Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 01.02.2007, 20:39
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
Danke, Eva! Irgendwie hat meine Kamera es nicht so richtig gepackt.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Alt Alt 01.02.2007, 20:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 01.02.2007, 20:46
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
eigentlich nur ganz ruhig halten, habe keine besondere Camera ne ganz einfache Kodak
  #113  
Alt 07.02.2007, 20:39
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Crawfish macht schon gute Fotos, aber die von Eva sind unglaublich gut. Die Kamera kostet bestimmt eine Million. :)
Wenn Eva das Bild selbst gemacht hat ist es sogar sehr gut, ich habe so ein Foto noch nicht gesehen nur auf Postkarten. Ihre anderen Bilder in Graceland sind auch dunkler und haben kein copyright
Das Foto ist trotzdem Spitze


  #114  
Alt 07.02.2007, 23:25
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Wenn Eva das Bild selbst gemacht hat ist es sogar sehr gut, ich habe so ein Foto noch nicht gesehen nur auf Postkarten. Ihre anderen Bilder in Graceland sind auch dunkler und haben kein copyright
Das Foto ist trotzdem Spitze


habe nie behauptet, dass das ein Foto von meiner Reise ist, habe nur ein vernünftiges Bild gepostet, hätte es aber gar nicht gemerkt, wenn du nichts gesagt hättest

hab die alle unter Dungle room, damit ich sie schnell finde

die sind aber von meinen Reisen, wieso sind meine Bilder von Graceland dunkel?



  #115  
Alt 08.02.2007, 08:07
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Na dann will ich auch mal ein paar schöne Fotos machen wenn ich im August in Memphis bin. Ich nehme extra zwei 1 G speicherkarten mit
  #116  
Alt 08.02.2007, 08:23
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
habe nie behauptet, dass das ein Foto von meiner Reise ist, habe nur ein vernünftiges Bild gepostet, hätte es aber gar nicht gemerkt, wenn du nichts gesagt hättest

hab die alle unter Dungle room, damit ich sie schnell finde

die sind aber von meinen Reisen, wieso sind meine Bilder von Graceland dunkel?
Tolles Foto!

Die dunklen Bilder sind hier aber eher von mir, als von Eva.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #117  
Alt 08.02.2007, 08:25
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
Na dann will ich auch mal ein paar schöne Fotos machen wenn ich im August in Memphis bin. Ich nehme extra zwei 1 G speicherkarten mit

Ich hatte 4 x 1 GB SD-Karten mit. Und die haben knapp gereicht.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #118  
Alt 25.04.2007, 21:49
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Was sind die Bilder schön.. Einfach nur megga gut. . Vielen Dank dafür...

Oh mano, ich will auch mal dahin.. Früher wollte ich auch mal dahin, mein Ex war aber auch nicht wirklich nicht zu überzeugen!!!

Einfach nur super Fotos.. Hoffe auf mehr von denen die im Sommer zum 30ten dahin fahren..
  #119  
Alt 25.04.2007, 23:43
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%


Tolle Bilder - und schon hab ich Heimweh nach Graceland.
  #120  
Alt 26.04.2007, 15:29
Benutzerbild von jackiechan
jackiechan jackiechan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 147
jackiechan Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rader:

Sensationelle Fotos. Dazu auch für mich schöne Erinnerungen an Memphis, Nashville, Tupelo, Alabama usw. Danke Crawfisch

Dem kann ich mich auch nur anschließen. SUPER Crawfisch. Diese Reise wird glaube ich lange in Erinnerung bleiben.

Da werden wieder alte Erinnerungen war und ich habe meine Alben wieder durchgesehen von 1992 und 1996. 1992 hatten wir nicht alles sehen dürfen, vieles war noch verschlossen. 1996 hatte es sich dann ein wenig schon gelockert, aber dennoch konnte man nicht alles sehen.
Antwort

Stichworte
2006, memphisreise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben