Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 23.08.2005, 20:55
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Eintrittskarten für ein privates Treffen mit Elvis?
Oh ja, wer - wenn nicht Parker - käme sonst auf so eine Idee...
Gut erkannt!
Alt Alt 23.08.2005, 20:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 24.08.2005, 01:27
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Eintrittskarten für ein privates Treffen mit Elvis?
Oh ja, wer - wenn nicht Parker - käme sonst auf so eine Idee...
Wobei die Getränke selbst mitzubringen sind!
  #23  
Alt 24.08.2005, 10:03
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich
Wobei die Getränke selbst mitzubringen sind!
Und wahrscheinlich muss dann an der Haustür noch ein zusätzliches Ticket gelöst werden, um hinein gelassen zu werden...
Oder man steht halt locker und leger mit der Pulle in der Hand vor dem Eingangsportal auf der Auffahrt und muss sich laut rufend mit Elvis unterhalten, der in der Lobby auf einem bequemen Sessel Platz genommen hat und frech grinsend ein Glas frisches Bergquellwasser trinkt...
Und Ronny sagt dann zu Keith: "Have you seen the Colonel, Baby, standing in the shadow?"
  #24  
Alt 24.08.2005, 12:26
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Du meinst, Parker schnappt sich jeweils ein Ärmchen von Mick und Keith und sagt dann mit durchdringendem Blick:
"Jungs, der King meint, er hätte nichts dagegen, wenn ihr vor seinem Auftritt die Instrumente mal ausprobiert..."
  #25  
Alt 24.08.2005, 12:28
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Sie würden an zwei Tagen auftreten. Jeder würde für 2 - 3 Songs als Special - Gast auftreten. So würde man beide Fan - Gruppen binden. Elvis singt mit Mike Angie im Duett und Mike mit Elvis Hound Dog im Duett.
  #26  
Alt 24.08.2005, 15:50
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Wie jetzt ????

Lisa Marie ist nicht Lisa Marie, Elvis ist nicht Elvis, wir sind nicht wir und in der Matrix in der wir uns befinden ist gar keine Matrix aber Elvis und die Stones geben sich mit Hound Dog und Angie jeweils im Duett zum Besten, was Parker arangiert hat ?????

Los raus mit der Sprache wo bekommt man die Karten
  #27  
Alt 24.08.2005, 17:55
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LadyLike
Wie jetzt ????

Lisa Marie ist nicht Lisa Marie, Elvis ist nicht Elvis, wir sind nicht wir und in der Matrix in der wir uns befinden ist gar keine Matrix aber Elvis und die Stones geben sich mit Hound Dog und Angie jeweils im Duett zum Besten, was Parker arangiert hat ?????

Los raus mit der Sprache wo bekommt man die Karten
Wirklich du hast im einen Satz alles super zusammengefasst, Respekt!

Dieser Thread ist momentan mein liebster. Nur die unendliche Geschichte kommt daran. Du bekommst von mir Karten aber nur wenn Du Kater Carlo im Tom Jones Outfit mitbringst

Im Ernst besser kann man doch gar nicht auf solch einen Blödsinn reagieren. So wie Wir hier!!!!!!!


PS: Hoffentlich liest dass nicht Angie Merkel. Die ja gerade immer mit dem STones Song auf die Rednerbühne kommt (Kein Scherz). Die denkt dass ist ernst und versucht noch Karten zu bekommen.
  #28  
Alt 24.08.2005, 19:13
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
PS: Hoffentlich liest dass nicht Angie Merkel. Die ja gerade immer mit dem STones Song auf die Rednerbühne kommt (Kein Scherz). Die denkt dass ist ernst und versucht noch Karten zu bekommen.
Ich kann ihr ja welche mitbringen. Ich werde Angielein nämlich nächste Woche Dienstag live erleben. Sie besucht unsere Firma!
  #29  
Alt 24.08.2005, 19:28
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Ich kann ihr ja welche mitbringen. Ich werde Angielein nämlich nächste Woche Dienstag live erleben. Sie besucht unsere Firma!
Oh Gott! Mein Beileid....


  #30  
Alt 24.08.2005, 19:34
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Athilla
Oh Gott! Mein Beileid....


Danke! Ich hoffe, sie wirft mir wenigstens ein Lächeln zu oder sie berührt mich...
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben