Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 02.12.2015, 10:16
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Naja, manch einem fällt es womöglich schwerer, Argumente der anderen Partei gleichsam argumentativ zu entkräften, oder man hat das Gefühl, beim Anderen nicht durch zu dringen, egal was man vorbringt. Und irgendwann sagt man sich einfach: genug!
Ich kann ja nicht für andere User sprechen, aber ich selbst finde das prinzipiell auch besser, Dinge zu klären, statt sich abzuschotten. Man kann ja auch eine Meinung, die einem gegen den Strich geht, so ignorieren und nicht darauf einsteigen, wenn man meint, ohnehin nur provoziert zu werden. Aber andererseits ist das Benutzen der Ignore-Funktion ist für Manche vielleicht auch eine Art Notbremse - keine Ahnung.
Im wirklichen Leben gibt es diese Ignore-Funktion ja auch nicht, da kann man sich bei den Abendnachrichten jedes Mal die Augen zu halten, und trotzdem brennt es überall auf der Welt: hier ein Krieg, dort ein Krieg, da die Flüchtlinge und dann die alarmierende Klimaveränderung; von der Terrorgefahr ganz zu schweigen.
Ich denke, dass man sich all diesen Dingen stellen muss - sie einfach zu ignorieren, brächte wahrscheinlich nur noch mehr Chaos.
Aber ich will das jetzt auch nicht übermäßig dramatisieren. Wer mit gewissen Usern einfach nicht kann, der soll es halt so handhaben - doch die beste Lösung ist es mit Sicherheit nicht.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.12.2015, 10:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 02.12.2015, 19:04
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Also...ich bin da sehr weltoffen...

Deswegen habe ich auch so viele Freunde...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 03.12.2015, 11:32
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Was sind denn Deine Eindrücke vom Konzert und der CD?
  #14  
Alt 03.12.2015, 12:01
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Vermutlich meinst Du den Cisco, falls aber nicht:
Ein Elvis-Konzert (welches man akustisch noch nicht kennt) derart detailliert vorgestellt zu bekommen, macht wirklich Lust, sich die Show mal anzuhören.
In der Regel kommt man ja nicht in den Genuss, buchstäblich die komplette Show vorgestellt zu bekommen - meistens bekommt man die Track List zu Gesicht, und das war es dann.
Von mir aus kannst Du ruhig öfter mal so eine Show "sezieren"...
  #15  
Alt 03.12.2015, 19:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich muss hier auch mal ein Kompliment aussprechen.. ..hat er gut gemacht.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Mike (04.12.2015 um 09:24 Uhr) Grund: Keine Echtnamen
  #16  
Alt 04.12.2015, 10:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja, hat er.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben