Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 16.10.2013, 15:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen

Wobei eine Komposition wie "Our Dance" von Natur aus unerträglich ist.
Ich liebe es! Läuft bei mir in Dauerschleife. Ohne Scheiß!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.10.2013, 15:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 16.10.2013, 15:23
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Angeblich war Chips Moman entsetzt, dass RCA Victor und Colonel Parker ein Album wie BACK IN MEMPHIS auf den Markt bringen wollten. Für ihn stellte FROM ELVIS IN MEMPHIS die Essenz dieser Sessions dar, lediglich begleitet von Singles a' la SUSPICIOUS MINDS und DON'T CRY DADDY. Elvis, sein Manager und die Verantwortlichen von RCA standen jedoch auf dem Standpunkt, dass die kostspieligen Aufnahmen ihr Geld wieder einspielen sollten und deshalb auf den Markt gebracht werden müssten.
Ja, habe ich auch mal irgendwo gelesen. Allerdings finde ich das Back in Memphis Album toll. Zwar sind einge eher durchschnittliche Nummern drauf (nicht so toll: "The Fairs Movin On) aber insgesamt ist es ein sehr schönes Album wie ich finde!

Keines das einen so unmittelbar anspringt und überwältigt wie der Vorgänger, aber auf jeden Fall eines das ich immer wieder gerne und mit grosser Freude anhöre!

Vielleicht gleich heute Abend noch mal?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 16.10.2013, 15:24
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Love Letters ist ein starkes Album nur das Cover ist Mist.
Die Songs sind halt mehr easy-listening-orientiert als das Material auf THAT'S THE WAY IT IS oder COUNTRY. Prinzipiell kann ich mich mit LOVE LETTERS anfreunden - sogar mit dem Cover.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 16.10.2013, 15:25
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich liebe es! Läuft bei mir in Dauerschleife. Ohne Scheiß!
So unterschiedlich sind die Menschen und ihre teils merkwürdigen Neigungen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 16.10.2013, 15:28
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Love Letters - da gibts eine Nummer, die mag zwar nicht jeder, ich steh umso mehr drauf:

Lala lalala in the heart of rome


Aber auch andere Nummern auf dem Album, auch wenn es eine Resteverwertung ist, zählen zu jenen 70's Songs, die ich vorbehaltlos jedem Nicht-Fan vorspielen und empfehlen würde:

When I'm Over You / If I Were You /Got My Mojo Working / Cindy, Cindy /It Ain't No Big Thing


Auch die so sehr geschassten Camden LPs landen recht oft auf meinem Player, vor allem die Separate Ways!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 16.10.2013, 15:28
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Allerdings finde ich das Back in Memphis Album toll.
Ich halte BACK IN MEMPHIS auch für eine gelungene LP. Allerdings enthält die Scheibe auch einige eher leichtgewichtige Nummern und Songs mit Hit-Potenzial fehlen völlig. FROM ELVIS IN MEMPHIS war stärker, da hatte Chips schon Recht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 16.10.2013, 15:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
I got my mojo workin ist der Oberklopper!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 16.10.2013, 15:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Cindy, Cindy geht auch gut ab!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 16.10.2013, 15:32
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
Auch die so sehr geschassten Camden LPs landen recht oft auf meinem Player, vor allem die Separate Ways!
Ich weiß nicht, warum viele Fans ein Problem mit den CAMDEN-Alben haben. Zum fairen Preis bekamen die Käufer hier anderweitig nicht erhältliche Filmschlager oder Titel, die es zuvor nur auf Singles oder EPs gegeben hatte. Das änderte sich erst bei den 1972er CAMDEN-Veröffentlichungen. Aber auch die verkauften sich weltweit millionenfach.
  #50  
Alt 16.10.2013, 15:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hätte das Ding ein geiles Cover, wär es der Oberburner gewesen!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben