Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.06.2008, 23:23
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
Er hat seinen Liebschaften gesagt, "sie führten jeder sein eigenes Leben"
, damit sie sich auf ihn guten Gewissens einließen.
Echt? Woher weißt du, dass er das gesagt hat?

Zitat:
oe und die anderen Jungs haben ihm dauernd neue Weiber vorgestellt.

DAS finde ich wirklich sehr egostisch und respektlos ihr gegenüber.
Das finde ich auch total unmöglich! Denke ich mir jedes Mal, wenn Joe oder die anderen nach Priscilla gefragt werden (ob sie dabei waren, als Elvis sie das erste Mal traf und wie sie Pris fanden usw.). Die Jungs würden es wahrscheinlich damit begründen, dass sie eben für Elvis arbeiteten und nicht für sie. Aber heftig ist es trotzdem.
Alt Alt 13.06.2008, 23:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.06.2008, 23:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich mag Priscilla, Elvis hatte sie wohl sehr lieb. Das Priscilla sich irgendwann trennte, weil sie es für sich nicht mehr erträglich fand und nicht glücklich war, kann ich verstehen. Elvis lebte ein Ausnahmeleben und nahm sich alle Freiheiten..später bereute er es bestimmt zuweilen...also nichts gegen Priscilla...
__________________
Ohne Worte!
  #13  
Alt 14.06.2008, 10:22
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich mag Priscilla auch! Sie hat meines Wissens nie ein schlechtes Wort über Elvis verloren. Sie redet immer sehr Ehre erweisend und resepektvoll über ihn!
Das es mit der Ehe nicht geklappt hat, ist nachzuvollziehen. Sie konnte sich nie als eigenständige, erwachsene Frau fühlen... Elvis war sehr oft nicht zuhause, er wollte aber auch nicht, dass sie arbeiten geht o.ä... was sie aber wollte. Sie wollte ja garnicht die "reiche Frau - aber nur zuhause" sein.... Es hat einfach nicht geklpappt, WOFÜR MAN ABER KEINEM VON BEIDEN SCHULD GEBEN KANN. Die Lebensweisen waren zu unterschiedlich, vor allem als auch noch ein Baby da war.
Das die beiden sich immer geliebt haben ist ,denke ich, sicher!
Elvis hatte sein Bild von einer perfekten Ehefrau ("a woman had her place")...zuhause, immer immer auf ihn wartend.
Er hat sie bestimmt immer gut und liebevoll behandelt. Aber man muss Cilla auch verstehen.. Sie war natürlich eifersüchtig auf die anderen Frauen. Für Elvis waren sie nur Spaß und er hatte ja seine geliebt Familie zuhause! Ich bin sicher, dass die Trennung für beide ser schmerzlich war!
  #14  
Alt 14.06.2008, 10:52
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
quote=Albert;414011]Echt? Woher weißt du, dass er das gesagt hat?

Die Ladys schildern das so, z.B. Barbara Leigh oder die Blonde aus dem Comeback Special.
Joe sagte, dass er ständig Frauen um sich hatte (Interview aus The definitive collection vol. 2).
Ich beziehe mich auf diverse Interviews.

Ich denke er liebte sie wirklich, nur fehlte ihm das Gefühl der Jagd irgendwie. Und Hollywood war voll mit schönen Starlets.
  #15  
Alt 14.06.2008, 11:03
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Also ich mag Priscilla auch! Sie hat meines Wissens nie ein schlechtes Wort über Elvis verloren. Sie redet immer sehr Ehre erweisend und resepektvoll über ihn!

Richtig, sie macht die ganze Sache eher versteckter, für mich in ihrem Buch "Elvis and me" gut nachvollziehbar. Priscilla versteht es glänzend, sich gut und unschuldig darstellen zulassen.

Ich fand sie mal ganz schrecklich und böse, weil sie Elvis verlassen hat, da war ich noch sehr sehr jung und unwissend. Heute denke ich, sie hat ihr Bestes versucht seine Ehefrau zu sein, mehr war da einfach nicht drin und Schuld ist auf alle Fälle bei beiden zu sehen.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #16  
Alt 14.06.2008, 11:47
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Sie hat meines Wissens nie ein schlechtes Wort über Elvis verloren. Sie redet immer sehr Ehre erweisend und resepektvoll über ihn!
Entschuldige? Entweder meinst du eine andere Priscilla als ich gerade, oder du hast noch nicht sehr viele Interviews mit ihr gesehen bzw. ihr Buch nicht gelesen...

Priscilla war definitiv mal ein wunderhübsches Mädchen, ich glaube, niemand kann Elvis verdenken, dass er sich in sie verliebt hat. Und ich denke doch, dass er sie zumindest eine Zeit lang geliebt hat.
Priscilla war einfach schrecklich naiv, was natürlich auch an ihrem jungen Alter lag als sie Elvis kennenlernte, aber selbst mit 14 Jahren weiß man doch, dass so ein Superstar wie Elvis es gewesen ist, nicht immer nur untätig Zuhause herumsitzt sondern einfach oft unterwegs ist und einfach nicht oft Zeit hat.

Sie hatte den Verdacht, dass Elvis sie betrügt und tat trotzdem nichts dagegen. Sie hat ihm NIE "die Pistole an die Brust gehalten". Elvis kannte es halt nur so, er dachte, er dürfte es sich erlauben, all seine Mädchen zu betrügen. Ich glaube, sie weiß selbst nicht mehr, was sie so redet... einerseits schreibt sie in ihrem Buch, dass Elvis sie "mit stürmischer Gewalt liebte", was viele als Vergewaltigung ansehen.. in einem Interview sagt sie dann, so war das nie... und in dem Film "Mein Leben mit Elvis" sieht man dann trotzdem eine Vergewaltigungsszene, und das, obwohl Priscilla bei diesem Film mitzureden hatte, das heißt, sie hätte sehr wohl sagen können, dass sie diese Szene rausschneiden sollen.

Und da soll mir nochmal wer sagen, dass diese Frau ganz normal ist.
  #17  
Alt 14.06.2008, 13:10
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Entschuldige? Entweder meinst du eine andere Priscilla als ich gerade, oder du hast noch nicht sehr viele Interviews mit ihr gesehen bzw. ihr Buch nicht gelesen...
Das gleiche habe ich mir auch gedacht!!


Cilla weiss halt wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren muss damit sie als Unschuldige dasteht.
Das macht sie heute, und hat es auch die letzten 35 Jahre getan - daran wird sich nie etwas ändern - schade.


Cilla ist vllt. an für sich ein sympatischer Mensch, aber wenn es um Elvis geht ist sie es ganz und gar nicht.

Geändert von Vany (14.06.2008 um 13:33 Uhr)
  #18  
Alt 14.06.2008, 15:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also ich glaube nicht, dass sie ihr Buch selber geschrieben hat und auch nicht, dass sie den Film vo´rab kontrolliert hat. Ich glaube wenn so ein Promi ein Buch schreibt -und im Übrigen spricht auch der schwülstzige Schreibstil dafür- dann erzählt sie das einer Journalistin ins Diktiergerät und redet da ein paar Stunden darüber und dann schreibt dieser Ghostwriter das Buch. Es ist natürlich eine Stilfrage dann zu entscheiden, was ich da reinschreibe. Priscilla entschied sich dafür auch ein paar Dinge zu erzählen, die ihr widerfahren sind und Elvis Ansehen schaden könnten. Das ist mir aber lieber , als immer nur Honig um den Bart geschmiert zu bekommen. Ich will die Wahrheit wissen. Und in jeder Ehe gibt es Streit.
Die Vergewaltigung ist im Film zu hart dargestellt und ich habe gehört, dass Priscilla mit dieser Art der Darstellung nicht einverstanden war. Elvis hat sie nicht vergewaltigt, aber dass er mal ruppiger werden konnte, dass steht ja außer Frage der Mann hatte sein Temperament.

Es sind meistens Frauen, die Auf Priscilla losgehen und da weiß ich woher der Wind weht!
__________________
Ohne Worte!
  #19  
Alt 14.06.2008, 15:27
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also ich glaube nicht, dass sie ihr Buch selber geschrieben hat und auch nicht, dass sie den Film vo´rab kontrolliert hat. Ich glaube wenn so ein Promi ein Buch schreibt -und im Übrigen spricht auch der schwülstzige Schreibstil dafür- dann erzählt sie das einer Journalistin ins Diktiergerät und redet da ein paar Stunden darüber und dann schreibt dieser Ghostwriter das Buch. Es ist natürlich eine Stilfrage dann zu entscheiden, was ich da reinschreibe. Priscilla entschied sich dafür auch ein paar Dinge zu erzählen, die ihr widerfahren sind und Elvis Ansehen schaden könnten. Das ist mir aber lieber , als immer nur Honig um den Bart geschmiert zu bekommen. Ich will die Wahrheit wissen. Und in jeder Ehe gibt es Streit.
Aber woher will man den wissen dass alles stimmt was sie in dem Buch geschrieben hat? Das ist ihre Meinung, wenn man nicht schon von Einbildung sprechen kann.

Cilla hat im laufe der Jahre ihre Meinung über die Geschehnisse schon so oft geändert dass sie mittlerweile selbst nicht mehr weiss wie es passiert ist und ob es überhaupt so passiert ist.

Du willst die Wahrheit? Dann lies Childbride - ist nur zu empfehlen.

Zitat:
Es sind meistens Frauen, die Auf Priscilla losgehen und da weiß ich woher der Wind weht!
Das kann sein, aber dennoch muss es ja nicht immer gleich als typische Frauenansicht abgestempelt werden (was jetzt nicht heissen soll dass du das getan hast )

Ich denke dass sich die Frauen eben intensiver mit seinem Liebesleben beschäftigen, weil sie sich auch logischerweiße leichter in die Frau reinversetzen können - und eben nicht verstehen warum sie getan hat was sie getan hat.

Manche Frauen "attackieren" sie weil sie ihn verlassen hat - ich nicht...wenn es wirklich so gewesen wäre wie sie gesagt hat würde ich sie verstehen, aber es haben auch noch andere Faktoren eine Rolle gespielt und genau deswegen wird sie eben hauptsächlich wegen der Trennung angegriffen...
  #20  
Alt 14.06.2008, 15:28
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Realistisch betrachtet verliebte sich Elvis doch in sie weil sie beide als Amerikaner in einem anderen Land warenund Priscilla jung, niedlich und unschuldig war. Der konservative Elvis stellte sich natürlich so auch eine perfekte Ehefrau vor... Von Priscilla ging zum einem Faszination für den Star aus, zum anderen aber verleibte sie sich ja in ihn, da er ihr sein Herz öffnete (seine Mutter etc).
Ich habe ihr Buch gelesen und kenne auch einige Interviews von ihr.
Klar gibt es bestimmt Sachen die sie etwas abändert aber so wie sie "ihre" Geschichte darstellt finde ich es doch glaubhaft und logisch.
Bestimmt hat sie auch Fehler gemacht...und das sagt sie auch selber über sich (z.B. das sie mehr hätten reden müssen)!!

Aber mal ehrlich:Die beiden waren einige Zeit zusammen. Sie war eifersüchtig auf die anderen Frauen... sie wusste, dass Elvis sich anderso amüsierte während sie mit der kleinen Tochter zuhause sitzt. Bestimmt sogar hat sie mit im darüber reden wollen, hat es garantiert auch getan. Aber Elvis war doch kein Mensch, der das offen zugibt! Weil er natürlich seine Familie behalten wolte...

Wenn man sich wirklich in ihre Situation versetzt kann man vielleicht nicht alles nachvollziehen aber vieles!

Es ist naiv zu sagen: "Wie konnte sie nur Elvis Presly verlassen?" Und jetzt ist sie ein schlechter Mensch...Beziehungen gehen nunmal auseinander, dass kennen wir ja auch! Und einer leidet meistens immer mehr als der andere!
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben