Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 23.12.2016, 11:33
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Hierzu hätte ich eine allgemeine Frage:
War es denn üblich bei Elvis, dass er Plattencover auf der Vorder- und Rückseite gleichermaßen signierte?
Mir ist dazu noch etwas in den Sinn gekommen :

Vor vielen Jahren war ich mal bei einem Konzert, ich darf da gar nicht erwähnen wer das war....

Ich hatte nach der Vorstellung die Möglichkeit einer Autogrammstunde beizuwohnen.
Als ich an der Reihe war, hielt ich aber alles hin, wo ein Autogramm Platz hatte.
Vorne auf der CD, mitte und hinten. Geldbörse etc.

Somit kann ich mir das schon erklären...... es hat mich ja am Anfang auch erstaunt. Kann es aber mittlerweile schon verstehn, wenn du schon mal da bist, dann mach!!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sivle5 für diesen Beitrag:
Alt Alt 23.12.2016, 11:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 26.12.2016, 14:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
es gibt - den persönlichen Geschmack mal aussen vor gelassen - soviel *schöne* Musik, dass jemand der sich für mehr als ein Genre
bzw einen Künstler interessiert ohnehin nie dazu kommen würde, ALLES in RUHE geniessen zu können :traurig:
In diesem Punkt hast Du - leider - recht. Man sollte lieber nicht darüber nachdenken, was einem da alles entgeht (und zwar ganz zwangsläufig, weil die eigene Zeit ja begrenzt ist, die tagtäglich neu erschaffene Musik weltweit schier unendlich sein dürfte). Eigentlich ein Jammer...

Zitat:
...schliesslich macht [LMP] weder etwas musikalisch Neues noch etwas aus der Masse herausstechendes
Das ist sekundär. Auf ihren drei Alben finden sich dennoch sehr schöne Musikstücke.
  #43  
Alt 27.12.2016, 06:18
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen

Das ist sekundär. Auf ihren drei Alben finden sich dennoch sehr schöne Musikstücke.
Aber ohne dem Namen Presley wären die nie veröffentlicht worden Paar nette Sachen dabei aber "nette" Liedchen gibts viele.......
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 28.12.2016, 15:12
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Aber ohne dem Namen Presley wären die nie veröffentlicht worden
Ich stelle sogar die Gegenthese auf: Ohne den Namen Presley wäre man ihrer Musik vermutlich sehr viel offener begegnet, da es sich - meiner Einschätzung nach - um sehr eingängige Singer/Songwriter-Musik handelt, die an und für sich doch recht viele Liebhaber hat.
Der berühmte Nachname könnte hier tatsächlich einer erfolgreicheren Musik-Karriere im Wege gestanden haben, da jeder (auch Ihr!!!) beim Namen Presley sofort Vergleiche mit Elvis anstellt, was unfair ist.
Sie singt nicht annähernd so gut wie der Vater o.ä. hört man überall, doch dabei vermeidet sie ja bewusst ein Anlehnen an den Stil von Daddy, macht ihre eigenen Texte und eine andere Art von Musik.
Doch so einen Nachnamen muss man erst einmal abschütteln - das geht vermutlich überhaupt nicht.
Da ist es dann wohl besser, den Namen gleich zu ändern (genau das hat ja übrigens auch ihr Ex-Mann Nr. 3, der gebürtige Nicolas Coppola, gemacht!).
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben