Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.02.2008, 20:20
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jau das Faltenwohnheim Katja Ebstein *kicher* ich fand sie auch klasse.. das war auch das erste, was mir dazu einfiel...

Naja... wem´s Spaß macht...
Alt Alt 07.02.2008, 20:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.02.2008, 17:59
Reality Reality ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 114
Reality Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Hasie Beitrag anzeigen
Jau das Faltenwohnheim Katja Ebstein *kicher* ich fand sie auch klasse.. das war auch das erste, was mir dazu einfiel...

Naja... wem´s Spaß macht...

...und haben wir auch Falten, wir bleiben doch die alten...

Zumindest hat Katja E. sich nix schnippeln lassen, oder sie wollte durch
ihren gut erhaltenen Body vom Gesicht ablenken.

Aber immerhin, sie steht zu Ihrem Alter, wieviele Promis können das von sich behaupten? Naja in Deutschland mehr als in USA stimmt schon.
  #13  
Alt 18.02.2008, 13:00
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
...und haben wir auch Falten, wir bleiben doch die alten...

Zumindest hat Katja E. sich nix schnippeln lassen, oder sie wollte durch
ihren gut erhaltenen Body vom Gesicht ablenken.

Aber immerhin, sie steht zu Ihrem Alter, wieviele Promis können das von sich behaupten? Naja in Deutschland mehr als in USA stimmt schon.

Genau, das finde ich auch - Natur pur.
Ich bin ja nicht so ein Priscilla-Fan. Mit persönlich ist sie zu "püppchenhaft", total gekünstelt und geliftet. Geld benötigt sie wahrscheinlich nicht, aber mal wieder öffentl. Aufmerksamkeit. Im Video "Elvis - by the Presleys" frage ich mich manchmal, wie hoch ihr IQ ist. Meiner Meinung nach ist die ganze Frau nur ein "Kunstwerk" - ein Püppchen. Aber sie hat einen eiseren Willen und guten Geschäftssinn - das sieht man daran, wie sie den Namen "Priscilla Pesley" vermarktet. Nicht umsonst nennt sie sich immer noch so, denn ihren Lebensgefährten und Vater ihres Sohnes Navarro will sie ja nicht heiraten, weil sonst der prestigeträchtige Namen "Presley" aus ihrem Namen verschwindet.
  #14  
Alt 18.02.2008, 22:06
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Cilla bei "Dancing with the Stars"?
Da bin auch ich mal auf die Bewertung gespannt.
  #15  
Alt 19.02.2008, 22:22
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
The prospect of participating in a sport she adores prompted actress Priscilla Presley to join the upcoming season of "Dancing with the Stars."

"I'm dancing because I, first of all, love dancing," she said on "Good Morning America" today. "There's a little dancing in all of us."

Yet she hasn't overlooked the physical benefits of the pastime and looks forward to attaining a leaner physique like so many of the show's previous contestants.

"I could go for the toning," she said.

Presley was one of the twelve celebrities, six men and six women, tapped to participate for the show's sixth season, which begins March 25.

The five women competing against Presley will be: skater and gold medalist Kristi Yamaguchi; tennis great Monica Seles; "American Pie" actress Shannon Elizabeth; 1986 Academy Award winning actress Marlee Matlin; and Tony-award winning Marissa Jaret Winokur.

Representing the men are: Miami Dolphins defensive end Jason Taylor; actor Steve Guttenberg; radio show host Adam Carolla; R&B singer Mario; comic and magician Penn Jillette; and South American actor Cristian de la Fuente.

Presley said she spoke with stars who competed in previous seasons and they only had good things to say about their experience, which helped her commit to the show.

"Everyone that I talked to said they all want to do it again," she said.

Deaf Actress to 'Dance With the Stars' Presley, known internationally for her marriage to rock-and-roll icon Elvis Presley, did not wait to get a leg up on the competition. Her coach and partner Louis Van Amstel said the two already have practiced. He said he was impressed with her performance.

"We met two days ago. We did a little bit of foxtrot. She's going to be a surprise," he said. "I'm so excited. I mean come on, it's Priscilla Presley."

The mother of the King's only child has a history of dance.

"I danced a little. I took jazz, which is completely different from ballroom dancing,"Presley said. She added that she also had some ballet experience. "There's a little dancing in all of us."

But that won't necessarily benefit her. Last year, the audience was stunned to see fan-favorite Sabrina Bryan get eliminated early in the competition.

Presley does have one rule about participating. She won't dance to any Elvis songs.

"I just don't really think that would be appropriate," she said.
  #16  
Alt 20.02.2008, 18:02
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Die Kandidaten

  #17  
Alt 21.02.2008, 11:51
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
das sieht man daran, wie sie den Namen "Priscilla Pesley" vermarktet. Nicht umsonst nennt sie sich immer noch so, denn ihren Lebensgefährten und Vater ihres Sohnes Navarro will sie ja nicht heiraten, weil sonst der prestigeträchtige Namen "Presley" aus ihrem Namen verschwindet.
...die sind auch nicht mehr zusammen, haben sich schon lange getrennt..:fluester:
  #18  
Alt 21.02.2008, 14:08
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Was macht denn dabei Oprah Winfrey? Oder haben die sich alle ihrer Show versammelt?
  #19  
Alt 21.02.2008, 19:10
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Was macht denn dabei Oprah Winfrey? Oder haben die sich alle ihrer Show versammelt?

weiss ich leider nicht, aber ich denke die Kandidaten waren einfach so in der show...
  #20  
Alt 22.02.2008, 12:00
ProudMary ProudMary ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 20
ProudMary Renommee-Level 0,4%
Frau Beaulieu wird wohl alles daran setzen, eine gute Figur zu machen. Ein Erfolg sei ihr natürlich gegönnt.
Vielleicht kann sie nach dieser Show ins "Dschungel-Camp"? Da wäre ihr die gewünschte Aufmerksamkeit sicher.

ELVIS FOREVER
ProudMary
Antwort

Stichworte
dancing, priscilla, stars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben