Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Jumpsuits Die Bühnenanzüge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Zitat:
aber ich habe schon verstanden burroughs. ![]() |
|
||||
Off-Topic:
eben nicht. sonst wär dir aufgefallen, dass es gerade von diesem suit so gut wie keine live-shots gibt. meine aussage war auch nicht speziell auf diesen suit bezogen, aber das hast du ja sicher auch schon verstanden..
Elvis 8mm - Black Pyramid Suit - Las Vegas - 1972
Geändert von Ela68 (03.10.2015 um 20:47 Uhr) |
|
||||
Benutze bitte die Links auf YouTube, die unter dem Video zu finden sind.
![]() https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26886
black, pyramid, suit |
Themen-Optionen | |
|
|