Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 21.10.2016, 21:19
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ob das Abzocke ist. Ich finde die Idee nicht schlecht. Man muss es ja nicht kaufen.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es abzocke ist. so wie das meiste, was rund um elvis auf den markt geschmissen wird.
dass man es nicht kaufen muss, ist das einzig gute dran.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Alt Alt 21.10.2016, 21:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.10.2016, 21:21
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wie kommst du auf Abzocke..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #23  
Alt 21.10.2016, 21:27
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Was mir bei den Büchern von den beiden auffällt, es wird das Ganze irrsinnig aufgeblasen. Das wirklich wesentliche könnte man auch in einem normalen Band unterbringen. War ja auch bei dem Session Buch so. So kommt natürlich ein großer Verkaufspreis zu Stande u. sehr unhandliche Bücher die ein gemütliches lesen unmöglich machen.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 21.10.2016, 21:30
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
naja, die elviskuh wird eben gemolken bis zum letzten verwässerten tröpferl.
solche produkte sind für mich dieselbe substanzlose geldmacherei wie die unzähligen schrottcds-und lps, die nach ablauf der copyrightfrist erschienen sind und immer noch erscheinen.
das von mike zitierte posting bringt es eh auf den punkt.
dass die macher langjährige elvisexperten sind, ändert daran nichts. hier geht es nurmehr ums abcashen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 21.10.2016, 21:41
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Man kann das doch nicht mit diesen copyright Dingern vergleichen..da steckt viel mehr Arbeit dahinter....anyway..man hätt es weniger aufgeblasen machen können..right...okay ich hab ein bisschen mit geholfen und Elvis On CD und Mike auch..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 21.10.2016, 22:04
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ich...?


Edit: Ach so.... erinnere mich... die Bilder!
__________________
><((((º>
  #27  
Alt 24.10.2016, 11:22
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ja, und diesmal in Farbe!
Verständlich, tätest du von der nunmehr englischen Sprache schreiben.

Farbe oder nicht... Sicherlich wirkt (auch) ein solches Werk farbgetreu (in der Darstellung der Veröffentlichungen) besser. Andererseits aber ist es ja keine Bettlektüre, ja nicht einmal eine Art üblichen Bilderbuches, sondern ein thematisch spezielles Nachschlagewerk für wohl vornehmlich all jene, welche die FTDs eh zu Hause haben und hiermit bestenfalls die eine wie andere die Jahre über offen gebliebene Frage beantwortet bekommen. (Und hierbei geht es ganz sicher mal nicht um Farben.) Alle anderen aber brauchen mit Sicherheit kein solches Werk -ob in Farbe oder s/w- nur um vorgezeigt zu bekommen, was sie nicht haben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 02.11.2016, 11:33
J.F.K J.F.K ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 36
J.F.K Renommee-Level 0,4%
Also ich finde die Idee nicht so schlecht. Ich zum Beispiel gehöre leider nicht zu dem kreis von Elvis Fans, die jede FTD-Veröffentlichung im Schrank stehen haben, mir fehlen da einige und an bestimmte Sachen kommt ja ohne Weiteres auch gar nicht mehr ran. Mit dem Buch erhalte ich also einen vollständigen Überblick über alles, was es von ftd gibt, jedenfalls habe ich das so verstanden. Ob man das nun hätte strafen können, ist natürlich eine andere Frage.

Sieht man das Buch nicht aus der Perspektive des Langzeit-Fans, der alles von FTD plus tonnenweise bootlegs hat, dann macht das Buch aus meiner Sicht schon Sinn. Ich werde es daher wahrscheinlich kaufen.
  #29  
Alt 02.11.2016, 13:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Gibt es eigentlich unter den Die-Hard-Sammlern hier welche, die wirklich alle CDs aus Baumanns CD-Bibel haben?
Also auch die Compilations, wo nur ein Elvis-Titel enthalten ist?
  #30  
Alt 02.11.2016, 16:06
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Okay, hatte ich mir schon gedacht...
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben