Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.02.2017, 15:00
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
War hier aber auch schon in der Diskussion:

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18595

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15653
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.02.2017, 15:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 10.02.2017, 15:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

der erste link gilt nicht, da gehts darum ob er vielleicht nicht doch SCHWUL war
und der zweite gilt erst recht nicht, der stammt von raphi, the angelofOllvis
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 14.02.2017, 12:32
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Für mich ein lupenreiner Fall für die Blaue.



Ja, die Tonne mein ich.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 14.02.2017, 20:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wieso? das wär doch DIE gelegenheit für eine tatsachen-recherche ala tafka
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #25  
Alt 14.02.2017, 21:58
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Also ich hole da mal aus zu einem anderen Promi der damaligen Zeit - Rock Hudson - für mich heute noch ein Traum-Mann und leider ein Homo.

Erst kurz vor seinem Tod kam das Outing und die Welt, zumindest, diejenigen, welche es nie für möglich gehalten hatten waren geschockt - ich auch.

Ich hätte Rock niemals für einen sorry Schwulen gehalten, der spielte sooo überzeugend den smarten Hetero.

Im Fall von Elvis hatte ich auch schon mal so meine Gedanken, sein geschminktes Gesicht, die Kleidung, sein ganzer Stil hätte auch dazu beitragen können ihn für ....naja umgekehrt herum zu halten.

Aber ich kann nur von mir sprechen und nein ich glaube nicht, dass er sich an "seinesgleichen" vergriffen hätte, ich bin davon überzeugt im Laufe seines Daseins wäre es ans Licht gekommen und in den 70-zigern war "bi-sein", vor allem bei einigen Promis kein Drama mehr. Da ging es schon in den 60-zigern drunter und rüber.

Für mich war Elvis ein ganz normaler Mann, der auf Frauen stand.
  #26  
Alt 15.02.2017, 07:03
Johnny Johnny ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 15.02.2017
Beiträge: 3
Johnny Renommee-Level 0,4%
Beim besten Willen, deine Art sich über Schwule oder Bisexuelle zu äußern, klingt sehr wohl so als wäre es zumindest für dich ein Drama ( "leider ein Homo", allein das Wort Homo ist so despektierlich, "sorry einen schwulen" , sich " an seinesgleichen vergriffen"....) Wie kommt man auf solche Äußerungen? Warum vergriffen, das beinhaltet Widerwillen bei der anderen Person, dann noch die ganzen Klischees...
Könnte brechen bei so viel Intoleranz. Kenne sooo viele schwule Männer und auch Pärchen, die ein völlig normales Leben leben, ohne Schminke und Kleider. Kenne aber auch einige, die sich aufgrund dieser unterschwelligen Ablehnung in der Gesellschaft eben nicht trauen diesen Schritt öffentlich zu machen, stattdessen lieber heiraten und ein Leben mit Frau und Kind vorgaukeln, dabei aber massiv psychische Probleme haben.
Sorry für off-topic, aber diese dumme und intolerante Schreibweise widert mich einfach an.
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Johnny für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 15.02.2017, 11:57
AIR-MARKY AIR-MARKY ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 03.01.2017
Ort: Passau
Beiträge: 126
AIR-MARKY Renommee-Level 0,4%
Extra dafür angemeldet?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei AIR-MARKY für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 15.02.2017, 12:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von AIR-MARKY Beitrag anzeigen
Extra dafür angemeldet?
DAS wär zumindest mal ein nachvollziehbarer grund dafür
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 15.02.2017, 14:06
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Beim besten Willen, deine Art sich über Schwule oder Bisexuelle zu äußern, klingt sehr wohl so als wäre es zumindest für dich ein Drama ( "leider ein Homo", allein das Wort Homo ist so despektierlich, "sorry einen schwulen" , sich " an seinesgleichen vergriffen"....) Wie kommt man auf solche Äußerungen? Warum vergriffen, das beinhaltet Widerwillen bei der anderen Person, dann noch die ganzen Klischees...
Könnte brechen bei so viel Intoleranz. Kenne sooo viele schwule Männer und auch Pärchen, die ein völlig normales Leben leben, ohne Schminke und Kleider. Kenne aber auch einige, die sich aufgrund dieser unterschwelligen Ablehnung in der Gesellschaft eben nicht trauen diesen Schritt öffentlich zu machen, stattdessen lieber heiraten und ein Leben mit Frau und Kind vorgaukeln, dabei aber massiv psychische Probleme haben.
Sorry für off-topic, aber diese dumme und intolerante Schreibweise widert mich einfach an.
Toleranz oder Intoleranz ist doch eh scheisse. Wie wäre es mit Respekt. Respekt ist nur gewährleistet, wenn alle Meinungen gleich gültig sind.

Es gibt in einem Buch über Elvis einen Bericht über die Dreharbeiten von Fun in Acapulco. Elvis soll von drei Mexikanern auf den Schultern getragen worden sein. Dabei habe ihm einer oder mehrere zwischen die Beine gegriffen. Elvis soll völlig entrüstet gewesen sein und habe sich negativ über diese Tunten geäussert. Weiss jemand Genaueres darüber ?

Geändert von mac (15.02.2017 um 14:08 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei mac für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 15.02.2017, 15:16
AIR-MARKY AIR-MARKY ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 03.01.2017
Ort: Passau
Beiträge: 126
AIR-MARKY Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit Respekt. Respekt ist nur gewährleistet, wenn alle Meinungen gleich gültig sind.
Das wäre das Gebot der Stunde!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei AIR-MARKY für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben