Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.09.2005, 08:06
Manhattoe Manhattoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Shiver Valley
Beiträge: 235
Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%
Ich tippe, das Bild stammt aus den Jahren 1965-67, eher 65.

Elvis macht auf diesem Bild den Eindruck, als hätte er ein paar Pfunde zu viel am Kinn äh ... am Leib, aber möglicherweise machen das die Lachfalten.

Ich meine übrigens nicht, dass Elvis immer gleich aussah. Ganz im Gegenteil: manchmal frage ich mich "Ist das wirklich der gleiche Mensch?"

In den gut zwanzig Jahren seiner Karriere hat Elvis mehrere Metamorphosen durchlaufen.

So zwischen 1964 und 1967 ist sein Gesicht ganz weich (temporär auch bedingt durch leichtes Übergewicht). Ab 1968 (LaL, LaL, TV Special) wirkt er dann irgendwie kantig, und das ändert sich bis 1970 nicht.

So ab 1971 sieht er sehr schwamming und man kann kaum noch den Presley früherer Jahre wiedererkennen. Hin und wieder findet man auch einen Shot aus den letzten Jahren, auf denen Ähnlichkeit mit dem jungen Elvis auffällt, aber das ist mE eher selten.

Wenn man allerdings nur den Kernbereich des Gesichts zeigt (wie hier), sieht das natürlich schon wieder etwas anders aus.
Alt Alt 21.09.2005, 08:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.09.2005, 08:13
Benutzerbild von elvisgirl
elvisgirl elvisgirl ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 723
elvisgirl Renommee-Level 2%elvisgirl Renommee-Level 2%
Lächeln

Ich tippe auch auf 1975-1976.
Bin auf deine Auflösung gespannt!!!
LG Petra
  #13  
Alt 21.09.2005, 08:30
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Ich Tipp 74 oder 65-67
  #14  
Alt 21.09.2005, 08:31
Benutzerbild von Elvis_FAN
Elvis_FAN Elvis_FAN ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: München
Beiträge: 11
Elvis_FAN Renommee-Level 0,4%
Elvis_FAN eine Nachricht über MSN schicken
ICh denke 1977.

da seine Haut so aufgeschwämmt aussieht.
  #15  
Alt 21.09.2005, 09:31
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manhattoe
Wenn man allerdings nur den Kernbereich des Gesichts zeigt (wie hier), sieht das natürlich schon wieder etwas anders aus.
Das ist ja das, was sich - auch meiner Ansicht nach - bei Elvis nie verändert hat. Durch die langen Haare und die Kotletten wirkt Elvis' Gesicht doch noch dicker.
  #16  
Alt 21.09.2005, 09:39
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
wirklich schwieriges ding...

wenn man auf Wangenknochen und das Kinn schaut, müßte es ein Pic aus den mittleren 70igern sein. Schaätzungsweise ca. 1974

Aber wenn ich mir die Augenpartie anschaue, ist es möglich, daß es ein Pic aus den 60igern ist. Ca. 1965. Keinesfalls würde ich auf die 50iger tippen.
  #17  
Alt 21.09.2005, 09:46
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also, ich glaube, es ist schon das richtige Jahr genannt worden. Würde auch sagen, dass es aus dem Jahr 1977 (vielleicht auch 1976) stammt. Alles vor 1974 schließe ich mit ziemlicher Sicherheit aus.
Ist übrigens eine originelle Idee, so ein Suchbild...
  #18  
Alt 21.09.2005, 09:55
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Ist übrigens eine originelle Idee, so ein Suchbild...
psssst. sag das nicht so laut - sonst besteht das Quiz in Zukunft nur noch aus solchen Bildern.

so, was ist nun? wer hat Recht? Aus welchem jahr ist das Pic?
  #19  
Alt 21.09.2005, 09:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von griefchen
psssst. sag das nicht so laut - sonst besteht das Quiz in Zukunft nur noch aus solchen Bildern.
Okay!
  #20  
Alt 21.09.2005, 10:14
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis hat sich kaum verändert im Laufe der Jahre? Stimmt. Hier der Beweis. Oder findet ihr, dass sich sein Gesicht enorm verändert hat?

Könnt ihr die Reihenfolge bestimmen? Ich könnte das nicht.

Gruß, Sven.
Antwort

Stichworte
jahr, rätsel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben