Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 24.02.2007, 17:37
etp etp ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 92
etp Renommee-Level 2%etp Renommee-Level 2%
The American Way, Volume 2



Die CD ist heute angekommen - das sind meine ersten Eindrücke:

* Spätestens mit Volume II wird deutlich: diese Reihe ist die beste (!) Bootleg-Reihe seit "There's Always Me". Ein Muß für jeden, der noch nicht zugegriffen hat!
* Sehr coole Präsentation des Materials - die zusätzlichen Chatbits machen diese Scheiben erst zu dem, was die CDs wirklich sein sollen. Nämlich cooles Sessionfeeling pur! Endlich ist die ständige Ausfaderei von FINDING THE WAY HOME Vergangenheit .....
* Kurz in AFTER LOVING YOU reingeswitched. Vor dem Take 1 sind Chatbits und Rehearsals zu hören, die nicht einmal auf There's Always Me II zu hören waren.
* Das Artwork und das Booklet sind 1A!

Alles in allem: Wow! Wie geil!

Geändert von Ela68 (14.09.2010 um 23:49 Uhr)
Alt Alt 24.02.2007, 17:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.02.2007, 21:29
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

Schande. Ich hab´ nicht einmal noch Vol. I

Ich hoffe, daß ich dann beide nächste Woche bekomm´.
  #3  
Alt 24.02.2007, 22:07
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Schande. Ich hab´ nicht einmal noch Vol. I

Ich hoffe, daß ich dann beide nächste Woche bekomm´.
...vol.1 habe ich schon seit einiger zeit, hoffe das vol.2 auch in einigen tagen bei mir ankommen wird !! ..vol.2 soll ja wieder eine sensationelle veröffentlichung sein wie man überall einstimmig lesen kann !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #4  
Alt 24.02.2007, 23:12
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...vol.1 habe ich schon seit einiger zeit, hoffe das vol.2 auch in einigen tagen bei mir ankommen wird !! ..vol.2 soll ja wieder eine sensationelle veröffentlichung sein wie man überall einstimmig lesen kann !!
Ist es denn sicher, dass die Serie fortgeführt wird, nachdem nun diese Box mit dem ganzen Material rausgekommen ist? Diese Serie scheint ja immerhin aufgrund der Aufmachung um einiges beliebter zu sein als die Box.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #5  
Alt 24.02.2007, 23:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Ist es denn sicher, dass die Serie fortgeführt wird, nachdem nun diese Box mit dem ganzen Material rausgekommen ist? Diese Serie scheint ja immerhin aufgrund der Aufmachung um einiges beliebter zu sein als die Box.

...also ich denke die serie wird fortgeführt, da bin ich mir eigentlich ganz sicher !! ...die box ist doch nur billiger schrott mit wenig liebe zusammengestellt ohne booklet und so weiter !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #6  
Alt 24.02.2007, 23:20
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...also ich denke die serie wird fortgeführt, da bin ich mir eigentlich ganz sicher !! ...die box ist doch nur billiger schrott mit wenig liebe zusammengestellt ohne booklet und so weiter !!
na gut, dann werde ich mich mal auf dich verlassen.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #7  
Alt 24.02.2007, 23:23
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
na gut, dann werde ich mich mal auf dich verlassen.
...jaaaaa, mach das !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #8  
Alt 25.02.2007, 09:52
Benutzerbild von MonkeyMan
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 422
MonkeyMan Renommee-Level 2%
Hallo, ich interessiere mich auch für diese Serie. Wo kann man denn zu vernünftigen Preisen diese Import CD's bestellen?
  #9  
Alt 25.02.2007, 10:26
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

Also, wenn ihr die Box " Reclaiming the crown " meint:

Es wurde alles, was es bisher auf den diversen Bottlegs ( Finding the way home; There´s always me; American crown juwels;... ) gegeben hat, in diese Box verpackt.

Ich hab´ sie mir gekauft, um einen nicht so teuren Preis, wie diese Box auf ebay verkauft wird, 80 bis über 100 Euro, sondern wesentlich billiger ( Danke, mein lieber Händler. )

Es handelt sich bei den einzelnen CDs um Dige Packs und innen steht bei jedem Digi Pack ein interessanter Text, was ich wahrlich gelungen finde.

Auf den American way CDs ist ebenfalls nicht alles von diesen Sessions enthalten.

Ich werd´ mir diese Serie aber doch kaufen.
  #10  
Alt 25.02.2007, 10:41
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MonkeyMan Beitrag anzeigen
Hallo, ich interessiere mich auch für diese Serie. Wo kann man denn zu vernünftigen Preisen diese Import CD's bestellen?
nette frage
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
american, volume, way


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben