Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 20.11.2009, 08:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
christmas remixes

YouTube- ELVIS PRESLEY "White Christmas...

This original "Christmas Remixes" album is a new approach to some of Elvis's best Christmas songs and is set to be one of the hottest albums of the approaching Holiday Season; in fact it caters to a very wide audience: long time Elvis fans, that will rediscover Elvis in a new way and a new generation of fans too.
"I'm a big Elvis fan since I was 5 years old - said Spankox - and I made this record first of all to honor Elvis as one of the greatest cultural influences of all time".
The tracklist includes among the others the new remixes of "Blue Christmas", "White Christmas" (chosen as first single for the radio promotion), "Santa Bring My Baby Back To Me" and "I'll Be Home For Christmas".
The album will be released on CD on November 27th.
The European presentation of the new album will happen in Milano (Italy) on Dec. 13th and DJ Fontana (Elvis Presley's drummer that played originally in many of the remixes tracks) will fly in from Nashville, Tennessee, and join Spankox for an exceptional live show, promoted in cooperation with the One Night With Elvis team, that will be a unique mix of tradition and innovation in the name of the King of Rock'n'Roll.

ELVIS PRESLEY "CHRISTMAS REMIXES"

The Tracklist

1. Blue Christmas (Spankox Remix - Highpass Radio Edit)
2. White Christmas (Spankox Remix - Highpass Radio Edit)
3. Santa Bring My Baby Back To Me (Spankox Remix - Highpass Album Mix)
4. I'll Be Home For Christmas (Spankox Remix - Highpass Radio Edit)
5. Here Comes Santa Claus (Spankox Remix - HIghpass Album Mix)
6. Silent Night (Spankox Remix - Highpass Radio Edit)
7. Santa Claus Is Back In Town (Spankox Remix - Highpass Radio Edit)
8. O Little Town Of Bethlehem (Spankox Remix - Highpass Album Edit)
9. I Believe (Spankox Remix - Ago Album Mix)
10. Silent Night (Spankox Drumless Remix - Highpass Radio Edit)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 20.11.2009, 08:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 20.11.2009, 08:40
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaub mir wird grad schlecht ...


Nachtrag: Nach nicht mal 1 Minute abgebrochen, das tut ja weh in den Lauschern!

Kann diesem Stinkox mal einer auf die Griffel hauen und ihm unmissverständlich klar machen, er soll seine Drecksfinger von Elvis-Klassikern lassen?

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (20.11.2009 um 08:43 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 20.11.2009, 10:23
Benutzerbild von pinkpanther2001
pinkpanther2001 pinkpanther2001 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.251
pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%
das ganze Weihnachtsfeeling geht bei den Remixes verloren...:traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei pinkpanther2001 für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 20.11.2009, 10:51
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weiss nicht, wie sich die anderen Titel anhören. Aber dieses "White Christmas" ist völlig verzerrt und kaum noch als das erkennbar, was es eigentlich ist: ein Weihnachtslied. Schade eigentlich, ich denke, man hätte etwas Brauchbareres daraus machen können.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 20.11.2009, 11:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich dachte Spankox wollte Duette singen.
  #6  
Alt 20.11.2009, 11:38
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Um Himmels Willen - bitte nicht!

Wenn damals Bing Crosby schon stinkesauer war, dass Elvis sein "White Christmas überhaupt aufgenommen hat, was würde er vom Spankox Remix denken?
  #7  
Alt 20.11.2009, 11:44
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mh, so schlecht gefällt es mir gar nicht...

Dazu soll es auch sicher ein jüngeres Publikum erreichen. Es ist immer schwierig, mit einen wundervollen Klassiker wie z.B. "White Christmas" zu experimentieren.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #8  
Alt 20.11.2009, 12:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
........dieses "Christmas Remixes" album ist absolut nicht mein geschmack, dass teil werde ich mir mit sicherheit nicht kaufen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 20.11.2009, 12:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
macht nix.. reinhold kauft dafür sicher zwei
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 20.11.2009, 12:26
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Einfach furchtbar, habe keine Spankox Cd und dabei wird es auch bleiben!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
christmas, remixes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben