Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 24.01.2008, 16:39
gast-20081013
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Es ist noch nicht klar woran er gestorben ist...
Ich finde es auch total daneben, ihn hier als "Junkie" hinzustellen.. selbst wenn er an einer Übersdosis Tabletten gestorben ist/sein sollte! Die meisten von uns würden SO ein Arbeitspensum überhaupt nicht durchhalten.. man muss mal überlegen, was er die letzten Jahre geleistet hat. Ich finde es nicht verwunderlich, wenn so jemand z.B. verschreibungspflichtige Tabletten zum Einschlafen im Haus hat.. und jeder von uns, der mal über einen längeren Zeitraum Schmerzmittel genommen hat/nehmen musste, weiß, wie schnell die Wirkung nachlässt.. und wie schnell man dann verleitet ist, eine mehr zu nehmen.. und noch eine..
Ich finde das Ganze sehr, sehr tragisch.. aber ein "Junkie" ist was anderes!

Geändert von gast-20081013 (24.01.2008 um 16:44 Uhr)
Alt Alt 24.01.2008, 16:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 24.01.2008, 16:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Plain Vanilla Beitrag anzeigen
Naja, es gibt ja leider noch nicht viel Nachdem sich an der Besetzung nicht SO viel geändert hat, hab da mal wirklich Vertrauen.. und Heath Ledger als Joker kann m.E. nur ein zusätzlicher Gewinn sein
Meinst Du, ich schau mir sowas in meiner Funktion als Elvis-Fan an?
Off-Topic:

Wenn man die *vote for harvey dent*-links verfolgt bekommt man einiges an infos..
aber das passt nicht in diesen thread
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #33  
Alt 24.01.2008, 16:46
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
[quote=Plain Vanilla;350410]Die meisten von uns würden SO ein Arbeitspensum überhaupt nicht durchhalten.. man muss mal überlegen, was er die letzten Jahre geleistet hat. quote]

Was hat dieser unbekannte berühmte Schauspieler denn geleistet,was ein durchschnittlicher Arbeitnehmer nicht leistet?
  #34  
Alt 24.01.2008, 16:47
gast-20081013
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=marquardt72;350416]
Zitat:
Zitat von Plain Vanilla Beitrag anzeigen
Die meisten von uns würden SO ein Arbeitspensum überhaupt nicht durchhalten.. man muss mal überlegen, was er die letzten Jahre geleistet hat. quote]

Was hat dieser unbekannte berühmte Schauspieler denn geleistet,was ein durchschnittlicher Arbeitnehmer nicht leistet?
Unbekannt?! Google mal.. den ein oder anderen Film wirst sicherlich auch DU kennen

Ich nehm Dir die beschwerliche Suche zum Teil ab.. hier eine Auswahl: (Quelle: Wikipedia)

Filmografie (Auswahl)

Geändert von gast-20081013 (24.01.2008 um 16:51 Uhr)
  #35  
Alt 24.01.2008, 16:49
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sorry,aber ich merke mir meistens nur die Namen der Hauptdarsteller.
  #36  
Alt 24.01.2008, 16:53
gast-20081013
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Sorry,aber ich merke mir meistens nur die Namen der Hauptdarsteller.
Da scheinst Du ja nicht gerade mit dem besten Gedächtnis ausgestattet zu sein..
  #37  
Alt 24.01.2008, 18:48
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Plain Vanilla Beitrag anzeigen
Ich finde es auch total daneben, ihn hier als "Junkie" hinzustellen.. selbst wenn er an einer Übersdosis Tabletten gestorben ist/sein sollte! Die meisten von uns würden SO ein Arbeitspensum überhaupt nicht durchhalten.. man muss mal überlegen, was er die letzten Jahre geleistet hat. Ich finde es nicht verwunderlich, wenn so jemand z.B. verschreibungspflichtige Tabletten zum Einschlafen im Haus hat.. und jeder von uns, der mal über einen längeren Zeitraum Schmerzmittel genommen hat/nehmen musste, weiß, wie schnell die Wirkung nachlässt.. und wie schnell man dann verleitet ist, eine mehr zu nehmen.. und noch eine..
Ich finde das Ganze sehr, sehr tragisch.. aber ein "Junkie" ist was anderes!
naja,kokain ist schon junkiestoff oder??
  #38  
Alt 24.01.2008, 18:54
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
naja,kokain ist schon junkiestoff oder??
Wo hast Du diese Meldung her? Ich habe heute auch nur etwas von Schlaftabletten gelesen und gehört.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #39  
Alt 24.01.2008, 18:57
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Sorry,aber ich merke mir meistens nur die Namen der Hauptdarsteller.
Und es gibt in Filmen für Dich genau wieviele Hauptdarsteller?

Fakt ist, dass Heath Ledger sich durchaus als Schauspieler einen Namen machte und ich bin sicher, dass er noch in vielen guten Filmen hätte spielen können.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #40  
Alt 24.01.2008, 19:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
naja,kokain ist schon junkiestoff oder??
klar, Elvis war ja schliesslich auch ein Junkie
Wenn man seine Infos nur aus Klatschblättern bezieht isses ja auch kein Wunder wenn man zu solchen Ansichten kommt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
gestorben, heath, ledger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben