sowieso nur Schrott dabei raus - alleine dieser Nixon Dreck war komplett für die Tonne.
Da ist ja Bubba Ho-Tep noch vorzuziehen. Irgendwie witzig. Nicht grade zum Brüllen, aber zum Schmunzlen. Und außer Anspielungen auf und mit Elvis gibt es jede Menge auf Mumien-Schanz und Horrorfilme, an The Singing Detective (Herrlich! Denn Elvis wird hier ja quasi zum Detectiving Singer), sowie dezente sozialkritische Untertöne.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #90  
Alt 13.03.2021, 13:31
Benutzerbild von Hurt
Hurt Hurt ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Ternitz
Beiträge: 780
Hurt Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Hier ein Auszug der Scotty Moore-HP, wo es genau so dargestellt wird:
Und genau der gleiche Wortlaut steht auch in Scottys Buch
__________________
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hurt für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben