Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 03.11.2008, 20:06
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
find ich jetzt nicht so und in der öffentlichkeit wird er auch eher als king of rock'n'roll und weniger als king of gospel gesehen
Wieso hat er dann nie für eine Rock'n'Roll Platte einen Grammy bekommen?
Alt Alt 03.11.2008, 20:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 03.11.2008, 20:07
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wieso hat er dann nie für eine Rock'n'Roll Platte einen Grammy bekommen?
weil zur Hoch-Zeit des R'n'R die Grammyjury konservativ besetzt war.
  #173  
Alt 03.11.2008, 20:12
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wieso hat er dann nie für eine Rock'n'Roll Platte einen Grammy bekommen?
Was hat das denn damit zu tun, das Elvis der breiten Masse eher als King of Rock'n Roll bekannt ist.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #174  
Alt 03.11.2008, 20:35
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Was hat das denn damit zu tun, das Elvis der breiten Masse eher als King of Rock'n Roll bekannt ist.
Was aber eine reine Geschäftsstrategie war und nie Elvis' wirkliches Interesse wiederspiegelte. In fast jeden Interview erwähnt er, wie wichtig ihm die Gospelmusik ist. Der R'nR half ihm, berühmt zu werden, sein Herz war immer bei der Gospelmusik.
  #175  
Alt 03.11.2008, 20:38
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
find ich jetzt nicht so und in der öffentlichkeit wird er auch eher als king of rock'n'roll und weniger als king of gospel gesehen
Ja schon, aber kannst du dir Elvis ohne diese Lieder überhaupt vorstellen? Ich nicht, da würde mir an ihm etwas fehlen.
  #176  
Alt 03.11.2008, 20:41
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Was aber eine reine Geschäftsstrategie war und nie Elvis' wirkliches Interesse wiederspiegelte. In fast jeden Interview erwähnt er, wie wichtig ihm die Gospelmusik ist. Der R'nR half ihm, berühmt zu werden, sein Herz war immer bei der Gospelmusik.
So sehe ich das auch! Für ihn war die Gospel Musik persönlich sehr wichtig, das sollte man nicht vergessen.
  #177  
Alt 03.11.2008, 20:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
find ich jetzt nicht so und in der öffentlichkeit wird er auch eher als king of rock'n'roll und weniger als king of gospel gesehen
aber die Imätsch ist one sing and thi Humän being änaser.
  #178  
Alt 03.11.2008, 20:44
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Klausberlin Beitrag anzeigen
Ja schon, aber kannst du dir Elvis ohne diese Lieder überhaupt vorstellen? Ich nicht, da würde mir an ihm etwas fehlen.
nun ja...ich persönlich hätte es dann einfacher mit elvis aber ich gönne dir natürlich seine gospelsongs
  #179  
Alt 06.11.2008, 17:30
Benutzerbild von joshua777
joshua777 joshua777 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Steinkirchen im Lkrs. Pfa
Beiträge: 149
joshua777 Renommee-Level 0,4%
joshua777 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Gospelmusic

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Was aber eine reine Geschäftsstrategie war und nie Elvis' wirkliches Interesse wiederspiegelte. In fast jeden Interview erwähnt er, wie wichtig ihm die Gospelmusik ist. Der R'nR half ihm, berühmt zu werden, sein Herz war immer bei der Gospelmusik.
ja das stimmt. Elvis hat die Gospelmusic immer geliebt..bis zum Schluß...
  #180  
Alt 07.11.2008, 15:02
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Die Gospelsongs von Elvis finde ich besonders hörenswert, weil sie einfach zu Elvis gehören. Einen Elvis ohne Gospel finde ich undenkbar, denn er war ein sehr religiöser Mensch und ist auch mit dieser Musik aufgewachsen. Es gehört einfach zusammen.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Antwort

Stichworte
elvis´gospel, songs, wichtig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben