Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 09.03.2008, 19:54
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wie bitte?

Wenn Du mit meiner Entscheidung, den Status "Ehefrau" so zu belassen nicht leben kannst und deshalb nicht mehr mitarbeiten willst fände ich es schade, aber das ist Deine Entscheidung. Marie hat sich ja anscheinend schon so entschieden. Das brauchen wir nicht zu diskutieren. Macht mit oder lasst es bleiben.
Nun bringst du aber hier einen unnötigen Ernst rein. Die Art von dir mag ich aber gar nicht.
Geht das so, wir bringen eine Info, sogar mit Quellenangabe und du sagst nein, so gefällt es mir aber nicht? Das hast du doch sicherlich nicht so gemeint.

Ähnlich denke ich ist es bei Infos von Marie, wenn sie andere hat und Angaben dazu, sollte man doch bereit sein, sie anzunehmen. Oder werden die Infos nach Personen ausgesiebt? Andy schreibt ähnliches und damit bist du einverstanden.

Egal, ich lasse mich gern berichtigen mit dem was ich schreibe, aber so von oben herab, mag ich nicht.
Doch, es sollte Spaß sein, hier mitzumachen und ich bin nicht zickig. Nur kannst du nicht einfach Tatsachen ignorieren.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 09.03.2008, 19:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 09.03.2008, 19:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Würde mich freuen!
__________________
Ohne Worte!
  #143  
Alt 09.03.2008, 20:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Nun bringst du aber hier einen unnötigen Ernst rein. Die Art von dir mag ich aber gar nicht.
Geht das so, wir bringen eine Info, sogar mit Quellenangabe und du sagst nein, so gefällt es mir aber nicht? Das hast du doch sicherlich nicht so gemeint.

Ähnlich denke ich ist es bei Infos von Marie, wenn sie andere hat und Angaben dazu, sollte man doch bereit sein, sie anzunehmen. Oder werden die Infos nach Personen ausgesiebt? Andy schreibt ähnliches und damit bist du einverstanden.

Egal, ich lasse mich gern berichtigen mit dem was ich schreibe, aber so von oben herab, mag ich nicht.
Doch, es sollte Spaß sein, hier mitzumachen und ich bin nicht zickig. Nur kannst du nicht einfach Tatsachen ignorieren.
Wir haben jetzt eine Lösung gefunden und ich hoffe Du bist auch einverstanden damit. Irgendjemand muss die Entscheidungen fällen. Das betrifft jetzt das EP des Threads. In dem anhängigen Thread ist jede Information willkommen, ob diese wahr oder unwahr sind, ist schwer zu beurteilen und wird sich vielleicht in der gemeinsamen Diskusion aller Beteiligten erweisen. Das ist eine schwere Sache, Quellen nach deren Wahrheitsgehalt zu beurteilen. Das werden wir sehen, inwieweit sowas möglich ist.

Ich lösche aber jedes Posting mit der Zeit aus den Threads, die sich nicht mit dem Thema befassen, ich hoffe dafür habe ich Euer Einverständnis.

Ich wünsche mir sehr, dass Marie sich beteiligt. Nur zu, Marie! Es wäre mir eine Ehre.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (09.03.2008 um 20:06 Uhr)
  #144  
Alt 09.03.2008, 22:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wir haben jetzt eine Lösung gefunden und ich hoffe Du bist auch einverstanden damit.
Gut gelöst, meine Herren.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #145  
Alt 09.03.2008, 22:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Ich wünsche mir sehr, dass Marie sich beteiligt
Nein danke
Es gibt hier (mehrere) menschen die nicht mit der wahrheit umgehen können und
ihr eigene geschichte machen
Und du lässt dich unter druck setzen Es kann nicht immer frieden ,freude eierkuchen sein
  #146  
Alt 10.03.2008, 01:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Nein danke
Es gibt hier (mehrere) menschen die nicht mit der wahrheit umgehen können und
ihr eigene geschichte machen
Und du lässt dich unter druck setzen Es kann nicht immer frieden ,freude eierkuchen sein
Ja, es stimmt Friede, Freude, Eierkuchen ist nicht immer möglich. Gerade, weil Du das weißt, bedaure ich Deine Haltung, die Du mir ja auch einmal mitgeteilt hast. Ich hoffe eines Tages ändert sich das noch einmal und Du läßt uns teilhaben an Deinem Wissen. Für mich ist es unmöglich zu richten, was eine wahrheitsgetreue Information ist und was nicht. Wir können das nur gemeinsam klären. Denn alle zusammen wissen wir ne Menge. Wenn Dinge einma ungeklärt stehenbleiben, ist das kein Weltuntergang.

Und Du hast recht....
__________________
Ohne Worte!
  #147  
Alt 11.03.2008, 16:44
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich weiß nicht, ob schon etwas über Vernons 2. Ehefrau gepostet wurde.

Davada (Dee) Elliot Stanley

Sie wurde in Tennessee geboren und lernte Vernon 1958 in Deutschland kennen. Sie heirateten 1960 in Tennessee, nachdem sie von dem Army Sergeant William Stanley geschieden wurde. Sie hatte drei Söhne und sie zogen 1960 nach Graceland.
Da Elvis nicht mit ihnen unter einem Dach leben konnte, zogen sie in ein eigenes Haus in der Nachbarschaft zu Graceland.
Sie lebte mit Vernon in diesem Haus in der Hermitage Road. Sie ließen sich 1977 scheiden.


Vernon und Dee bei der Trauung 1960





__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (11.03.2008 um 16:46 Uhr)
  #148  
Alt 11.03.2008, 17:25
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hätte noch eines mit seiner ersten Ehefrau, das ich ganz schön finde

  #149  
Alt 11.03.2008, 18:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sollen wir für Dee einen Thread aufmachen? Sagt mal was ihr denkt...
__________________
Ohne Worte!
  #150  
Alt 11.03.2008, 18:10
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sollen wir für Dee einen Thread aufmachen? Sagt mal was ihr denkt...

....mmhhh...mit Status: "Stiefmutter"?...

..ist sie denn so wichtig?
Antwort

Stichworte
mitmachen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben