Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 14.06.2007, 14:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
oder aber er ist mehr Elvisfan(atiker), als ich dachte.
so wird's wohl sein.
Alt Alt 14.06.2007, 14:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 14.06.2007, 14:37
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=268401

http://www.stuttgarter-nachrichten.d...58895?_seite=2

Geändert von gast-20100118 (14.06.2007 um 14:39 Uhr)
  #13  
Alt 14.06.2007, 14:43
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Vielleicht sieht er aber auch nur etwas anderes in Elvis als wir
Dieses "idealisieren", bzw. Elvis als Vorbild nehmen, würde natürlich auch Robbie Williams' ähnlich ungesunde Lebensweise erklären...
Man kann's auch übertreiben...

Elvis schenke mir Gelassenheit...das klingt nicht nur paradox, sondern extrem fanatisch.
  #14  
Alt 14.06.2007, 15:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Paradox ..wenn ma jemanden um Gelassenheit bittet, der laut eigenen Aussagen bis zum Schluß vor jeder Show mächtig nervös war
Daran gemessen erscheint es paradox, aber ich fühle mich durch Elvis Stimme auch eher beruhigt und bestärkt. Ich verstehe sehr gut was Robbie da meint: " An Elvis denken, ihn hören, das stärkt einen. Er ist da wie ein guter Geist an meiner Seite." So ungefähr verstehe ich das, ich würde dies für mich selbst auch so unterschreiben!
__________________
Ohne Worte!
  #15  
Alt 16.06.2007, 09:09
J.F.K J.F.K ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 36
J.F.K Renommee-Level 0,4%
wusstet Ihr das Bruce Springsteen auf seinem Album "Born to run", also auf dem Cover eine Lederjacke trägt, auf der sich ein Elvis Sticker befindet. Soll irgendein Fac-Club sein. Das Album stammt aus dem Jahre 1975, da lebte Elvis sogar noch!
  #16  
Alt 16.06.2007, 09:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wußten wir (also zumindest die Springsteen-fans unter uns)
über Bruce und El gibts so einige interessante Anekdoten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 16.06.2007, 09:39
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von J.F.K Beitrag anzeigen
wusstet Ihr das Bruce Springsteen auf seinem Album "Born to run", also auf dem Cover eine Lederjacke trägt, auf der sich ein Elvis Sticker befindet. Soll irgendein Fac-Club sein. Das Album stammt aus dem Jahre 1975, da lebte Elvis sogar noch!
Lennon hat auch zu Elvis´Lebzeiten einen (grossen) Glitzer-Anstecker vom ELVIS Schriftzug an seiner Jacke getragen. Habe ich erst gestern beim DVD schauen wieder gesehen. Lennon mag ich ja nicht...trotzdem eine gute Aktion die er damals gemacht hat
  #18  
Alt 16.06.2007, 15:19
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Lennon hat auch zu Elvis´Lebzeiten einen (grossen) Glitzer-Anstecker vom ELVIS Schriftzug an seiner Jacke getragen. Habe ich erst gestern beim DVD schauen wieder gesehen. Lennon mag ich ja nicht...trotzdem eine gute Aktion die er damals gemacht hat
Elvis hat sogar mal ein Beatles-Lied gesungen! (Warscheinlich als Gegenleistung)

Nun Elvis scheint ein großes Vorbild (oder auch Idol) sogar bei Musikern zu sein!
  #19  
Alt 16.06.2007, 15:23
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Captain Jonny Beitrag anzeigen
Elvis hat sogar mal ein Beatles-Lied gesungen! (Warscheinlich als Gegenleistung)
eins?
"hey jude", "get back", "yesterday"... von george harrison "something"
hab ich was vergessen?
  #20  
Alt 16.06.2007, 15:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Captain Jonny Beitrag anzeigen
Elvis hat sogar mal ein Beatles-Lied gesungen! (Warscheinlich als Gegenleistung)
erstens hat Elvis mehr als nur einen Song der Beatles gesungen (sowohl live als auch im Studio)
und zweitens hatte das wohl kaum etwas mit einer Gegenleistung zu tun, sondern schlicht und einfach damit, daß ihm die Songs gefielen

Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
..hab ich was vergessen?
lady madonna.. haben wir zwar nur teilweise und auch nur als rehearsal bzw homerecording, aber immerhin..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
freak, robbie, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben