Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.11.2006, 19:27
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
och, da liest Du z.B. einfach mal Lisas Interview, das sie anläßlich ihres ersten Albums dem Rolling Stone gab, oder auch Priscillas erstes Buch. Oder schaust Dir Lisas Fotos nach der Trennung der Eltern an.
Dann erzähl doch mal, anstatt nur Andeutungen zu machen........
Alt Alt 27.11.2006, 19:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.11.2006, 20:03
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
och, da liest Du z.B. einfach mal Lisas Interview, das sie anläßlich ihres ersten Albums dem Rolling Stone gab?
Hast Du mal nen Link?

Trotzdem geht mir dieses Rumgehacke auf Priscilla ziemlich auf den Zeiger, weil keiner sich mal die Mühe macht, sich in sie hineinzuversetzen.

Das Elvis privat und auch im Umgang mit Frauen sehr viele, um es mal freundlich auszudrücken, Defizite hatte, das wird immer gerne übersehen.

Priscilla ist da als junges Mädchen reingeraten, in dem Alter hat man einfach noch gar keine Weitsicht, sie war sorgenlos und verliebt.

Die Beziehung hat aber ihrer Entwicklung nicht gutgetan, sie wurde klein und unselbstständig gehalten, auch unterdrückt, sie hat es jahrelang mitgemacht, weil sie jung, unerfahren und unsicher war. Ich würde sagen, daraus resultieren auch heute noch viele "Unzulänglichkeiten", die ihr angekreidet werden.

Die Psyche eines Menschen ist nicht so einfach mit banaler Logik eines Aussenstehenden zu erklären.

Es wird so hingestellt, als wäre sie die Schuldige, es wird ihr Mutwilligkeit unterstellt.
Gerne übersehen wird, dass Elvis eigentlich der Ältere war und mit seinem Leben selbst nicht klar kam.
  #13  
Alt 27.11.2006, 20:31
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Hast Du mal nen Link?

Trotzdem geht mir dieses Rumgehacke auf Priscilla ziemlich auf den Zeiger, weil keiner sich mal die Mühe macht, sich in sie hineinzuversetzen.

Das Elvis privat und auch im Umgang mit Frauen sehr viele, um es mal freundlich auszudrücken, Defizite hatte, das wird immer gerne übersehen.

Priscilla ist da als junges Mädchen reingeraten, in dem Alter hat man einfach noch gar keine Weitsicht, sie war sorgenlos und verliebt.

Die Beziehung hat aber ihrer Entwicklung nicht gutgetan, sie wurde klein und unselbstständig gehalten, auch unterdrückt, sie hat es jahrelang mitgemacht, weil sie jung, unerfahren und unsicher war. Ich würde sagen, daraus resultieren auch heute noch viele "Unzulänglichkeiten", die ihr angekreidet werden.

Die Psyche eines Menschen ist nicht so einfach mit banaler Logik eines Aussenstehenden zu erklären.

Es wird so hingestellt, als wäre sie die Schuldige, es wird ihr Mutwilligkeit unterstellt.
Gerne übersehen wird, dass Elvis eigentlich der Ältere war und mit seinem Leben selbst nicht klar kam.
was Dein Posting zu Cilla angeht immerhin war sie ein Kind von 14 Jahren wie sie sich kennenlernten alles Andere wissen wir ja ect.
  #14  
Alt 27.11.2006, 20:48
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Gääääääähn

Diese ewigen Diskussionen - Priscilla gut; Priscilla schlecht werden wohl nie enden oder?
Zumindest hat man den Eindruck, daß sich das Thema wie in einer Endlosschleife durch alle Rubriken zieht.
Na ja ist wie in der Politik - Bevor das Interesse schwindet wird ein alter Hut wieder aus der Kiste geholt und alle schnappen freudig nach dem Köder.

Nichts für ungut...
  #15  
Alt 27.11.2006, 21:32
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
... das Elvisfanlager ist in der Hinsicht einfach gespalten ... das bietet Diskussionsstoff, ähnlich wie das Medikamentenabhängigkeits-, das Colonel-, das Gladys- und Elvisfilmethema ... alter Hut finde ich einen komischen Ausdruck ... ist dann nicht alles was Elvis betrifft und hier durchdiskutiert wird ein alter Hut ... abgesehen von seiner Musik vielleicht ...
  #16  
Alt 27.11.2006, 21:47
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... das Elvisfanlager ist in der Hinsicht einfach gespalten ... das bietet Diskussionsstoff, ähnlich wie das Medikamentenabhängigkeits-, das Colonel-, das Gladys- und Elvisfilmethema ... alter Hut finde ich einen komischen Ausdruck ... ist dann nicht alles was Elvis betrifft und hier durchdiskutiert wird ein alter Hut ... abgesehen von seiner Musik vielleicht ...
Eben, mit Sicherheit wurde hier schon so ziemlich alles zum Thema Elvis gepostet, was es gibt.

Geschmäcker sind eben verschieden und ich finde solche Themen dann immer noch interessanter, als irgendwelche trockenen Daten, was Elvis sich für Pomade in die Haare geschmiert hat oder was der User zum Mittagessen hatte.

Geändert von Goblin (27.11.2006 um 21:49 Uhr)
  #17  
Alt 27.11.2006, 22:04
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Eben, mit Sicherheit wurde hier schon so ziemlich alles zum Thema Elvis gepostet, was es gibt.

Geschmäcker sind eben verschieden und ich finde solche Themen dann immer noch interessanter, als irgendwelche trockenen Daten, was Elvis sich für Pomade in die Haare geschmiert hat oder was der User zum Mittagessen hatte.
so seh ich es auch was andere im Magen haben ist mir egal
  #18  
Alt 27.11.2006, 22:11
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
  #19  
Alt 27.11.2006, 22:13
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
für mich war das zwischen Elvis und Priscilla etwas besonderes und eine große Liebegeschichte ... das spürt man einfach durch ...




nennt mich eine hoffnungslose Romantikerin ... interessiert mich persönlich halt mehr als Elvis' Haargel
  #20  
Alt 27.11.2006, 22:13
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Antwort

Stichworte
candid, cilla, lisa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben