Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 14.09.2005, 23:04
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Butchgirl


Aber die anderen Alben sind doch auch cool.
Nicht erst seit 'American idiot'. Obwohl das auch ganz oben steht bei den fave Albums von GREENDAY
Richtig, Butchgirl, richtig! Nur kannte ich Green Day immer nur als Party-Punker ,wenn denn dieser Ausdruck es umschreiben sollte. Bei obiger Single werden die Jungs ja echt sentimental - und das nicht nur textlich, sondern auch, und das geht mir immer ans Herz - mit einer wunderbaren Melodie...
Alt Alt 14.09.2005, 23:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 14.09.2005, 23:16
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja, das geht mir genauso. GREEN DAY gelten ja allgemein hin als Punk-Rocker, und da Punk Rock nicht so mein Ding ist, sind mir die beiden Single-Auskopplungen aus AMERICAN IDIOT (Boulevard Of Broken Dreams und der von charro genannte Song) ob ihrer wohltuenden Eingängigkeit auch aufgefallen.
Sind beides ganz tolle Songs, echt wahr!
  #13  
Alt 15.09.2005, 08:45
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
griefchens Empfehlung ist schon ein paar Jahre auf dem musikalischen Markt, dennoch ist es kaum gespielt wurden:

"Sexual Freak" von George Michael in der 2000er Version

Ich hör diesen Mann unglaublich gern, wobei er ja eher die ruhigere Musik produziert. Richtige Ohrwürmer hat er viele. Ich bin z.B. durch "Jesus to a child" auf ihn aufmerksam geworden; und schlug im Plattenladen damals gleich richtig heftig zu & kaufte 3 Alben, ohne genau zu wissen, was mich erwarten wird. Sehr zu empfehlen ist das Album "Older". Für Einsteiger lohnt sich seine Best-Of-Platte "Ladies and Gentlemen".

Aber o.g. Song ist richtig fetzig und geht absolut ins Ohr.
Im eigentliche Sinne müßte ich an dieser Stelle also George Michael anpreisen und nicht nur einen einzelnen Song von ihm.
  #14  
Alt 15.09.2005, 09:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von griefchen
griefchens Empfehlung ist schon ein paar Jahre auf dem musikalischen Markt, dennoch ist es kaum gespielt wurden:

"Sexual Freak" von George Michael in der 2000er Version

Ich hör diesen Mann unglaublich gern, wobei er ja eher die ruhigere Musik produziert. Richtige Ohrwürmer hat er viele. Ich bin z.B. durch "Jesus to a child" auf ihn aufmerksam geworden; und schlug im Plattenladen damals gleich richtig heftig zu & kaufte 3 Alben, ohne genau zu wissen, was mich erwarten wird. Sehr zu empfehlen ist das Album "Older". Für Einsteiger lohnt sich seine Best-Of-Platte "Ladies and Gentlemen".

Aber o.g. Song ist richtig fetzig und geht absolut ins Ohr.
Im eigentliche Sinne müßte ich an dieser Stelle also George Michael anpreisen und nicht nur einen einzelnen Song von ihm.
Obwohl ich nun ganz und gar kein George-Michael-Fan bin, hatte ich damals auch dieses OLDER-Album, weil es wirklich sehr professionell produzierte Musik beinhaltet.
"Jesus To A Child" war auch bei mir der Auslöser, das Album 1996 zu kaufen, dadurch stieß ich dann auf so tolle Nummern wie das mordsmäßig groovende "Fastlove", "Spinning The Wheel" oder die melancholische Super-Schnulze "You Have Been Loved".
Das war allerdings die einzige Scheibe von George Michael, die ich je besaß.
  #15  
Alt 21.09.2005, 17:02
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Eine neue aktuelle Hit-Empfehlung habe ich gestern bei den Download-Charts von VIVA (?) gesehen, und zwar die aktuelle Single von der Bloodhound Gang!
Der Titel war leider zu lang, um ihn sich auf die Schnelle zu merken, aber bei dem Video bekam ich spontan gute Laune!
  #16  
Alt 21.09.2005, 20:02
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Eine neue aktuelle Hit-Empfehlung habe ich gestern bei den Download-Charts von VIVA (?) gesehen, und zwar die aktuelle Single von der Bloodhound Gang!
Der Titel war leider zu lang, um ihn sich auf die Schnelle zu merken, aber bei dem Video bekam ich spontan gute Laune!
Du meinst sicherlich "Foxtrott Uniform Charie Kilo" als Anspielung an das böse F***-Wort!
Ja, ist ganz cool der Song und geht gut ins Ohr
  #17  
Alt 21.09.2005, 22:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von charro
Du meinst sicherlich "Foxtrott Uniform Charie Kilo" als Anspielung an das böse F***-Wort!
Ja, ist ganz cool der Song und geht gut ins Ohr
Genau, charro, das war was mit Uniform!
  #18  
Alt 21.09.2005, 22:27
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Noch ne Empfehlung von mir:

Speed of Sound von Coldplay

keine so rockige Nummer aber so richtig genial.
  #19  
Alt 21.09.2005, 22:39
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von griefchen
Noch ne Empfehlung von mir:

Speed of Sound von Coldplay

keine so rockige Nummer aber so richtig genial.
Oh ja, griefchen, Speed of Sound klingt wirklich großartig!
Erinnert sehr stark an Clocks, was ich auch total genial finde!
Böse Zungen haben Coldplay "Bettnässermusik" attestiert, aber ich finde diese melancholischen Pop-Rock-Klänge Spitze!
  #20  
Alt 21.09.2005, 22:43
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Böse Zungen haben Coldplay "Bettnässermusik" attestiert, aber ich finde diese melancholischen Pop-Rock-Klänge Spitze!
Also ich sag den Jungs ne große Zukunft voraus: meiner Meinung nach sind sie die absoluten Nachfolger von REM
Antwort

Stichworte
aktuelle, hitempfehlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben