Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 01.10.2009, 11:26
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Joe Jackson - Abfuhr auf dem Oktoberfest?

Quelle: http://www.merkur-online.de/nachrich...er-481343.html
Zitat:
Er soll trauern und nicht feiern!
Promi-Wirt Krätz: Zeltverbot für Jackos Vater!

München - Der Promi-Wiesn-Wirt Sepp Krätz wollte angeblich den Vater von Michael Jackson aus Pietätsgründen nicht in sein Festzelt lassen. Das Management von Jackson erklärt indes, Michaels Vater habe nie die Absicht gehabt, das Hippodrom zu besuchen.


Sepp Krätz hat angeblich Jackos Vater ein Zeltverbot erteilt.
Bis zu seinem Tod hat Michael Jackson unter seinem Vater Joe Jackson (81) gelitten. Unter dem Mann mit dem zerfurchten Gesicht, der ihn ins Show-Business gedrängt, ihn drangsaliert und geschlagen haben soll. Joe Jackson hat aus seinem berühmten Kind ein Leben lang Profit geschlagen. Und er will sich auch nach Michael Jacksons Tod im Glanz seines Sohnes sonnen – und zwar auf der Wiesn!


Michael Jacksons Tod am 25. Juni 2009 lag noch keine drei Monate zurück, als Vater Joe über eine Agentur bei Hippodrom-Wirt Sepp Krätz nach einem Tisch am ersten Wiesn-Samstag fragen ließ. Doch Promi-Wirt Krätz erteilte dem Jackson-Vater eine Absage, wie er auch stern.de sagte. Dabei wäre Joe Jackson bei seinem Deutschland-Besuch – er war zum Beispiel am ersten Wiesn-Montag auf Schloss Atzelsberg bei Erlangen – wohl nur zu gern im Wiesn-Rampenlicht gestanden. Dumm gelaufen für den fragwürdigen Papa, der die Rechnung ohne den Wirt gemacht hatte.

Joseph Jacksons Europa-Manager Ralf Seßelberg wies den Bericht indes am Mittwoch als “völlig frei erfunden“ zurück. Jackson habe nie die Absicht gehabt, das Festzelt zur besuchen.

________________________________________________


Im tz-Interview spricht Sepp Krätz über seine Gründe für die Absage:

Herr Krätz, warum haben Sie Joe Jackson abgesagt?

Sepp Krätz: Der Mann hat gerade erst seinen Sohn beerdigt, da kann er doch nicht zum Feiern auf die Wiesn kommen! Das ist doch unanständig. So etwas unterstütze ich nicht.

Hätten Sie Joe Jackson einen Tisch gegeben, wenn sein Sohn nicht vorher gestorben wäre?

Krätz: Ich bin mir nicht sicher. Ich lehne Wichtigmacher ab, die nur aus PR-Gründen auf die Wiesn kommen und gar nicht richtig feiern und die Stimmung genießen wollen.

Haben Sie noch anderen Promis den Einlass verwehrt?

Krätz: Ich habe Angela Ermakowa, die Besenkammer-Affäre von Boris Becker, mit ihrer Tochter Anna nicht reingelassen. Die wollten doch nur eine Show auf Kosten des Kindes.

Welche Promis begrüßen Sie dagegen gern?

Krätz: Thommy Gottschalk – er will auch heuer noch kommen. Für ihn steht die Wiesn im Vordergrund. Er begrüßt eine Viertelstunde seine Fans, dann kümmert er sich um seine Frau und die Buben. Das ist mir sympathisch. Toll finde ich auch DJ Ötzi – der geht auf die Wiesn aus Überzeugung, für ihn ist es nicht wichtig, ob Kameras dabei sind.

Vor drei Jahren war Paris Hilton bei Ihnen. Wie war sie?

Krätz: Sagen wir’s mal so: Ich möchte sie nicht zur Freundin haben …

Simone Herzner

mal sehen, ob man irgendwann erfährt, ob es sich tatsächlich so zugetragen hat. im radio haben sie heute darüber berichtet und es als tatsache hingestellt.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Alt Alt 01.10.2009, 11:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.10.2009, 11:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
fragt sich nur, WER sich hier eigentlich wirklich um mangelnde publicity sorgen macht: der alte joe oder der *promi*wirt
[ich tippe mal auf letzteren..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 01.10.2009, 11:42
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
joamei, ist doch bekannt, dass auf der Wiesn die Tugenden hoch im Kurs stehen.
  #4  
Alt 01.10.2009, 11:43
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ist das nicht auch der Wichtigtuer, der jegliche Presse aus seinem Saufzelt verbannt hat?
__________________

  #5  
Alt 01.10.2009, 11:44
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
Vor drei Jahren war Paris Hilton bei Ihnen. Wie war sie?

Krätz: Sagen wir’s mal so: Ich möchte sie nicht zur Freundin haben …
oh. da wird sie aber enttäuscht gewesen sein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 01.10.2009, 11:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nicht jegliche presse. nur die, die schlechte artikel bringt

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 01.10.2009, 11:52
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Achso....
__________________

  #8  
Alt 01.10.2009, 12:32
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich mag beide nicht , allerdings gefällt mir die vorstellung, der alte jackson bekommt so eine abfuhr

bin gespannt, ob man noch was von der sache hört (rechtliche konsequenzen z. b.)
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #9  
Alt 01.10.2009, 13:44
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
in österreich haben wir ein ideales platzerl, wo die 2 ehrenmänner ihren streit austragen könnten:
die bluatwiesn.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 01.10.2009, 14:48
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
lächerlich.

als ob Joe darauf angewiesen wär.. ohne ihn verteitigen zu wollen, und ich bin absolut keim sympathisant von ihm, jedoch darf er wohl doch noch selbst entscheiden, wann wo wie er trauert, wie er damit umgeht und so weiter.

ich denke der olle Joe wollte was leckerer Essen und als fast 80Jahre alter Mann nicht mehr "und dann die hände zum himmel schalalal" singen.. was sich manche Menschen für Rechte nehmen .. aber ok hausrecht hat der Wirt. Wenn er nun glücklich ist.
Antwort

Stichworte
abfuhr, jackson, oktoberfest


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben