Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 19.07.2009, 16:51
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...so ist es !!
Wow,this are really breaking news!!!
Alt Alt 19.07.2009, 16:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.07.2009, 16:53
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Okay, war vielleicht das verkehrte thema hier und es geht auch nicht so um Elvis, aber das die black music ist evoliert bis dem rap und r&b was wir heute kennen. Ist aber eine schone discussion.

War Elvis den so ein innovator? Habe mahl gelesen das Bill Haley der inventor von rock & roll ist, nur eben das bei Elvis alles ein bisschen besser und groser/ massaler war. Nicht zu vergessen das durch unter andere die Beatles Elvis wieder live auftritte machen wohlte (nicht nur durch die filme). Da war ja ein wiederseitiges respect zu einnander.

Ich denke aber das die aussage nicht so ganz stimmt was da geclaimt werd. Ich denke das jeder der ein bestimmter musikgeschmack hat, seine musikart am besten findet. Frag mahl unter jugendliche was sie horen. Oder eltere leute. Der eine mag rap/ r&b. Der dance, der eine rock/alternative. Klassiche music.

Die musik wird einfach immer erneut, mit einflusse von andere stiele music. Das war mit Elvis so, das war mit Michael Jackson so und das wird auch immer so sein. Sonts brauchen wir keine neue musik mehr.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 19.07.2009, 17:15
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
ist vielleicht auch ein bisschen eine frage des geisteszustands des jeweiligen hörers
Wusste ich doch dass ich geistig voll da bin
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 19.07.2009, 17:34
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wusste ich doch dass ich geistig voll da bin
  #15  
Alt 19.07.2009, 17:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
oh herr.. die beatles waren also nicht *so gut*, wie man bisher angenommen hat ?
meinetwegen, soll so sein.
aber WAS hat das mit ELVIS zu tun ???
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 19.07.2009, 18:28
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber WAS hat das mit ELVIS zu tun ???
na ganz einfach: wenn jetzt faktisch bewiesen ist, dass die beatles nicht so gut waren und dies noch niemand über elvis geschrieben hat, dann ist unser elvis jetzt wieder der beste
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 19.07.2009, 22:14
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich persönlich halte die Beatles nicht für überbewertet. OK, ich verstehe die Großartigkeit von Sergeant Pepper nicht und halte auch einige Songs für weniger gelungen, aber auch Elvis, Frank Sinatra oder wer auch immer haben Lieder gesungen, bei denen man sich fragen darf, warum sich Künstler eines solchen Kalibers damit abgeben. Allerdings hat auch Mozart nicht nur Großartiges komponiert und auch Monet hat nicht nur Grandioses gemalt. Also kann man das Thema auch runterkochen und braucht sich nicht darüber aufzuregen.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 20.07.2009, 00:17
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Bekloppte These, die ich nicht nachvollziehen kann...gut die Stones waren bluesiger und vielleicht deswegen"schwärzer", die Beatles haben dank Mc Cartney auch viele sehr komerzielle Popschlager fabriziert, John Lennon wollte es da etwas härter und echter...daran ist es ja dann auch gescheitert denke ich am Ende...aber genau diese Spannung in dem Werk der Beatles ist großartig...da kam sehr schöne Musik raus, die vielen Menschen gefallen hat...wer meint, dass die Beatles überbewertet sind? Sie hatten den Erfolg, den sie verdienen.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (20.07.2009 um 00:19 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 20.07.2009, 00:18
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
voll deine meinung
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #20  
Alt 20.07.2009, 01:52
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
was heisst schon "überbewertet" ? wer entscheidet das ?
da werden wieder persönliche abneigungen als allgemein gültige qualitätsbeurteilungen abgegeben.
an welchen fakten soll denn sowas festgemacht werden ????

ich bin auch kein großer beatles-fan und finde auch manches lied nicht so toll. aber dennoch muss ja etwas an ihnen drangewesen sein, sonst hätten sie nicht diesen erfolg gehabt.
und manchen titel finde ich doch hörenswert. sie gehören aber auf keinen fall zu meinem favoriten.
nie käme ich aber auf die idee, sie als doch nicht so gut einzustufen.
wer ist denn der einzelne, dass er es sich erlauben kann, solche aussagen zu treffen ??

wie schon meine vorredner sagten, gibt es bei jedem gefeierten star, nummern, die er lieber nicht gesungen hätte.
und ? "ist er dann nicht so gut, wie jeder meint ?"
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
beatles

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben