Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 20.02.2010, 16:27
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ich hatte mal 'ne Zeit, da mochte ich Priscilla auch überhaupt nicht.
Das hat sich jetzt geändert, mag sein, dass ich nicht gut (genug) informiert bin oder sonstwas, aber ich finde nicht, dass sie es sonderlich versucht, aus dem Namen Presley Kapital zu schlagen... ich mein, ein bisschen tut sie es natürlich, aber wer würde das an ihrer Stelle nicht? Das ist für mich kein Grund, sie zu verurteilen, denn sonst käme man mit dem verurteilen gar nicht mehr hinterher.

Ich weiß nicht, aber ich finde, dass Priscilla's Liebe von allen Frauen/Freundinnen, die Elvis hatte, die ehrlichste und aufrichtigste war.
Alt Alt 20.02.2010, 16:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 20.02.2010, 16:47
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich denke aber, dass eine Mischung aus den ersten beiden Wahrheiten die dritte eigentlich tatsächliche Wahrheit ist.

Jesse
Na, das wäre einfach, von Elvis sind hunderte Bücher geschrieben worden, wenn du sie vermischt mit den Interviews und seinen Taten müßte es die Wahrheit über ihn ergeben, wenn du einen Umfrage machst, wie Elvis "wirklich war" kommen sicher viele verschiedene Sichtweisen !Ebenso natürlich bei Cilla! Die tatsächliche Wahrheit bleibt verborgen!
  #103  
Alt 20.02.2010, 17:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Wer mag hier so vermessend sein, darüber konkret urteilen zu wollen, was Dichtung oder eben doch die Wahrheit ist?
Reverend Gerhard
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 20.02.2010, 18:23
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ließen sich m.E. auch aktive User aufzählen.
  #105  
Alt 20.02.2010, 18:35
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Ich hatte mal 'ne Zeit, da mochte ich Priscilla auch überhaupt nicht.
Das hat sich jetzt geändert, mag sein, dass ich nicht gut (genug) informiert bin oder sonstwas, aber ich finde nicht, dass sie es sonderlich versucht, aus dem Namen Presley Kapital zu schlagen....
genau das ist der punkt.
ich verstehe auch gar nicht, wie man soviel antipathien gegen einen menschen hegen kann, mit dem man selber garnichts zu tun hat und wie du schon sagst, sich kaum auseinandergesetzt hat.
auch, weil das in der vergangenheit gar nicht in dem maße möglich war, wie es vielleicht heute der fall ist.
diese hasstiraden, die man immer mal wieder durchsickern spürt, sind doch lächerlich. ausserdem ist sie es doch niemandem schuldig, sich sympathisch finden zu lassen. dieser kult, der aus sicht der fans, am besten alle personen um elvis mit einbeziehen muss, ist ohnehin unsinn. womit wir schon wieder beim thema " elvis' angeblich falsche freunde und deren negativer einfluss" sind.
jeder mensch ist doch erwachsen und muss da auch verantwortung übernehmen. wenn er über jahrzehnte nicht merkt, dass er ausgenützt wird, dann ist er da auch selbst verantwortlich.
ich will damit sagen, dass dieses parteiergreifen für seine person, wenn es um priscilla, seine freunde, leibwächter, etc. geht, humbug sind.
das erinnert mich an meine oma: wenn sie von irgendjemandem hört, dass eine ehe auseinander gegangen ist, dann ist es GRUNDSÄTZLICH die frau, die nichts getaugt hat. der mann hat da keine schuld.
und zwar ausnahmslos immer. aus sicht der meisten fans, ist elvis natürlich immer herzensgut gewesen und hatte auch sonst einen supertollen charakter.

ich finde auch, dass wenn priscilla wirklich so eine berechnende schlange wäre, sie einiges hätte anders machen können. dass sie nun aus der tatsache heraus, elvis' geschiedene witwe zu sein, auch ein bisschen kapital schlägt, finde ich mehr als normal.
die meisten sind einfach nicht in der lage, elvis von seinem ganze starstatus mal abzukoppeln und zu kapieren, dass es sich da letztlich TROTZDEM um ein ehepaar handelt, dass eben auch normale probleme hatte, wie andere auch.
und nur, weil eine frau mit elvis verheiratet ist, heisst das ja nicht, dass sie untreue, fehlende wertschätzung und die mißachtung des rechts auf ein eigenständiges leben ertragen und erdulden muss.

ich finde die frau okay. und selbst, wenn nicht alles super an ihr ist, so ist das auch nicht unser problem.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 20.02.2010, 18:41
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
... dass sie nun aus der tatsache heraus, elvis' geschiedene witwe zu sein...
Das ist keine Tatsache!

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
... auch ein bisschen kapital schlägt...
Nun, zumindest jene Fans, die ihren ELVIS auf stetigem Platz 1 in einer der unnützen FORBES-Listen sehen wollen, sollten doch hoffen, dass Priscilla ein wenig mehr als "ein bisschen Kapital" aus dem, was mal war, schlägt!
  #107  
Alt 25.02.2010, 20:16
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
Priscilla und der film/buch elvis and me

also ich persönlich fande den film sehr schlecht weil er schlecht dargestellt wurde alles meine ich .ich finde elvis wird sehr verstört dargestellt es gibt so wie sie es im film schildert immer wieder probleme immer weider aber trozdem schafen sie es immer wieder zusammen zu kommen
(ich glaube das auch ncht mit der peile ) weil sie in der biografie elvis by the presley gesagt hat elvis und sie hätte schon das nächste baby gepalnnt und er hätte schon einen namen ausgesucist euch auch aufgefalen das sie nicht viel über das mit ihren eltern oder soo oder das mit der schule oder soo
wisst ihr was ich miene ???
ich hoffe es zu mindest
( ich habe eine rechtschreibschwäche )
  #108  
Alt 25.02.2010, 20:18
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cilla96 Beitrag anzeigen
( ich habe eine rechtschreibschwäche )
Wofür du dich bestimmt nicht entschuldigen musst!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 25.02.2010, 20:20
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Wofür du dich bestimmt nicht entschuldigen musst!
Das nicht aber nachdem sie doch mehrmals angemacht wurde war das sicher der richtige Weg
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #110  
Alt 25.02.2010, 20:23
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist doch okay! Und da es jetzt jeder weiß, wirds ja auch bestimmt
kein Thema mehr sein.
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben