Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 17.02.2008, 14:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Hab ich.. hab sie zwar grad nicht zur Hand aber zwischen 10 und 20 werden es wohl noch sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 17.02.2008, 14:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 21.02.2008, 01:25
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Nochmal kurz zur Info!


Es ist nicht so, dass wir hier gerade keine Lust hätten weiter zu machen

Charro ist schwer am Recherchieren.

Bei manchen Suits ist es wirklich furchtbar schwierig, entsprechende Informationen zu beschaffen.

Natürlich soll das hier Gepostete dann auch möglichst korrekt sein.

Und eh man nachher lauter zweifelhafte Aussagen trifft, schreibt man lieber erstmal gar nichts.

Es wird also auch bei einigen anderen Suits noch eine Weile dauern, bis da was kommt.


Aber ich denke, es eilt ja auch nicht so ...

... sonst hätten wir ja in ein paar Wochen gar nichts mehr zu tun
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #113  
Alt 21.02.2008, 13:32
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Circle G;360843]a) Mahlzeit zurück

/quote]


Da ich als Neuling noch nicht soo sicher in eurem Forum hantiere, eine Frage bevor ich wieder was missverstehe. Sucht ihr Fotos von den Suits, die Burroughs als fehlende aufgeführt habt??
  #114  
Alt 21.02.2008, 13:55
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Da ich als Neuling noch nicht soo sicher in eurem Forum hantiere, eine Frage bevor ich wieder was missverstehe. Sucht ihr Fotos von den Suits, die Burroughs als fehlende aufgeführt habt??
Nein, das sind die Suits, welche demnächst als extra threads eingestellt werden und daher in unserem bisher gefertigtem Archiv noch nicht vorhanden sind.
Schau mal in die schon fertig gestellten Suits. Dort findest Du ne Menge Bildmaterial und kannst auch entsprechende neue Bilder posten.
  #115  
Alt 21.02.2008, 13:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Jein.. die Fotos dazu haben wir bereits
Aber wir wollen, bevor wir die fehlenden Suits angehen, sicher gehen, daß die uns vorliegenden Infos dazu (wann und wo getragen, welcher Belt usw) auch richtig sind..
und das erfordert ne Menge Recherche und Vergleichs-arbeit
Du kannst natürlich zu den Suits, zu denen es schon eigenen Threads gibt, gerne Fotos posten sofern sie nicht schon gepostet wurden

Was den anderen Unter-thread angeht, hab ich dort Fotos von Suits gepostet, bei denen ich nicht sicher bin, welcher Suit das ist bzw wann das Foto aufgenommen wurde
Wenn du Infos dazu parat hast.. immer her damit

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #116  
Alt 28.02.2008, 10:06
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Jumpsuits

Welches Jumpsuit vom King gefällt euch am besten? Ich finde das "Black Aztec" am geilsten,vor allem dieser Spanische Touch!! Würd ich mir auch anziehen Gib´s eigentlich spezielle Adressen für Elvis Kostüme? Meine nicht die gewöhnlichen billigen Dinger vom Karneval Danke!
  #117  
Alt 28.02.2008, 10:28
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Welches Jumpsuit vom King gefällt euch am besten? Ich finde das "Black Aztec" am geilsten,vor allem dieser Spanische Touch!! Würd ich mir auch anziehen Gib´s eigentlich spezielle Adressen für Elvis Kostüme? Meine nicht die gewöhnlichen billigen Dinger vom Karneval Danke!
B & K Enterprises

Mein Favorit ist der Light Blue aus Elvis On Tour. Und der rote eigentlich auch. Und der Way Down. Und der Matador. Und der Spanish Flower.
  #118  
Alt 28.02.2008, 10:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
http://elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=218 Nuff said SNIKT
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #119  
Alt 28.02.2008, 10:34
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Welches Jumpsuit vom King gefällt euch am besten? Ich finde das "Black Aztec" am geilsten,vor allem dieser Spanische Touch!! Würd ich mir auch anziehen Gib´s eigentlich spezielle Adressen für Elvis Kostüme? Meine nicht die gewöhnlichen billigen Dinger vom Karneval Danke!
hast du mal ein Foto?

Ich kenne nur den Dark blue Aztec............

Mein Favorit ist aber der Phoenix
  #120  
Alt 28.02.2008, 10:35
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
hast du mal ein Foto?

Ich kenne nur den Dark blue Aztec............

Mein Favorit ist aber der Phoenix
Ich finde, darin sieht er aus wie'n Imitator ...
Antwort

Stichworte
belt, diskussionen, fragen, gold, internatinal, meinungen, verbesserungen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben