Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 05.11.2011, 23:54
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von pinklady2510ep Beitrag anzeigen
Jetzt aber mal die butter bei de Fische!!
Das geht ja ma garnicht
Lady DI lass ich ja noch gelten aber den Ersten Spinner kannst ja ma voll löschen...
Das ist doch mal voll eine Beleidigung für Elvis diesen Namen in seinen Forum zu schreiben...
Schäm dich aber sehr bitte....

Schämen solltest eher du dich! Michael Jackson war, ebenso wie Elvis, einer der erfolgreichsten Superstars überhaupt und das über fast 3 Jahrzehnte. Wie er privat gelebt hat (übrigens 99% davon wissen wir gar nicht und genauso viel ist von den Medien erfunden), das war sein Ding und geht die Öffentlichkeit einen feuchten Dreck an. Als lebende Legenden muss man wahrscheinlich ein wenig verrückt sein, um das überhaupt auszuhalten. Auch Elvis war "verrückt", in vielerlei Hinsicht - bitte das nicht vergessen!

Diese ganzen Leute wären doch langweilig gewesen, wären sie nicht ein wenig mehr verrückt gewesen als wir alle es auch sind.

Ich mag MJ's Musik nicht unbedingt sehr. Aber ich habe Respekt vor seiner Arbeit und seinem Erfolg.

Geändert von MysteryTrain (06.11.2011 um 00:02 Uhr)
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.11.2011, 23:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 06.11.2011, 09:06
PK_Elvis PK_Elvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 195
PK_Elvis Renommee-Level 2%PK_Elvis Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von pinklady2510ep Beitrag anzeigen
Jetzt aber mal die butter bei de Fische!!
Das geht ja ma garnicht
Lady DI lass ich ja noch gelten aber den Ersten Spinner kannst ja ma voll löschen...
Das ist doch mal voll eine Beleidigung für Elvis diesen Namen in seinen Forum zu schreiben...
Schäm dich aber sehr bitte....

Also ich bin schon seit Jahrzehnten Elvis Fan, was mich aber dennoch nicht davon abhielt auch Michael Jacksons Musik zu mögen. Und selbst wenn mir diese Musik nicht gefallen würde, müsste man seine Arbeit doch anerkennen. Es gibt genügend Stars, deren Arbeit mir nicht gefällt, die aber dennoch zu den größten Stars überhaupt gehören.

Soviel zum Thema Image und was wir alle von den Stars wirklich wissen:
Ein Image und ein Mensch sind zweierlei. Es ist verdammt schwer, einem Image gerecht zu werden. (Elvis Presley)
  #63  
Alt 06.11.2011, 10:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
leute, bitte!
sie ist doch erst 26
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #64  
Alt 06.11.2011, 12:11
PK_Elvis PK_Elvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 195
PK_Elvis Renommee-Level 2%PK_Elvis Renommee-Level 2%
Okay. Dann ist das bei uns wohl die Altersweisheit
  #65  
Alt 06.11.2011, 12:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bei dir auf jeden fall
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #66  
Alt 06.11.2011, 13:08
PK_Elvis PK_Elvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 195
PK_Elvis Renommee-Level 2%PK_Elvis Renommee-Level 2%
Ich hab dich auch lieb
  #67  
Alt 22.03.2012, 17:21
KeepCool KeepCool ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Basel
Beiträge: 127
KeepCool Renommee-Level 0,4%
Am Morgen auf dem Schulhof... war der Tod von Elvis das Thema. Ich war knapp 11 Jahre alt. Alle waren traurig und man wusste irgendwie, dass nun etwas passiert ist, was niemand für möglich gehalten hat. Elvis war gestorben. Elvis!! Wie konte jemand wie Elvis überhaupt sterben?? Damals war mal entweder Elvis oder Beatles-Fan. Ich war immer Elvis-Fan. Ich hatte ein paar Monate vor dem Tod noch zum Geburtstag zwei Elvis-Platten geschenkt bekommen. Es waren die Camden-LPs "Easy come, easy go" und "I got Lucky".

Die Schulglocken läuteten, aber niemand ging in die Schule. Erst viele Minuten später füllten sich die Klassenzimmer, weil die Lehrer die Schüler drängten. 1. Stunde war Latein. Ein richtiger Idiot von einem Lehrer. Und es konnte nicht anders sein, dass er mich gerade an diesem Morgen zum Leherpult bestellte, um mich vor der Klasse abzufragen. Ich wusste irgendwie die Antwort diesen Morgen überhaupt nicht. War irgendwo zu verwirrt und auch sonst war es nicht mein Fach. Seine Antwort blieb mir bis heute: Dass dieser amerikanische Sänger tot ist, weiss Du, aber die Antwort auf diese Frage nicht. Das zeigt doch Deinem Bildungsgrad. In ein paar Jahren weiss kein Mensch mehr, dass der überhaupt gelebt hat. Aber Latein ist für die Ewigkeit. Da hat er sich zum Glück geirrt. An diesem Abend sass ich in meinen Zimmer und hörte alleine meine Elvis-Platten. Die Augen voller Tränen und habe mein Elvis-Heft mit ausgeschnittenen Beiträgen aus Bravo, Pop/Rocky und Popcorn angeschaut. Und ich habe mich immer wieder gefragt... wieso... so jung.. konnte das niemand verhindern... und..und..

Den Lehrer hasste ich bis zu seinem Tod. Schon vorher war er nicht mehr gut zu Fuss. Trotzdem habe ich es mir aus Rache nicht nehmen lassen, öfters mal einen Bleistift in der Aufzugstüre zu stecken. So musste er bis in den 3 Stock zu Fuss gehen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei KeepCool für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 24.03.2012, 11:50
Lady Lady ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 14.01.2012
Ort: Wien
Beiträge: 14
Lady Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von KeepCool Beitrag anzeigen
Den Lehrer hasste ich bis zu seinem Tod. Schon vorher war er nicht mehr gut zu Fuss. Trotzdem habe ich es mir aus Rache nicht nehmen lassen, öfters mal einen Bleistift in der Aufzugstüre zu stecken. So musste er bis in den 3 Stock zu Fuss gehen.
Du Schlitzohr!
  #69  
Alt 26.03.2012, 11:51
KeepCool KeepCool ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Basel
Beiträge: 127
KeepCool Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Lady Beitrag anzeigen
Du Schlitzohr!
Es war die gerechte Rache. Und ob ich glaubt oder nicht.. Rache ist süss. Sein roter Kopf im 3. Stock zu sehen, war so eine Genugtuung.
  #70  
Alt 31.03.2012, 20:01
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
1. wäre ich mir da nicht so sicher
2. John Lennon hat kurz vor seinem Tod die Arbeiten an seinem letzten Album "Double Fantasy" beendet, das nach seinem Tod sofort auf Platz 1 der Charts schnellte, ebenfalls die Single-Auskopplungen. Auch die Beatles Sachen dürften durch Lennons Tod einen kräftigen Schub bekommen haben.

Und bei Elvis? Sein damals aktuelles Album "Moody Blue" war auch nach seinem Tod nicht besonders erfolgreich (und hätte es wahrscheinlich unter normalen Umständen nicht mal in die Top 10 geschafft).
Dass die Plattenverkäufe eines (Welt-)stars nach dessen Tod ansteigen, ist ein ganz natürlicher Vorgang. Glaube aber kaum, dass das bei Elvis größere Dimensionen hatte als bei anderen. Queen z.B. hat etwa die Hälfte aller verkauften Alben nach Freddy Mercurys Tod verkauft (USA).

Ich möchte hier Elvis nicht schlechtreden. Freue mich auch darüber, wenn sich sein Erfolg auch in Spitzenpositionen niederschlägt. Aber wir sollten bei diesen Dingen doch bei den Fakten bleiben und nicht aus unserer persönlichen Begeisterung für Elvis atomatisch den Größten und Besten und Erfolgreichsten machen. Er ist sicher ganz vorne dabei in der Gruppe der erfolgreichsten Musiker - aber nicht der Einzige!

Er war und ist der Größte und Beste!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben