Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.11.2018, 15:13
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Elvis stolz gewesen wäre, von diesem Präsidenten eine Auszeichnung zu erhalten.
Wäre ich mir nicht so sicher - immerhin sind relativ viele seiner ehmaligen Truppe und Freunde von Trump sehr angetan. Zumindest James Burton, Terry Blackwood und etliche der Memphis-Mafia-Clique sind/waren bekennende Trump-Anhänger... und von Elvis ist zumindest bekannt, dass er politisch sehr patriotisch war.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
Alt Alt 13.11.2018, 15:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.11.2018, 16:36
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ja, er war Patriot.

Aber gleichzeitig denke ich, dass das Verhalten von Trump - diese prollige, polternde, unkultivierte, überhebliche, großkotzige, feindselige, anzügliche, narzisstische, selbstherrliche, verlogene und ekelhafte Art - Elvis abgestoßen hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in diesem Präsidenten einen Vertreter seines Heimatlandes gesehen hätte. Ich glaube auch nicht, dass es Elvis gefallen hätte, wie sehr Amerikas Ansehen durch Trump in der Welt leidet. Auch ein Patriot möchte nicht, dass sein Land von einem A.... regiert wird, der auf den Rest der Welt schei....

Nur meine Meinung.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 13.11.2018, 17:28
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich kenne 3 aus der Memphis Mafia, die Trump ablehnen. Und so viele gibt es ja auch nicht mehr, dass man hier von einer großen Menge sprechen kann. Zudem einige ihre Meinung auch geändert haben, nachdem sie gemerkt haben, was da für ein irres, geistiges Kleinkind an der Macht ist.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 13.11.2018, 17:40
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Leute, alles gut. James Burton ist ja von der Art her auch sehr einfühlsam und freundlich, trotzdem ein bekennender Trumpanhänger. Generell unterschätzt ihr den Status von Trump in den USA. Ich will auch kein Thema daraus machen, aber ausgehend vom Ursprungsposting finde ich einfach, dass ihr euch da weitaus mehr Gedanken darüber macht, als es Elvis getan hätte.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 13.11.2018, 18:11
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ist doch alles okay. Niemand regt sich hier ernsthaft auf.

Aber man darf sich schon mal Gedanken machen, wie Elvis zu dieser Verleihung gestanden hätte - auch wenn ohnehin alles nur Spekulation sein kann.

Die Auszeichnung als solche hätte ihn mit Sicherheit - zu recht - mit Stolz erfüllt. Wobei man sich durchaus fragen darf: Jetzt erst? Immerhin war Elvis schon zu Lebzeiten ein großes Aushängeschild der USA.

Die Sache, dass Trump das Ding jetzt macht - mir schoss sofort die Frage durch den Kopf:

Ob Elvis sich geehrt gefühlt hätte, dass dieser Mann ihn ausgewählt hat?
Auch wenn Trump richtigerweise als irrsinniger Kleingeist bezeichnet wird - er ist in meinen Augen brandgefährlich.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 13.11.2018, 19:28
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen


Generell unterschätzt ihr den Status von Trump in den USA. Ich will auch kein Thema daraus machen, aber ausgehend vom Ursprungsposting finde ich einfach, dass ihr euch da weitaus mehr Gedanken darüber macht, als es Elvis getan hätte.

Absolut richtig erkannt. Ich war ja im Mai 2 Wochen in den Südstaaten und habe mit den verschiedensten Leuten gesprochen. Ihr werdet es nicht glauben, es war nicht ein einziger dabei, der auch nur einen Moment an Trump gezweifelt hätte. Der Mann ist tatsächlich das Sprachrohr des Volkes. Obama gilt als Schwächling, Hillary als Vertreter der Piviligierten, die nicht weiss was das Volk will. Das Bild rückkehrender Soldaten in Särgen nach Neu England nagt am Stolz der Amis, nach dem Motto..Trump hätte sie rausgeholt...die Mauer nach Mexiko, illegale Einwanderung, das Ankurbeln der eigenen Wirtschaft..das zieht, das will das Volk hören und das zieht Trump knallhart durch...sein America first ist längst ein gefügeltes Wort...was die Europäer denken interessiert die Amis wenig bis gar nicht...ich habe gefragt...ich mach eine Wette der Trump wird wieder gewählt....ob das in Ordnung ist sei dahin gestellt. Ich war ja 2016 Wochen in Florida und habe den Wahlkampf hautnah miterlebt..Trump war ja auch in Miami...wenn mir da jemand..auch nach den TV Duellen...gesagt hätte...der wird Präsident...hätte ich dem den Vogel gezeigt, denn der Trump hat ja kein Fettnäpfchen ausgelassen...aber die Welt wurde eines Besseren belehrt.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 13.11.2018, 22:02
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Er hat seine Anhänger - wahrscheinlich in den Südstaaten mehr als im Norden. Das alles ist für mich aber kein Anzeichen dafür, dass auch Elvis für ihn gewesen wäre.

Irgendwie passt es nicht ins Bild - Elvis war ein Menschenfreund. Er hatte Respekt vor jedem und war zu allen freundlich. Er war großzügig und nie auf seinen Vorteil aus. Also das Gegenteil von Trump.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 14.11.2018, 03:00
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Wenn die etablierten Parteien so weitermachen bekommen wir auch noch unseren Trump
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 14.11.2018, 08:21
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Richtig, wenn hier nicht bald eine gewaltige Wendung einsetzt, habe ich auch die Befürchtung, dass Deutschland Trump-reif wird.

Das fatale ist, dass er genau zu dem Zeitpunkt auftritt, in der wir massive globale Probleme haben. Dieser neue "Nationalismus" wird ja auch in Europa immer häufiger offen vor sich hergetragen. Nicht gut und beängstigend.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 14.11.2018, 14:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Elvis stolz gewesen wäre, von diesem Präsidenten eine Auszeichnung zu erhalten.
wieso? er hat sich ja auch bei nixon erfolgreich eingeschleimt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben