Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.06.2007, 20:41
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.202
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Billig CD

Und schon wieder mal eine Billig CD.

Diesmal beim Weltbild Verlag

http://www.weltbild.de/artikel.php?P...29544&mode=art
__________________
><((((º>
Alt Alt 10.06.2007, 20:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.06.2007, 20:43
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Und schon wieder mal eine Billig CD.
na hurra, das geht ja heiter weiter mit diesen schas-veröffentlichungen ...

ich lass die alle links liegen, beschränke mich nur mehr auf sony / bmg / rca .... und natürlich diverse imports (um das böse wort bootleg nicht zu vernden) der besseren sorte ...
  #3  
Alt 10.06.2007, 20:45
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Nun ja, trotz alledem ne schöne Rock'n'Roll-Zusammenstellung, läßt man mal das unvermeidliche und ewige Love Me Tender und auch Love Me weg.
  #4  
Alt 10.06.2007, 20:48
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Habe heute auch wieder auf dem Flohmarkt so ein Billigkram in der Hand gehabt.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

  #5  
Alt 10.06.2007, 20:51
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Nun ja, trotz alledem ne schöne Rock'n'Roll-Zusammenstellung, läßt man mal das unvermeidliche und ewige Love Me Tender und auch Love Me weg.
hast ja irgendwie recht, aber trotzdem geklaut von "elvis presley" (1. album) und "elvis" (2. album) ...

sorry, "geklaut" ist das falsche wort, denn die dürfen das ja jetzt ganz offiziell ...
  #6  
Alt 10.06.2007, 20:56
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
hast ja irgendwie recht, aber trotzdem geklaut von "elvis presley" (1. album) und "elvis" (2. album) ...

sorry, "geklaut" ist das falsche wort, denn die dürfen das ja jetzt ganz offiziell ...
Ja sicher, aber das sind alle (Billig-)Zusammenstellungen???
Und für den nur Rock'n'Roll-Gelegenheitskäufer ist die ok, da gibts schlimmere Zusammenstellungen.
Das die Massenveröffentlichungen überhand nehmen und meist überflüssig, auch für den breiten Markt, sind, steht natürlich auch außer Frage. Was solls, da kommt noch so einiges, mit dem wir leben müssen.
Obwohl mit Ablauf der nächsten Jahre und dem Ablauf der nächsten Rechte, werden sicher auch einige interessantere Zusammenstellungen erscheinen.
  #7  
Alt 10.06.2007, 21:02
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Ja sicher, aber das sind alle (Billig-)Zusammenstellungen???
Und für den nur Rock'n'Roll-Gelegenheitskäufer ist die ok, da gibts schlimmere Zusammenstellungen.
Das die Massenveröffentlichungen überhand nehmen und meist überflüssig, auch für den breiten Markt, sind, steht natürlich auch außer Frage. Was solls, da kommt noch so einiges, mit dem wir leben müssen.
Obwohl mit Ablauf der nächsten Jahre und dem Ablauf der nächsten Rechte, werden sicher auch einige interessantere Zusammenstellungen erscheinen.
für den gelegenheitskäufer sicher, aber für einen hardcore-sammler der wahnsinn, deswegen blende ich mich bei diesem schmarrn (um es vorsichtig auszudrücken) einfach mal aus, und wenn es noch so billig hergeht ...

ich denke da auch an die einnahmen, die sony/bmg natürlich durch das ausgelaufene copyright entgehen und jedes weitere jahr auch entgehen werden, denn nächstes jahr dürften wir uns dann auf material von 1958 auf billigst-produktionen "freuen" ...
  #8  
Alt 10.06.2007, 21:08
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
für den gelegenheitskäufer sicher, aber für einen hardcore-sammler der wahnsinn, deswegen blende ich mich bei diesem schmarrn (um es vorsichtig auszudrücken) einfach mal aus, und wenn es noch so billig hergeht ...

ich denke da auch an die einnahmen, die sony/bmg natürlich durch das ausgelaufene copyright entgehen und jedes weitere jahr auch entgehen werden, denn nächstes jahr dürften wir uns dann auf material von 1958 auf billigst-produktionen "freuen" ...
Tja so ist das halt mit den verlorenen LIzenzeinnahmen.
Und vom Hard-Core-Sammler allein kann auch Sony/ BMG nicht leben. Dieser ganze Billig-Quatsch dürfte stets für den Gelegenheitskäufer bzw. die breite Masse sein, die sich nur mal so "ne coole Elvis-CD" zulegen wollen.

Es gab Zeiten, da hat uns RCA mit solchem Mist ständig überrascht. Jetzt machen den Job halt andere
  #9  
Alt 10.06.2007, 21:14
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Und schon wieder mal eine Billig CD.

Diesmal beim Weltbild Verlag

http://www.weltbild.de/artikel.php?P...29544&mode=art
Ich glaub die hab ich schon
  #10  
Alt 10.06.2007, 21:21
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich glaub die hab ich schon
Na also, das Ding findet reißenden Absatz....
Antwort

Stichworte
billig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben