Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.01.2007, 23:00
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
was für ein quatsch!
in keinem land dieser welt wird das recht auf freie meinungsäußerung so hochgehalten wie in den staaten.
gerade ihr deutschen solltet euch hier zurückhalten...
ja aber nicht wer in der Öffentlichkeit steht, ich war lange genug drüben und meine jüngste Tochter lebt dort ,sie sagte dasselbe das die Menschen gar nicht wissen was dort eigentlich vor geht ....
was soll das heissen Ihr Deutschen Michael ?????ich sage auch hier meine Meinung auch Politikern ins <Gesicht das muss ich mal schréiben die Meisten meckern nur am Stammtisch aber nicht öffentlich ,ich hab da kein Problem mit,aber das wird immer typisch deutsch bleiben ,kurz noch zu den Staaten achwas wielange will der trottel Bush denn noch Krieg spielen z.B.aber dafür müsste man extra Thread aufmachen......usw
Alt Alt 02.01.2007, 23:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.01.2007, 23:02
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
was für ein quatsch!
in keinem land dieser welt wird das recht auf freie meinungsäußerung so hochgehalten wie in den staaten.
gerade ihr deutschen solltet euch hier zurückhalten...
Wo gibt es Probleme mit unserer Presse- und Meinungsfreiheit? Info bitte!
  #23  
Alt 02.01.2007, 23:02
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
jau. in der Theorie auf alle Fälle. Doch sieht's in der Praxis tatsächlich anders aus. Kaum einer wagte es, sich noch öffentlich gegen den Irakkrieg zu äußern (was sich inzwischen geändert hat), denn man wurde bespitzelt und vorgeladen wie zu DDR - Zeiten. Richtig ist es, dass wir Deutschen beileibe auch noch eine Menge dazulernen müssen.

so ist es Rev
  #24  
Alt 02.01.2007, 23:02
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
was soll das heissen Ihr Deutschen Michael ?????
ich wollte damit nur andeuten, dass demokratie und meinungsfreiheit sicher nicht in deutschland (auch nicht in österreich) erfunden wurden. und freiheitsstatue hab ich in unseren landen auch noch keine entdeckt...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #25  
Alt 02.01.2007, 23:03
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wo gibt es Probleme mit unserer Presse- und Meinungsfreiheit? Info bitte!
nicht bei uns King lese mal re, ich meinte in den USA
  #26  
Alt 02.01.2007, 23:07
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich wollte damit nur andeuten, dass demokratie und meinungsfreiheit sicher nicht in deutschland (auch nicht in österreich) erfunden wurden. und freiheitsstatue hab ich in unseren landen auch noch keine entdeckt...
hach in Österreich sagte ich mal was gegen die Politik die wollten mich glatt einsperren und ich bin geb Deutsche toll oder,........... sagten ich hätte den Österreichischen Staat beleidigt nur weil ich meine Meinung sagte paaaaaaaaaah das ist frei oder wie

aber in Deutschland kann ich sie äussern ,was ich schon des öfteren tat, sogar dem doooooooofen Stoiber ins Gesicht sagte,wie immer stotterte er und sagte..... damit habe ich nichst mit zu tun das macht mein Innenministerium..

Geändert von gast-20070920 (02.01.2007 um 23:11 Uhr)
  #27  
Alt 02.01.2007, 23:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich wollte damit nur andeuten, dass demokratie und meinungsfreiheit sicher nicht in deutschland (auch nicht in österreich) erfunden wurden. und freiheitsstatue hab ich in unseren landen auch noch keine entdeckt...
Wer hats erfunden? Die Franzosen! Nicht die Schweizer, die haben boß Ricola erfunden. Naja, ich finde die Deutschen geben sich seit dem 2W alle Mühe und sind in mancher Hinsicht sogar vorbildlich.
  #28  
Alt 02.01.2007, 23:57
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wer hats erfunden? Die Franzosen! Nicht die Schweizer, die haben boß Ricola erfunden. Naja, ich finde die Deutschen geben sich seit dem 2W alle Mühe und sind in mancher Hinsicht sogar vorbildlich.
weiss nicht ob die Schweizer Ricola erfunden haben, die Wienerwürstchen sind ja auch nicht aus Wien sondern aus Deutschland stellt sich die Frage warum die dann Wiener heissen....meine die Würstchen
  #29  
Alt 03.01.2007, 00:02
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
weiss nicht ob die Schweizer Ricola erfunden haben, die Wienerwürstchen sind ja auch nicht aus Wien sondern aus Deutschland stellt sich die Frage warum die dann Wiener heissen....meine die Würstchen
in wien heißen sie ohnehin frankfurter.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #30  
Alt 03.01.2007, 00:05
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
in wien heißen sie ohnehin frankfurter.
und wieso das denn ,wird ja immer komplizierter warum in Wien Frankfurter und Deutschland Wiener oder umgekehrt wird man ja mischugge und die schmecken anderes oder wie ich frag morgen mal einen Metzger ob der das weiss
Antwort

Stichworte
king, luther, martin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben