Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.12.2015, 11:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Du warst nicht zufälligerweise gerade am Punschstand?
Nein, Mike, war ich nicht. Ich genehmigte mir direkt daneben einen feinen Glühwein...


Zitat:
Oliwa:
Er hat eben sehr sehr gründlich recherchiert, bevor er eine vielleicht falsche Antwort gibt
Genau so hat es sich verhalten!
Endlich jemand, der mich versteht...


Zitat:
Graves:
Dem Geposte nach, dürfte dies (auch heute) doch eher schon am Morgen gewesen sein.
Klingt ganz schön negativ, aber das ist ja nicht neu bei Dir.
Tatsächlich treibt mich das gemutmaßte kollektive Ignorieren von myself gerade jetzt in der VWZ dazu, in irgend einer fruchtbaren Form, Konversation zu betreiben. Gleichsam entstaube ich dabei - was ja auch nicht das Verkehrteste sein sollte - den einen oder anderen Thread, der nur darauf wartete, entstaubt zu werden...

So, und weil ich in der geistigen Vorstellung vom Graves schon tagelang eine Glühwein-Around-The-Clock-Session abhalte, spendier ich noch 'ne Runde...
Auf diese Weise ist es leichter zu ertragen, dass niemand mit mir konversieren mag...



Im übrigen habe ich nicht mehr viele Möglichkeiten: als aktiver "Kreativ-User" konnte ich mich (leider) nicht wirklich etablieren, als stiller "Passiv-User" ist es eindeutig zu unbefriedigend, und als Stimmungs-Joker will mich offenbar auch niemand in Festanstellung beschäftigen...

So, what?!




Geändert von Tafka S. (17.12.2015 um 12:02 Uhr)
Alt Alt 17.12.2015, 11:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.12.2015, 12:51
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Klingt ganz schön negativ, aber das ist ja nicht neu bei Dir.
Dein ausuferndes Gespamme ist auch nicht neu!

Auch habe ich nicht den Eindruck, dass u.a. der Thread zu IF I CAN DREAM "entstaubt" gehörte. Dein "Glück", dass sich mitunter übereifrige Mods nicht für das Thema interessieren und wie sonst gelegentlich auch ungebeten das Aufräumen/Löschen anfangen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 17.12.2015, 13:01
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Dein ausuferndes Gespamme ist auch nicht neu!

Auch habe ich nicht den Eindruck, dass u.a. der Thread zu IF I CAN DREAM "entstaubt" gehörte. Dein "Glück", dass sich mitunter übereifrige Mods nicht für das Thema interessieren und wie sonst gelegentlich auch ungebeten das Aufräumen/Löschen anfangen.
Das klingt mir doch recht eindeutig nach Verfolgungswahn, werter Graves.
Da "If I Can Dream" ein sehr aktueller Thread ist, kann von "Entstaubung" wohl kaum die Rede sein, also bitte.

Und dass Du meine philosophischen Betrachtungen - mal mit, mal ohne leicht untergerührtem Humor - als "Gespamme" betrachtest, sagt mir ebenfalls recht deutlich, dass Du mich nicht als Posting-Legende anerkennst und mir den dadurch gebührenden Respekt erbietest.
Nun: damit kann ich leben, denke ich...


Was meinst Du, Graves - auf diesen Schreck noch ein lecker Glühweinchen?

  #14  
Alt 17.12.2015, 14:00
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Hast du keinen HdV, dessen Mails ob neuester Bootleg-CDs du hierher kopieren kannst? Bei so etwas ist man doch im Blauen immer gleich aus dem Häuschen, Aufmerksamkeit pur....
  #15  
Alt 17.12.2015, 14:34
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich verstehe, was Du meinst, doch da bin ich wohl zu altmodisch eingestellt, schätze ich.
Ich bevorzuge klassische Konversation: einer sagt/schreibt was, ein anderer reagiert usw. (= Interaktion).
Doch wenn das selbst bei ernsthaften Themen nicht funktioniert hat, darf ich mich wohl nicht wundern, wenn es auch auf dem Small-Talk-Sektor nur sehr schleppend bis gar nicht ins Laufen kommt...

Naja, man versucht halt immer wieder aufs neue, eine Diskussion anzufachen, doch irgendwann werde auch ich begreifen, dass es (also das von Dir so empfundene "Gespamme") vergebene Liebesmüh war...
  #16  
Alt 17.12.2015, 16:17
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
....irgendwann werde auch ich begreifen, dass es (also das von Dir so empfundene "Gespamme") vergebene Liebesmüh war...
Wie du oder auch ich es zu nennen pflegen, ist nachweislich egal. Den Nerv der User muss es treffen, dann hast du 'deine Aufmerksamkeit'. Ist natürlich nicht zuletzt auch eine Frage der Wahrscheinlichkeit und somit die der tatsächlich aktiven User, welche sich entsprechend "getroffen" fühlen könnten. Aus hiesigen 20 Mann mindestens "einen Gleichgesinnten" zu finden, ist natürlich nicht ganz ohne.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 18.12.2015, 14:04
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Wie du oder auch ich es zu nennen pflegen, ist nachweislich egal.
Wie ich etwas nenne, ist egal? Das sehe ich aber anders.

Auf den (natürlich hieb- und stichfesten) Nachweis für Deine These wäre ich dann aber doch gespannt...
Antwort

Stichworte
film, gesucht

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben