Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 20.01.2006, 11:24
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
CD Animal Instinct - aus welcher Session stammt *Hurt*

Hallöchen

habe heute das erste Mal "Hurt" von der Animal Instinct CD gehört

WAHNSINN diese Version ist ja MEGA ihr Spezies könnt mir sicher sagen, von wann die ist oder?

Ich hatte ein Gänsefell nach dem andren beim hören...

Die CD selbst ist absolut klasse
Alt Alt 20.01.2006, 11:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 20.01.2006, 14:05
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ist diese X-rated Version drauf, nicht? Die Version ist von Anfang Februar 1976.

Ich habe mal gelesen, dass der Sound dieser Version deshalb "so schlecht" ist, weil es nur eine Copy ist und die originale Aufnahme von Felton Jarvis' Frau zerstört wurde, weil Elvis darin eine so vulgäre Sprache benutzte. Stimmt das?
  #3  
Alt 20.01.2006, 15:53
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Ist das die selbe Version wie die auf "Cut me and I bleed" ? Geil, einfach nur geil. Und wie es sich anhört versucht Elvis nicht einfach nur n Spaß zu machen, denn wenn man ihm zuhört merkt man, dass da ordentlich Schmerz in ihm ist, der da raus kommt.
  #4  
Alt 20.01.2006, 17:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Joup.. that´s it

@hasie: schön zu lesen, daß du zufrieden bist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 20.01.2006, 18:19
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
die is einfach nur geil geil geil

ich will meeeehr von sowas

@burroughs vielen Dank nochmal
  #6  
Alt 20.01.2006, 18:23
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Dieses Hurt gibts auch auf der Cd Among Friends

Die Animal Instinkt ist eigentlich sehr
  #7  
Alt 20.01.2006, 18:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Dieses Hurt gibts auch auf der Cd Among Friends

Die Animal Instinkt ist eigentlich sehr
ja, weil die Songs alle schon vorher mal erhätlich waren und auch die angaben zu den alternates *angeblich* nicht korrekt sind..
aber wenn ma wie in *hasie´s* fall die songs überhaupt no net kennt is besser als nix
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 20.01.2006, 22:32
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Da ist diese X-rated Version drauf, nicht?
Ja, mit der berüchtigten "Cocksucker" Zeile...
  #9  
Alt 20.01.2006, 22:34
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Ja, mit der berüchtigten "Cocksucker" Zeile...
Frage 2 von meinem Posting, hätte mich jetzt allerdings mehr interessiert, Sniper. Ich kenn doch diesen Take und Elvis' Sprache.
  #10  
Alt 20.01.2006, 22:39
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Frage 2 von meinem Posting, hätte mich jetzt allerdings mehr interessiert, Sniper. Ich kenn doch diesen Take und Elvis' Sprache.
Ja, angeblich wurden die Bänder von Jarvis´ Frau (klar doch, von seiner Frau!) vernichtet und im Garten vergraben...

Bullshit, von wegen vernichtet oder gelöscht worden, kann man haken, gerade wenn man sich mit der "Salami-Veröffentlichungstaktik" in Sachen Elvis-Katalog auskennt...
Antwort

Stichworte
animal, hurt, instinct


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben