Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 25.08.2006, 15:48
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Sean Shaver - The Elvis Book III

Habe mir mal für meine Elvis-Bibliothek das Sean Shaver Buch "The Elvis Book III " zugelegt.Teil 2 + 4 haben sich gefreut denn jetzt stehen die Bücher komplett bei mir im Regal.(Teil 1 ist bis jetzt nie erschienen).
Alt Alt 25.08.2006, 15:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 25.08.2006, 16:07
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Teil 1 ist bis jetzt nie erschienen).
Habe ich auch schon öfter gelesen.....weißt du, ob das einen besonderen Grund hat?

Was ist anders an Sean Sheavers Büchern, jetzt mal im Vergleich zu den beiden Bänden von Peter Guralnick, die ich zu Hause habe......

Hab mir nämlich auch schon überlegt, mir diese Bücher zu kaufen.....sind aber ja ziemlich teuer und selten, wenn ich mich da nicht irre.....
  #3  
Alt 25.08.2006, 16:13
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Habe ich auch schon öfter gelesen.....weißt du, ob das einen besonderen Grund hat?

Was ist anders an Sean Sheavers Büchern, jetzt mal im Vergleich zu den beiden Bänden von Peter Guralnick, die ich zu Hause habe......

Hab mir nämlich auch schon überlegt, mir diese Bücher zu kaufen.....sind aber ja ziemlich teuer und selten, wenn ich mich da nicht irre.....

Ich habe 7 von seine Bucher.Schaue mal hier:
http://www.seanshaver.com/
  #4  
Alt 25.08.2006, 16:15
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ich habe 7 von seine Bucher.Schaue mal hier:
http://www.seanshaver.com/
Danke, Marie!

Stimmt, das waren ja die Photobände......enthalten die Bücher auch Text ala Biographien?

Geändert von cilla (25.08.2006 um 16:17 Uhr)
  #5  
Alt 25.08.2006, 20:42
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Die Bücher enthalten zwar Text allerdings keine Biografie.
  #6  
Alt 25.08.2006, 21:03
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Hab mir nämlich auch schon überlegt, mir diese Bücher zu kaufen.....sind aber ja ziemlich teuer und selten, wenn ich mich da nicht irre.....[/QUOTE]


Die Bücher haben eine Auflage von je 999 Stück.

Was ist für dich ziemlich teuer?Wenn man diese 3 Sean Shaver Bücher mal z.B. mit den Tunzi-Büchern vergleicht so finde ich es nicht teuer.
Die Tunzi Bücher mit ca. 100 Seiten und fast nur s/w Bilder und das ganze nicht mal als gebundene Ausgabe kosten doch schon 40 - 50 EURO.

The Elvis Book III hat z.B. 325 Seiten,enthält nur Farbfotos,Großformat,gebunden mit Schutzumschlag.
Sollte dann schon klar sein daß so´n Buch etwas teurer ist aber es ist das Geld dann auch wert.
Antwort

Stichworte
book, sean, shaver


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben