Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.11.2011, 18:27
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wo habe ich geschrieben das der Mann müde war.
Sollte nur eine mögliche Erklärung dafür sein, dass der Mann sich beim "Medley" von "Teddy Bear/ Don't Be Cruel" im Text verirrt hat.

Springsteen ist mittlerweile erheblich älter, als es Elvis leider vergönnt war, aber ich habe noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass er sich bei einem seiner größten Hits (und die haben mal richtig Text!) vertan hätte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
Alt Alt 13.11.2011, 18:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 13.11.2011, 18:44
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Hast du von Springsteen auch 400 Versionen zu Hause um einen Vergleich starten zu können. Auch ist mir neu das er wie Elvis sich während des Songs mit dem Publikum unterhält,Hände schüttelt,Küsse u. Schals verteilt u. dann irgend wann wieder in den Song einsteigt.
  #23  
Alt 13.11.2011, 19:42
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Hast du von Springsteen auch 400 Versionen zu Hause um einen Vergleich starten zu können. Auch ist mir neu das er wie Elvis sich während des Songs mit dem Publikum unterhält,Hände schüttelt,Küsse u. Schals verteilt u. dann irgend wann wieder in den Song einsteigt.
"... 2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

Dein Versuch in allen Ehren, aber du müsstest ganze Biographien umschreiben, um Elvis von August bis Oktober 1974 in Schutz zu nehmen. Wenn der Mann top war, wie beispielsweise ein halbes Jahr später in Vegas März/ April 1975, hat er sich bei so etwas nicht vertan. In den Monaten August bis Oktober war Elvis - glaube ich - die meiste Zeit nicht er selbst (um es mal anders zu formulieren).
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 13.11.2011, 20:12
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde ihn ganz gut drauf bei der Show in Detroit, aber nicht drauf auf Substanzen (womit ich nicht sagen will er hätte nie und nichts genommen), aber ich kann die ganze Show durch nichts heraushören wo er große Probleme wegen Vernebelung oder Verwirrung hätte
Wegen dem Medley hab ich nichtmal nach einer Erklärung gesucht, der Grund kann ja alles mögliche sein...auch ein gewollter Spass oder was auch immer
Ich hab die Show aber auch nur mit 80%iger Aufmerksamkeit beim fahren gehört, aber fand sie wirklich nicht schlecht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 13.11.2011, 20:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Hast du von Springsteen auch 400 Versionen zu Hause um einen Vergleich starten zu können
an die 200 reichen für einen vergleich
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 14.11.2011, 14:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
According to several books, the Detroit, MI, September 29th, 1974 afternoon performance was another of the most controversial Elvis Presley events.
In a recent book, "DAY BY DAY", it's said that Elvis was on stage for 30 minutes only, giving his worst concert of the tour.
It's worth pointing out that the running time is about an hour, and not 30 minutes.

01. Opening Vamp / C. C. Rider -
02. I Got A Woman / Amen -
03. Love Me 04. If You Love Me (Let Me Know) -
05. It's Midnight -
06. Big Boss Man -
07. Fever -
08. Love Me Tender -
09. Hound Dog -
10. All Shook Up -
11. (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel / Hound Dog -
12. Don't Be Cruel (reprise) -
12. Introductions of singers, musicians -
13. When It's My Time (by Voice) -
14. Why Me Lord -
15. Introductions of singers, musicians continues -
16. Lead Guitar Solo (James Burton) -
17. Drum Solo (Ronnie Tutt) -
18. Bass Solo (Duke Bardwell) -

19. Alright, Okay, You Win (Glen D. Hardin, sung by Elvis) -
20. Killing Me Softly (by Voice, incomplete) -
21. Let Me Be There (with reprise) -
22. Hawaiian Wedding Song -
23. Can't Help Falling In Love
24. Closing Vamp.
wie lang war er denn nun wirklich *on stage*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben